Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:34
@DEFacTo
er möcht sich aber gerne unterhalten :D

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:34
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es ist bekannt, dass es nicht erwünscht ist, aber nicht beweisbar
Genau, es ist bekannt, dass man für Verwaltungsangelegenheiten am besten über den Verwaltungskanal geht, macht ja auch soweit Sinn, oder? Trotzdem helfe ich, und was ich mitbekommen habe auch die Kollegen, wenn uns ein User per PN anschreibt, denn meist gehts da um Kleinigkeiten, Nachfragen oder halt Pöbelei.
Wenn es allerdings zu umfangreich wird, verweise ich ebenfalls auf den Kanal, allein schon deshalb, damit weitere Mods involviert werden.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Dir @univerzal würde ich nichts mehr privat schreiben.
Versprochen? Besten Dank. :)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:35
@froulein
ja schon, aber er hat doch genug wo er sich dranhängen kann, da brauchs doch nicht meinen rockzipfel :-)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:36
So ist das; andere bekommen vorgeworfen homopfhob zu sein von leuten die dann da selber auf diese sexuelle art provozieren.

Na ja, wirkt iwie. genauso authentisch wie zwanghaft humorvoll sein zu wollen.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:36
ich würd ja gerne jennifer connely und brad pitt verheiraten, so mit würfelspiel und so....


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:38
Lustig, was man mir so alles andichtet. Ich möchte so gerne mal meinem Ruf gerecht werden.. :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:38
@allmotlEY
vielleicht solltes du dich wie vorgeschlagen wirklich an DNS wenden


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:40
gute nacht, ich träum jetzt muggelich von brad pitt


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:41
@DEFacTo


dann mal gut träum :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:41
Meine Bewunderung an alle die hier schreiben, sowohl User wie auch die Moderatoren. :Y:

Ihr habt alle gute Nerven und Durchhaltevermögen, so lange und ausgiebig Euch dem Thema zu widmen.

Ich als Leser habe schon vor etlichen Seiten aufgeben müssen - besser gesagt meine Augen werden müde.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:50
So möchte man "rechtes Gedankengut" bekämpfen? Wirklich?


Entweder zieht man jetzt eine Lehre aus dem Fall oder man bleibt weiter auf dem hohen Ross sitzen.
Zitat von polospolos schrieb: Man hätte auch 3 Tage Bedenkzeit geben und "Verlinkung einer unerwünschten Seite" in der Begründung schreiben können.
@Verwaltung
Ist das nicht eine gute Idee?
So wg dem Erziehungsauftrag ;) ,
"wir geben dir 3 Tage zeit ordentlich zu recherchieren, wenn du den Fehler früher als in diesen 3 Tagen gefunden hast, du selbst erkannt hast, heben wir die Bedenkzeit auf, und du kannst wieder mitschreiben".
Gefahr erkannt- Gefahr gebannt.

Also ich find diese Idee wirklich pädagogisch wertvoll. Wertvoller als diese endlos Diskussion über falsche verlinkung.


Edit:
Find ich so gut das ich hier den allmyhashtag setze
:troll:
...ähm...
:note:

^^


2x zitiert1x verlinktmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:56
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:"wir geben dir 3 Tage zeit ordentlich zu recherchieren, wenn du den Fehler früher als in diesen 3 Tagen gefunden hast, du selbst erkannt hast, heben wir die Bedenkzeit auf, und du kannst wieder mitschreiben".
Gefahr erkannt- Gefahr gebannt.
Und wer von den Mods soll dann den Lehrer spielen und die Korrektur/Fehlersuche
uneinsichtiger User überwachen?
Ist doch sicher jetzt ein Scherz von Dir...oder?


Edit....müsste verboten werden 😉


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:58
Manchen tun die Wechseljahre nicht gut..


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 00:06
@ackey

ich hab ziemlich eng stehende zähne, welche zahnseide wäre da zu empfehlen, mit meiner hab ich meine probleme, ist eine von oral-b, sauteuer hilft aber nicht gut?

p.s. das wird jetzt so über 60 immer schlimmer, ich glaub meine zähne schieben sich immer enger zusammen.

hat jemand eine idee?

@all


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 00:13
@Lemniskate

Wir haben hier aber keinen Bildungsauftrag. Wir sind nicht öffentlich-rechtlich. ;)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 00:15
Ohhh, ihr könnt mich als Erzieherin einstellen! Bildungsauftrag? Kann ich! Bezahlung nehm ich in Form von Bier und Kippen! :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 00:19
ich hab gehört, dass man asche nehmen kann um die zähne zu bleichen


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 00:23
wenn man alt wird, werden die zähne spröde und gelb, nich schön...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 00:34
Tausch die Zähne doch einfach aus.


Anzeige

melden