Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 21:53
@interrobang

warum war mir nun klar das du da auf springst xD

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 21:54
@Genosis

Wenn man das nicht erkennen kann, dann fehlt einem vermutlich ein Stück Intellekt. Hier wird ja nun seit gefühlten Tausend Seiten angeraten, die Quellen zu prüfen. Ist man dazu nicht in der Lage, sollte man vielleicht Abstand davon gewinnen, etwas zu posten, dessen Inhalt man nicht versteht.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 21:54
@Genosis
Wen man nicht auf Quellen hört die über rechten dreck aufklären Dan braucht man sich nicht ärgern sondern ist selber schuld :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 21:54
@FF

aber gerade bei neu usern würde eine erklärung und verwarnung doch mehr sinn machen oder?

klar bei wiederholten verlinken solcher inhalte sperre oder ausschluss


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 21:55
@FF
Zitat von FFFF schrieb:@DEFacTo
Jetzt hast Du etwas komplett falsch verstanden: Spitzbart ist nicht der, mit dem Tanja verabredet war. Spitzbart ist der, der als Zeuge für "lass Tanja in Ruhe" gesucht wird und von dem man garantiert nichts weiter weiß, sonst hätte man ihn längst gefunden.
du darfst annehmen, dass den fall TG aus dem FF kenne und ich würde nie die personen um die es hier ging verwechseln.

spitzbart wurde im artikel von kaes genauso dargestellt , wie der zeuge coasta im rupperswil fall.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 21:58
@Genosis
hab schon ein paar neuusern versucht Sowas zu erklähren. Hat null gebracht.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 21:59
@Genosis
Was sind Neunser für Dich?
Wie willst Du diese einordnen? Nach Datum des Eintritts .... oder doch lieber nach
Anzahl der Beiträge?
Das wäre aber ein Eigentor....


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 21:59
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Bagger blue_ an, ich glaub der braucht ganz dringend wen der ihm mal durchs Gesicht leckt und zwischen den Beinen schnuppert.
Du hast schon mehr Niveau bewiesen.


@univerzal

Der letze Disput mit der Verwaltung war nicht aufgrund eines Links.

Da aber hier die Diskussion wegen uralter aber unerwünscht gewordener Links aufkam, habe ich das gepostet. Kein Zusammenhang zur letzten Auseinandersetzung.

Du erst hast den alten Faden aufgegriffen. Habe doch den Mut und steh dazu, anstatt hier alles zu verdrehen.

Leider geht das Zitieren mal wieder nicht. Egal, ich beziehe mich auf deinen Beitrag von heute um 21.41 Uhr

Dein Rückgrat verlorst du für mich, als du Inhalte aus meiner PN an dich im Verwaltungskanal thematisiert hast. Red dich nicht raus.
Ich hab dich als Kumpel gesehen, dem man was schreiben kann, und du drehst es gegen mich.

Komisch, dass man nur meine Meinung dazu als Gejammer betitelt, nicht aber deine.

Fair wäre gewesen, ihn einfach geschlossen zu lassen, wie es normal ist, wenn der wicht was zumacht. Außer wenn ein Mod was nicht stehen lassen will. Jeder User hätte damit leben müssen. Zweierlei Maß halt.


2x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 21:59
@interrobang

das glaub ich dir aufs wort :D

du springst diese leute doch direkt mit fletschenden zähnen an und erklärst es ihnen auf eine ganz spezielle art xD


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 21:59
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wenn man das nicht erkennen kann, dann fehlt einem vermutlich ein Stück Intellekt. Hier wird ja nun seit gefühlten Tausend Seiten angeraten, die Quellen zu prüfen. Ist man dazu nicht in der Lage, sollte man vielleicht Abstand davon gewinnen, etwas zu posten, dessen Inhalt man nicht versteht.
frag doch mal bitte FF wieviele links gelöscht werden mussten nachdem kybele genau diese diskussion angestoßen hatte,

mit der löscheri hat es noch während der diskussion direkt begonnen.

was kybele daraus dann gemacht hat war etwas überzogen aber auch ein bisschen verständlich. warum es dann zum ausschluss kam, entzieht sich meiner kenntniss.

fakt ist, dass viele viele links darauf gelöscht wurden.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:01
@hexe40

nach datum des eintritts natürlich


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:01
@Genosis
hab keine Sympathie für rechtsextreme, rassisten und dergleichen. stimmt.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:02
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Du hast schon mehr Niveau bewiesen.
Ja, aber sag mal selbst, das wäre in diesem Thread doch Perlen vor die Säue...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:02
@DEFacTo
Du kapierst es nicht, oder? Niemand weiß, wer der Spitzbart ist. Er hat ja nichtmal einen Namen, daher die Bezeichnung.

Wir haben eine Menge Links gelöscht, das ist richtig. Die waren uns aber alle bekannt, weil wir sie alle selbst geprüft haben. Nur hat sich eben noch niemand davor vorgenommen, das ganze Forum nach den Links abzugrasen.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:03
könnte mir einer verlinken um welche links es hier genau geht? :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:03
@DEFacTo

Keine Ahnung, wieviele es waren. Kann @FF sicher beantworten.

Allerdings hat kybele nicht akzeptieren wollen, dass die Sperre aufgrund des unerwünschten links bestand. Völlig egal, was ihre eigentliche Absicht war. Das Regelwerk ist klar beschrieben. Man hat ihr ja nicht per se unterstellt, auch rechts zu sein. Es ging lediglich um den Link und die dazugehörige Sperre.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:03
@StUffz

Na aber dann lass uns doch hier in Ruhe heulen und geh zu den intelligenten Threads :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:04
Ma da schaut man grad kurz mal da wieder rein und was stellt man fest?
Interessant, warum sind da grade Männer die Pussys?


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:04
Dr med Michael Spitzbart


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:05
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Ma da schaut man grad kurz mal da wieder rein und was stellt man fest?
Interessant, warum sind da grade Männer die Pussys?
an was machst du das geschlecht fest?


Anzeige

melden