Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 11:30
@Frau.N.Zimmer
@ackey

Es soll ja auch tatsächlich vorkommen, das Sperren gerechtfertigt sind. Wenn sich der betroffene User dann auch noch darüber ärgert, zurecht gesperrt worden zu sein, dann ist diesem wohl eher nicht mehr zu helfen.

Zumindest kann man dann davon ausgehen, dass in Zukunft keine Veränderung des Verhaltens zu erwarten ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 11:33
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Zumindest kann man dann davon ausgehen, dass in Zukunft keine Veränderung des Verhaltens zu erwarten ist.
Von mir aus :) Ich beschwere mich doch nicht ;) Ich sage nur - für mich ist es nicht wichtig :)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 11:33
@Frau.N.Zimmer

Ich habe das jetzt auch nicht auf dich bezogen, sondern generell mal in den Raum gestellt ;)

Aber ja: Teilweise wird das Forum zu ernst genommen.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 11:36
Der Fehler, den viele oft begehen, ist der, daß sie sich darüber ärgern, wenn sie mal über's Ziel geschossen haben und dann beleidigt sind, wenn man sie zu Recht sperrt. Dann labern sie die Verwaltung voll und beleidigen auch noch, das muss nicht sein. Da denke ich mir, lieber den Ball flach halten und sich nicht allzu sehr echauffieren. Auch ich wurde oftmals gesperrt, Schreibverbot, Verwarnungen... ABER: Es ist besser sich nicht zu beschweren - es sei denn, es war mal wirklich ungerechtfertigt - kann ja auch mal vorkommen und auch Mods, sind auch nur Menschen. Ansonsten, Mund halten und denk dir deinen Teil. :Y:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 11:36
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Aber ja: Teilweise wird das Forum zu ernst genommen.
Ja. So wollte ich es verstanden wissen :)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 11:38
@ackey

Ich wurde noch nie gesperrt...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 11:39
@datrueffel
zählen die sperrtage vom kurvenkrieger eigentlich? :D


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 11:40
@Frau.N.Zimmer
Du bist mir auch als eine sehr angenehme Userin im Kopf. Aber ich z.B. habe doch wohl oft provoziert und kann es - teilweise - nachvollziehen..
Kurvenkireger.. moaahh :shot:
:D


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 11:42
@Frau.N.Zimmer
Ich fand sie nicht lustig. Falls wir von den selben Beiträgen reden, natürlich.
Alles subjektiv gell? ;)
Und wenn Allmy nicht so viel Gewicht in deinem Leben hat, dann hättest du hier deinen Senf nicht dazugeben müssen :D


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 11:42
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Du bist mir auch als eine sehr angenehme Userin im Kopf.
Boah... jetzt bin ich rot wie ne Tomate!

Du mir aber auch! Ich mag Menschen mit Ecken und Kanten :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 11:43
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:zählen die sperrtage vom kurvenkrieger eigentlich?
doppelt...weil isso.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 11:44
@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Und wenn Allmy nicht so viel Gewicht in deinem Leben hat, dann hättest du hier deinen Senf nicht dazugeben müssen :D
Es ist ja auch der Sinn eines Forums NICHTS zu schreiben :D Ferner weiss ich nicht wovon Du redest :)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 11:46
@Frau.N.Zimmer
Ich meinte diesen Thread :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 11:50
@liaewen

Dann bitte doch @datrueffel meine Beiträge zu löschen , wenn sie Dich stören ;)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 11:50
und zack stehe ich wieder wieder mittendrin :|


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 11:52
@datrueffel

Jaaa... Sag mal - wofür überweise ich Dir eigentlich jeden Monat 500 Euronen? :troll:


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 11:52
Ich denke - hier wieder mal ein typisches Beispiel, das ist'n Míssverständnis. Also Klsppe halten, überdenken und dann eventuell schreiben, oder auch nicht. ;)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 11:53
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Jaaa... Sag mal - wofür überweise ich Dir eigentlich jeden Monat 500 Euronen?
Ich dachte die wären dafür, dich nicht auszuschließen? :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 11:53
@datrueffel
*Titten zeig*
Bitte die Userin @Frau.N.Zimmer ausschließen :troll: :D :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 11:55
@datrueffel

Ach so! Wegen nichtausschließens :D Ja, jetzt weiss ich wieder :ok:


Anzeige

melden