Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 18:46
@Cerberus_
Die anderen sind auch gut. Der Hof jetzt nicht soooo... aber Tiere mochte ich sehr.

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 18:46
@Cerberus_
@interrobang
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Ich hab die Hunterromane von ihm gelesen, die waren gut.
Ich auch! :D Was man hier so völlig OT für Gemeinsamkeiten entdeckt.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 18:47
@interrobang
Gut, dann kommen die anderen auch noch auf die Liste.

@Carietta
Ja, vor allem, wir wissen, wie man ein Buch aufklappt (oder es auf den Reader lädt)..wow *g*


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 18:48
@Carietta
ich les eigentlich nur fantasy und horror.. Auf Beckett kam ich durch meine frau.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 18:51
@Cerberus_ :D Lesen bildet ungemein. Egal ob Buch (ich hab über 600) oder Reader (wieviel da drauf sind hab ich noch nicht gezählt) ;)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 18:52
@Carietta
bist ein Mann oder? Ich kann mir nicht vorstellen das ne frau Evil gut findet :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 18:52
@Carietta
Wir haben bei ca 1000 aufgehört zu zählen ;) Und ich gebe zu, ich bevorzuge die Papierform.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 18:53
@Cerberus_
nice.. lebst du mit deinem mann in nem haus? wohnung stell ich mir da eng vor...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 18:53
@interrobang Nee, ich bin ne Frau mit Hang zum Morbiden. Ich hab schon als Kind Gruselgeschichten geliebt. Mein Lieblingsmärchen war "Von einem der auszog das Gruseln zu lernen". :D Edit: "das Fürchten zu lernen".


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 18:54
@interrobang
Mh, wir haben ein Haus. Es quillt über ;) Er hat Bücher genauso geliebt. Naja, er hat Sprachwissenschaften studiert und ich bin eigentlich Bibliotheksassistent...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 18:55
@Carietta
okay.. hätte nicht gedacht das einer frau sowas gefallen kann. :D

@Cerberus_
ach du schei.... das is ja ne böse kombi...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 18:56
@interrobang
Ganz böse ;) Aber immerhin gab es nie Streit, wenn einer von uns beiden mal wieder mit Büchern nach Hause kam oder unbedingt noch in den Buchladen wollte *g*


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 18:59
@interrobang Tja, bin halt ein bisschen anders, als andere Frauen. Sollte ich vielleicht mal in einem der vielen Frauen-Emanzipation- Bewegung-WasWeißIch-Threads anbringen. :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 19:00
@Cerberus_
joa.. das is so richtig "gesucht und gefunden" bei euch :D

@Carietta
ja.. empfehle denen mal das buch als Feministisches Werk. :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 19:03
@interrobang
Ja, es waren schöne 15 Jahre...die schönsten meines Lebens.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 19:04
@Cerberus_ über 1000 ist schon ne Hausnummer. Ich mag zwar Papier lieber, aber muss gestehen, dass das Lesen auf dem Reader sehr bequem ist. Vor allem wenn es sich um dicke Schinken handelt. Vieles hab ich auch doppelt, E-Book und Papier.

@interrobang Bisher hab ich mich aus den pseudofeministen Threads rausgehalten. Ich glaub ich bleib dabei. ;)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 19:06
@Carietta
@Cerberus_
ich kann mit e reader zeug nichts anfangen... ich brauch da das ding in der hand...

:troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 19:08
@interrobang
Habe ich zu meinem Mann auch immer gesagt *hust*

@Carietta
Ich mag das Gefühl. Son Reader glischt mir durch die Finger, ich muss aufpassen, da sich beim einpennen nicht draufliege..nene...ein Buch verzeiht das..klar, es hat andere Nachteile..aber irgendwie...ich bleib beim Buch.


2x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 19:10
@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Habe ich zu meinem Mann auch immer gesagt *hust*
jaja wen der partner im bett liest.. *hust*


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 19:11
och so ein reader hat auch vorteile. man kann z.b. in allen unmöglichen Positionen lesen ohne das wie bei einem buch die Seiten umklappen. hat mich immer am meisten genervt


Anzeige

melden