Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlangenfreunde anwesend?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reptilien, Schlangen, Terraristik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
__LawOfRV Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlangenfreunde anwesend?

25.07.2014 um 09:58
Wie viele Schlangenfreunde gibt die Community hier her?


melden

Schlangenfreunde anwesend?

25.07.2014 um 10:11
hier fingerheb! mag ich sehr.

allerdings lieber in freier natur , als in einem terrarium.

@__LawOfRV


melden
__LawOfRV Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlangenfreunde anwesend?

25.07.2014 um 10:17
Ich frag nicht ganz ohne Hintergedanken... Aber dazu später vll. mehr.

Die meisten Schlangen können in einem schönen Terrarium wirklich glücklich werden. Sehe ich also nicht so eng. Oft ist ein schönes Terrarium weitaus angenehmer als das natürliche Habitat. ( hungern in der Wüste/Steppe, gefressen und gejagt im Dschungel, Schlaraffenland Müllhalde, Rattlesnakeroundups in Amerika, Kobrashows in Asien/Afrika etc. )

Die deutschen Gesetze sind bzgl. den Mindestgrößen der "künstlichen Habitate" ganz brauchbar.

Aber eine Begegnung in freier Wildbahn ist halt auch wieder ein spezieller Moment...


melden

Schlangenfreunde anwesend?

25.07.2014 um 10:28
oh ja! das ist sie definitiv. ich hatte mal ein nettes erlebnis in asien. ich lebte damals in einer kleinen hütte aus bambus, mit palmwedeldach. also schön luftig und offen. der klo war 1 qm groß. als ich morgens beim toilettengang so vor mich hindöste, plumsten plötzlich kleine nackte rattenbabies vom dach auf den wc boden. huch , dachte ich wo kommt ihr denn her. als plötzlich eine schlange abseilte. langsam und mich beobachtend glitt sie hinab richtung boden. doch plötzlich zischte sie auf und schoss schnell nach oben. die rattenmutter kam hinzu und beide, lieferten sich ein heftiges gefecht unter dem dach. ich war ziemlich schockstarr, wie man sich vorstellen kann und hab das geschäft sofort abgebrochen um draussen erstmal luft zu holen. die hatte ich nämlich angehalten in anbetracht der situation.

@__LawOfRV


melden

Schlangenfreunde anwesend?

25.07.2014 um 12:12
@__LawOfRV
könnte dir helfen.
Wie findet ihr Schlangen?


melden
__LawOfRV Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlangenfreunde anwesend?

25.07.2014 um 12:15
@interrobang
nur auf den ersten Blick. Inhaltlich will ich mich nicht durch Seiten mit Spam rumschlagen. Aber die Auswertung der Ergebnisse gibt einen kleinen Überblick. Dafür ein danke...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Haustier-Thread
Unterhaltung, 1.330 Beiträge, am 31.08.2015 von BlackPearl
slubber am 30.03.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.330
am 31.08.2015 »
Unterhaltung: Wie viele Chromosomen haben....
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 14.02.2011 von Oathkeeper
Oathkeeper am 13.02.2011
10
am 14.02.2011 »
Unterhaltung: Grün aufleuchtende Augen!
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 14.10.2009 von VHO-Hunter
--orakel-- am 23.09.2009, Seite: 1 2
40
am 14.10.2009 »
Unterhaltung: Unsinnige Threads auf Allmystery
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 19.04.2009 von Nichtmensch
Grizzzly1000 am 19.04.2009
6
am 19.04.2009 »