Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grün aufleuchtende Augen!

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Dämonen, Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grün aufleuchtende Augen!

23.09.2009 um 16:47
Ich weiß es ich weiß es :D
Anya [Bearbeiten]
Emma Caulfield

Anya Jenkins (gespielt von Emma Caulfield) wird als Aud im Jahr 860 in Skandinavien geboren. Als sie von ihrem geliebten Olaf betrogen wird, verwandelt sie ihn in einen Troll. Daraufhin erscheint ihr D’Hoffryn, Oberster der Rachedämonen, und bietet ihr an, sie zu einer der seinen zu machen. Anya akzeptiert und bestraft fortan als Anyanka Männer, vor allem wenn diese ihre Frauen betrogen haben.

Ihr Zauber wird gebrochen, als Giles 1998 in Sunnydale Anyas Amulett zerstört. Dadurch wird Anya zum normalen Menschen. Sie verliebt sich in Xander und hilft im Kampf gegen das Böse mit. Als Xander sie vor dem Altar stehenlässt, beschließt sie, wieder ein Rachedämon zu werden. Jedoch merkt sie schnell, dass ihr das Rachegeschäft nicht mehr liegt. Nachdem sie ein Massaker verübt, bricht sie seelisch zusammen und bittet D'Hoffryn, ihre Taten wieder rückgängig zu machen. Dies hat zur Folge, dass sie wieder ein Mensch wird. Sie schließt sich wieder Buffy und den Anderen an. In der letzten Folge stirbt sie im Kampf./dateien/mt56715,1253717230,398px-Emma Caulfield at Tampa Slayercon

Anyas Charme liegt darin begründet, dass sie sich nicht an die ungeschriebenen Gesetze des menschlichen Zusammenlebens hält. Höflichkeitslügen, verschämtes Stillschweigen etc. sind ihr fremd, ungeniert platzt sie – oft zum Leidwesen Xanders – mit ihrer Meinung und auch intimen Details ("we both liked spanking") heraus.

In der Folge "Tod einer Mutter" wird durch einen Gefühlsausbruch sehr deutlich, wie verloren und abseits stehend sich Anya durch ihr Unverständnis der zwischenmenschlichen Regeln oftmals fühlt.


Anzeige
melden

Grün aufleuchtende Augen!

23.09.2009 um 16:52
--Orakel-- schrieb:
>>Sie imitieren Gefühle und Emotionen nahezu perfekt, verstecken ihr wahres Wesen gleichzeitig ungemein gut.<<

--Orakel-- schrieb:
>>Vor allem in den Augen ist der Spieltrieb und das berechnende Wesen auszumachen.<<

Da ist ein leichter Widerspruch drin, oder? Entweder verstecken sie ihr wahres Wesen ungemein gut - oder ihr berechnendes Wesen ist ("vor allem", also auch noch an anderen Dingen) an den Augen auszumachen. Wenn sie (wer auch immer) ihr wahres Wesen so gut verstecken, wieso kann man dann ihr "berechnendes Wesen" so leicht ausmachen?


melden

Grün aufleuchtende Augen!

23.09.2009 um 16:54
die frauen


1x zitiertmelden
melden

Grün aufleuchtende Augen!

23.09.2009 um 17:17
grün aufleuchtende augen??? könnten katzen sein


melden

Grün aufleuchtende Augen!

23.09.2009 um 17:23
es sind personen gemeind.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grün aufleuchtende Augen!

23.09.2009 um 17:31
auge


melden

Grün aufleuchtende Augen!

23.09.2009 um 19:02
@simson
Zitat von simsonsimson schrieb:die frauen
JA, viele in Almy haben schon von diesen Kreaturen gehört, es heißt manche haben sogar schon welche auf dubiosen Internetseiten gesehen. Meine Kumpels aus der Foren scene behaupten aber, das wären Fakes.

Doch habe ich in letzter zeit nachrecherchiert, und merkwürdige Informationen endeckt, sogar in der Bibel. es heißt das Frauen aussehen wie Rippen, die sich von Äpfeln ernähren. weiterhin sollen sie verantwortlich sein für Kratzer an Autos,leeren Konten und Haaren im Duschabfluss...


melden

Grün aufleuchtende Augen!

23.09.2009 um 22:27
@x-ray-2
Nun wenn sie emotional berührt werden, fangen sie an zu spielen in ihrem Verhalten, der Gestik und der Mimik, lassen es ein wenig heraus.

Bin ich hier im Kindergarten? Leute es ist passiert!

Diese Personen, und es waren die ersten die mit solchen Fähigkeiten aufwarten konnten, waren in der Lage mir meine innersten Gedanken aufzuzeigen, haben, jetzt dürfen wieder Witze darüber gemacht werden, grün aufleuchtende Augen und ich will nur mehr darüber Wissen!


melden

Grün aufleuchtende Augen!

24.09.2009 um 03:46
@--orakel--
>>Nun wenn sie emotional berührt werden, fangen sie an zu spielen in ihrem Verhalten, der Gestik und der Mimik, lassen es ein wenig heraus.<<

Du machst Deinem Namen alle Ehre ...

>>Bin ich hier im Kindergarten?<<

Keine Ahnung, wo Du bist - Ich bin grad bei mir zuhause.

>>Leute es ist passiert!<<

Was ist passiert? Daß Deine Eltern 'n Kindergartenplatz für Dich gefunden haben?

>>Diese Personen, und es waren die ersten die mit solchen Fähigkeiten aufwarten konnten, waren in der Lage mir meine innersten Gedanken aufzuzeigen, haben, ... <<

Deine Psychotherapeuten ...?

>> ... jetzt dürfen wieder Witze darüber gemacht werden, ... <<

Nee, dafür ist das Thema doch viel zu ernst ...

>> ... grün aufleuchtende Augen ... <<

Hercule Poirot als ihm klar wird, wer den Mord im Orientexpress begangen hat?

>> ... und ich will nur mehr darüber Wissen!<<

Das ging hier heute wahrscheinlich schon einigen so ...


melden

Grün aufleuchtende Augen!

24.09.2009 um 12:44
Es waren Leute in meinem Alter, vor allem Frauen, aber auch Männer. Zuerst bei einer Lokation, zu der nicht jeder hin kommen kann, bei mir war es mehr Zufall und mein täuschendes Erscheinungsbild welches den Zugang gewährte, dann zeigten sie sich auch in Öffentlichen, aber eindeutigen Örtlichkeiten auf.

Einige sprechen außerhalb der neugierigen Blicke Sankrit.

Jetzt scheint der Geduldsfaden mit mir überspannt worden zu sein.


melden

Grün aufleuchtende Augen!

13.10.2009 um 01:06
@--orakel--
Und was ist das für eine "Lokation", wo nicht jeder hin kommen kann? Wieso täuscht Dein Erscheinungsbild?

Falls Du richtige Antworten haben willst und nicht bloß Fragen, solltest Du Dich etwas klarer ausdrücken. Aber das Thema hatten wir ja schon ...


melden

Grün aufleuchtende Augen!

13.10.2009 um 08:07
@--orakel--
kann da im moment nix mit anfangen.. klingt eher nach beeinflussen, sie sehn dinge in dir? sie lassen dich dinge tun und man hat kein einfluss darauf? hat wohl eher ein psychologischen hintergrund....

Jetzt scheint der Geduldsfaden mit mir überspannt worden zu sein.

jaja also sag doch einfach auf was du hinaus möchtest....


melden

Grün aufleuchtende Augen!

13.10.2009 um 23:36
lol


melden

Grün aufleuchtende Augen!

13.10.2009 um 23:39
Bye


melden

Grün aufleuchtende Augen!

14.10.2009 um 01:29
/dateien/uh56715,1255476554,wayne-interessierts


melden

Grün aufleuchtende Augen!

14.10.2009 um 12:08
@--orakel--
/dateien/uh56715,1255514927,200px-103

so etwa? Dann handelt es sich um die Goa'uld.

Die Goa'uld sind eine Parasitäre Lebensform die sich den Menschlichen Körper zum Wirt macht.
Um die Kontrolle über eine andere Lebensform zu übernehmen, dringen die Goa'uld im Kopf-Nacken-Bereich in den Körper ihres Opfers ein und wickeln sich um seine Wirbelsäule. Dann bauen sie eine physische Verbindung zum Zentralnervensystem auf und können so die Kontrolle über alle Körperfunktionen erlangen. Das ursprüngliche Bewusstsein des Wirtes wird dabei unterdrückt, aber nicht ausgelöscht. Der Wirt nimmt alles war, was sein Körper unter der Kontrolle des Goa'uld unternimmt, ist jedoch nur in sehr begrenztem Maße in der Lage, Einfluss darauf zu nehmen. Nur wenn der Symbiont geschwächt wird, zum Beispiel durch Elektroschocks, ist es dem Wirt möglich, die Kontrolle über seinen Körper zurückzuerlangen.

http://stargate-wiki.de/index.php/Goa%27uld (Archiv-Version vom 18.09.2009)


melden

Grün aufleuchtende Augen!

14.10.2009 um 13:07
Nun ist sein Mutterschiff gekommen und haben ihn wieder von der erde geholt. Im klartext: die anstaltswärter haben ihm den pc weggenommen.


melden

Grün aufleuchtende Augen!

14.10.2009 um 15:48
Zitat von DunecatDunecat schrieb am 23.09.2009: Sorry, ich verstehe den Sinn dieses Threats nicht wirklich
Das frage ich mich bei 90% aller Threads hier! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Unsinnige Threads auf Allmystery
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 19.04.2009 von Nichtmensch
Grizzzly1000 am 19.04.2009
6
am 19.04.2009 »
Unterhaltung: WAS seht ihr gerade?
Unterhaltung, 158 Beiträge, am 05.04.2024 von krungt
cebe21 am 10.03.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 05.04.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Seltsame Geräusche weltweit
Unterhaltung, 4.072 Beiträge, am 15.02.2024 von cucharadita
dns am 14.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 202 203 204 205
4.072
am 15.02.2024 »
Unterhaltung: Verzauberung rückgängig machen!
Unterhaltung, 359 Beiträge, am 04.06.2023 von Walkingbird
Kabalzer0 am 21.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
359
am 04.06.2023 »
Unterhaltung: Über was freust du dich heute?
Unterhaltung, 411 Beiträge, am 02.08.2022 von Nesca
Zimba am 10.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
411
am 02.08.2022 »
von Nesca