Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 11:07
@allmotlEY

...verstehen das du falsch liegst?

hab ich mir auch schon gedacht..

Anzeige
1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 11:15
um was gehts? briefgeheimnis verletzt?...schalt halt ne anzeige.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 11:16
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:@Lemniskate
Vielleicht hälst du dich an deine eigenen "Vorwürfe" gegenüber @ackey einfach mal selbst und mischst dich nicht unnötig ein? :)
Hast gut gemacht Lemniskate :)

Vielleicht war es auch mal schön gewesen wenn @univerzal einfach nur geschrieben hätte, ok @allmotlEY ein wenig kann ich es nach vollziehen.

Meine rolle ist ein andere geworden, und da gibt es ein paar nachteile, die ich gerade selber zu spüren bekomme. Bisschen blöd gelaufen zwischen uns, nur lass gut sein.

Alleine dies hat vielleicht etwas geholfen ;)

@allmotlEY

Was soll ich jetzt schreiben?

Gute besserung ? Oder sein lassen ;)

Kann so gedeutet werden oder so.

Erhole dich, und werde wieder gesund, gute besserung ;)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 11:23
OMG was hier so abgeht :D :D
Leute, solche Diskussionen will ich nicht mal im privaten Leben führen. bäh.
Ist doch völlig egal. Allmy ist NUR ein Forum. Auch wenn echte Menschen hinter den Nicks sitzen, es ist alles virtuell.
Wenn sich echte Freundschaften entwickeln ist es doch schön, aber Feindschaften braucht ja mal echt keiner..


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 11:26
@liaewen

der blue ist afdler, der trägt den krieg ins internetz!


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 11:29
Ich war so frei, in meiner Freizeit einen Blick in die Regeln zu werfen, und was find ich da?

Inhalte aus Messenger-Protokollen, privaten eMails und privaten Nachrichten (PNs) etc. dürfen nicht ohne Zustimmung der beteiligten Gesprächspartner öffentlich gemacht werden
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:...verstehen das du falsch liegst?
Was gibt es daran herumzudeuteln? Wo genau liege ich falsch?


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 11:31
@allmotlEY
ich sagte schon. las endlich gut sein und in einer Woche hats jeder vergessen.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 11:41
@Verwaltung
Was sagt ihr denn jetzt zu diesem Vorschlag?
Beitrag von Lemniskate (Seite 184)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 11:46
@allmotlEY
Wenn ich etwas nicht gerecht finde, kann ich einfach nicht die "kresse halten".
Kannst du ja, aber mit verlaub, es geht hier nicht um deine oder unsere existenz, sondern in der relation um eigentlich etwas positives, einem internetforum beim dem wir unterhaltung auf verschiedenste art suchen und ich für meinen teil auch finde.

(Wie lange du jetzt noch weiter auf "dein recht" pochst sei jetzt mal dahingestellt.)

Dies ist ein forum das man in D zu den ganz großen zählen kann mit über 100.000 mitgliedern.

Es besitzt die seriösität themenrubriken anzubieten und auch dauerhaft authentisch tragen zu können, das ich mich manchmal als ehem. hauptschüler ganz klein fühle (aber auch stolz bin) wenn ich sehe wieviele hochintelligente und fähige leute durch Allmystery "angelockt" werden, teilnehmen und/oder sogar mitglieder sind.

Das dieser gewaltige, und zwangsweise kurzweilig auch nicht für alle 11 mods immer in allem einsehbare apparat ü-haupt auf so glaubwürdige art aufrecht erhalten werden kann (und noch nicht zu einem politikum in der BRD wurde), liegt an menschen die wir mods nennen und die beinahe ihr ganzes privatleben geben/opfern, damit dieser apparat auf demokratischen weg funktioniert.

Und es GIBT durch diese menschen/mods hier in diesem forum die demokr. möglichkeit seine reelle meinung kund zu tun.

Es gibt aber auch i-wann mal einen punkt, da muß man mensch sein und sich sagen, ich habe meine meinung mitgeteilt, wir haben darüber diskutiert und jetzt ist gut.

Und das tust du und auch manch anderer hier nicht.
Ihr hackt und hackt immer weiter mit ein paar kleinigkeiten die beinahe jedem hier mal passieren, auf die menschen herum die die das erst möglich machen, das solche überkritischen köpfe wir ihr sich hier ü-haupt aufhalten wollen.

Sich dann noch auf einen mod zu fixieren, ihm kotzende symbolbilder hier in den thread posten....also bei allem respekt vor deiner langjährigen zugehörigkeit.


3x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 12:03
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ist das nicht eine gute Idee?
So wg dem Erziehungsauftrag ;) ,
"wir geben dir 3 Tage zeit ordentlich zu recherchieren, wenn du den Fehler früher als in diesen 3 Tagen gefunden hast, du selbst erkannt hast, heben wir die Bedenkzeit auf, und du kannst wieder mitschreiben".
Gefahr erkannt- Gefahr gebannt.
Die "Recherche" erübrigt sich doch sowieso mit Löschen des Beitrages mit der unerwünschten Quelle durch die Mods. :ask:

Kann man von erwachsenen Menschen nicht verlangen, dass die genau hinschauen, was sie da verlinken? Gerade, wenn es um politische Thematiken geht, weiss man doch, dass man da sehr sensibel drauf achten muss.

Dass man AfD-Geschwurbel meistens nur mit rechten Seiten "untermauern" kann, tut mir ja wirklich leid, aber vlt. regt dieser Umstand ja auch mal zum Nachdenken an.


Ich seh nicht ein, wieso die Modschaft da jetzt Kindermädchen für uns spielen muss.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 12:07
Außerdem glaube ich, dass @univerzal lediglich auf der Maus ausgerutscht ist...


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 12:07
@aero

Es ärgert mich, wie sich die Diskussion entwickelt hat, und es ärgert mich, dass sich immer welche finden, die dem User ein schlechtes Zeugnis ausstellen, aber nie dem Mod.

Und dass auch meine Bemühungen, zu einem Frieden zu kommen immer wieder torpediert werden.

Ich wusste, wie das hier ausgeht. Als User verliert man sowas immer. Ich hoffe nur, dass nicht wieder jemand mich sperrt.

Dass ich trotzdem diskutiert habe, möge man mir verzeihen, oder auch nicht.

@aero

Vertrauensbruch finde ich zum Kotzen. Immer und überall. Und gleich danach kommt Messen mit zweierlei Maß. Sobald man hier Mod ist, sind die Regeln auslegbar.
Das bemängele ich, Forum hin oder her, Mods sind keine Übermenschen. Man könnte an der Stelle auch mal zugeben, dass es nicht ok war, PN-Inhalte weiterzugeben, aber nein.. Ja kein Ruch darf an einem Mod haften.

Und viele hier springen drauf an. Zu meinen Ungunsten. Klar.

Ich habe ziemlich genug von der hiesigen "Gruppendynamik".

Ich gehe jetzt nochmal auf "löschen" und hoffe, dass es diesmal klappt. Leichter wird es, wenn mich niemand mehr ättet oder ins Gästebuch schreibt.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Außerdem glaube ich, dass @univerzal lediglich auf der Maus ausgerutscht ist...
:D :D :D


1x zitiert3x verlinktmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 12:09
apropos
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Kindermädchen
, bei brangelina soll das kindermädchen wieder schuld gewesen sein, dass die sich nicht mehr lieb haben.

aber der brad, das schnittchen wär dann wieder frei ....


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 12:16
@DEFacTo

...ähm.. *kaffee pust*....t9fb153 kaffee..gibts dafür auch eine "quelle"..?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 12:21
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wo genau liege ich falsch?
Wenn PNs innerhalb des Teams in einem privaten dafür vorgesehen Rahmen besprochen und herumgezeigt werden, dann ist das nicht "veröffentlichen". Das ist ein normales Vorgehen, wenn es Grund gibt, bestimmte PNs innerhalb des Teams zu sichten. So sehe ich das auch als Moderator in einem anderen Forum.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 13:12
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich habe ziemlich genug von der hiesigen "Gruppendynamik".
Ja tschüss, hau endlich ab... dein Gequengel nervt nur noch.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 13:19
Zitat von aeroaero schrieb:und die beinahe ihr ganzes privatleben geben/opfern,
Auweia :D Ich hoffe ( für die Mods) Du hast hier maßlos übertrieben ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 13:19
@rambaldi

menschen00028


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 13:22
@Frau.N.Zimmer
aero schrieb:
und die beinahe ihr ganzes privatleben geben/opfern,

@Frau.N.Zimmer schrieb:
Auweia :D Ich hoffe Du hast hier maßlos übertrieben
Bei weitem noch nicht; ich bekam bei den vergangenen jobs die ich hatte wenigstens 1€/std.

Und dann noch diese anspielungen von usern in diesem thread wie manche mods in ihrer küche sitzen, der andere postet ein kotzbild.




Sry, davon distanziere ich mich und spreche den mods meinen dank aus das sie mir allmy nach meinem geschmack ermöglichen.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 13:26
@aero

Ja, nee is klar! :D Also, wenn jemand so ein " Forum" gegen reales Privatleben, mit realen Menschen, eintauschen würde? Fragte ich mich - ob da was verkehrt läuft ;)
Wir reden hier von " Allmystery" ... ;)


Anzeige

melden