Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 20:42
@polos
Meinst Du, ich hätte DeFacto provoziert?

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 20:44
@polos
keine Ahnung. Wer soll den jemanden provoziert haben?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 20:47
@the_woman
Meine Liebe, du hast hier ganz schön was durcheinander gebracht. Daher lass es lieber bleiben, du wirst eh nix ohne Kumpelmarker posten können. Oder anders gesagt: Mehr Zeit für die 199 anderen Hobbys :troll:

@allmotlEY
Damit man halt seine Freunde zu Hilfe holen kann. Wie praktisch.
Jo, denn ich war ja schon davor ein User, der stets Hilfe benötigte :D Aber ungeachtet von deinem Seitenhieb und wie bereits von der Kollegin erläutert: Es gibt einfach immer wieder Probleme und Situationen, zu denen auch die restliche Verwaltung im Bilde sein muss, selbst wenn es der betreffende User zunächst scheute.
Du tust so, als hätte ich dir nach deinem Vetrauensbruch noch ein einziges Wort geschrieben. Warum müssen manche zu Mods avancierten User sich nur so aufspielen?
Weil sie nun 10 Freunde haben, die ihnen bei Bedarf die Stange halten?
Vorauseilende Dankbarkeit. Denn was will ich noch mit den Privatnachrichten von einem Typen, der offenkundig auf mich kotzt, sämtlichen Mods und dem Betreiber (Chef vom Chef) misstraut und jedem User, der ihm nicht zustimmt, als meinen Buddy deklariert? Genau, du hast es erfasst.
Nachdem mein Beitrag, in welchem ich bildlich meine Meinung über ein Elftel der Verwaltung zum Ausdruck brachte, zensiert,
+
Es war mir klar, dass du uni unterstützt. Nicht klar ist, dass seit Neuestem alle Inhalte aller PNs weitergegeben werden dürfen. Meine letzte Info über solche Dinge war: Nur wenn gemeldet wird, und dann auch nur diese eine PN.
Aber hier ändern sich die Regeln ja ständig, je nachdem, wer sie gerade anwendet.
Ich habe die Löschung selbst erst heute morgen gesehen, aber bereits da wir mir klar, dass es (und diesmal auch ggü. FF) zum Vorwurf umgestaltet wird. Die Vermutung, dass die Kotze von einem heimlichen Kotzbrocken kam, wäre etwas zu viel an Eigenbetrachtung verlangt.
Ein Mod versucht, sich im Nachhinein reinzuwaschen. Inhalte von PNs dürfen nicht weitergegeben werden. Dafür hätte derjenige Mod gesperrt gehört, aber hier ticken die Uhren halt anders.
Wie oft habe ich es gestern erklärt? Wie oft haben es die anderen Mods erklärt? Wie oft haben es diverse User erklärt? Stimmt, ist ja alles Reinwascherei und KK. Klüngel & Kumpels. Darum habe ich auf das Gezeter keinen Bock mehr, lass uns Nägel mit Köpfen machen: Wir lassen den Vorfall vom Betreiber prüfen. Dennis' Zeitfenster für Schmierentheater ist zwar arg begrenzt, aber ich werde mich persönlich dafür einsetzen. Und komm mir bitte nicht mit einer Jammerlappen-Ausrede von wegen 'Chef vom Chef', wir schaffen das jetzt aus der Welt. Entweder zu deinen Ungunsten oder mit einer Rüge meinerseits, wird sich zeigen. Bereit oder noch iwelche Einwände?
Man braucht kein Hellseher zu sein, um zu ahnen, was im Modchat abgelaufen ist.
Nein, braucht man eigentlich nicht. Gut, du wahrscheinlich schon, aber das ist eher userbedingt. Ich habe mich für das Offenhalten des Threads ausgesprochen, sowie die Mehrzahl der Mods. Aber leider wird @der_wicht erfahrungstechnisch recht behalten und das Ding iwann in die finale Schließung gehen. Wenn ich allein schon sehe, dass seit gestern Nacht gefühlt 15 Seiten draufgetrollt wurden, muss man sich fragen, ob die Avancen zum Feedbackthread (egal ob positiv oder negativ) noch sinnvoll gestaltet werden können. Müsste man die Zügel wieder etwas anziehen, aber hey, das machen ja nur zensurierende Arschlochmods. :troll:


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 20:48
@FF
@interrobang

Ich sprach über die Sache mit Kybele - Das mit DeFacto habe ich nicht so recht mitbekommen. Weiß nicht genau was da los war und warum er sich beschwert hat.


3x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 20:52
@allmotlEY

Uh, hatte nichts von diesem Thread und Deinen Posts mitbekommen.....

....aber was ich so nun gelesen hab, treibt mich zu der Frage an Dich:

Alles ok bei Dir? Gehts Dir gut? Was soll dieser affektierte Mist von Dir? So kenn ich Dich gar nicht! Machst Du den Wolfshaag, oder wie?


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 20:52
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Deine Mutmaßungen, das hier diene der Beitragspusherei, sind Unsinn: Wir sind im UH, das heißt, das zählt hier alles nicht
Ich fürchte du hast einen Großteil meines Beitrages auf dich bezogen.
Es ging nur der kleine Teil an dich bis zu dem Trennungsstrich.

Die Beitragspusherei bezog ich nicht auf dich sondern auf "NeuUser" die sich beschweren wenn ein Link/ Beitrag gelöscht wird.

Also an dich ging nur die Frage warum du das so detaillierst immer wieder erklärst (hast du beantwortet, versteh ich)
Und die Anmerkung das mich oft hemmt zu schreiben wenn ich sehe, es diskutiert ein Mod mit (dich seh ich am häufigsten, deswegen nahm ich dich als Beispiel)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 20:52
Was hier alles als Provokation, Briefgeheimnis, Amtsmissbrauch, sexuelle Belästigung bezeichnet wird ist faszinierend.

Also ich hab ja auch mal @FF ans Bein hund . Dann wurde zurück gepipit und gut war. Ich merk da jetzt weder Ausgrenzung, Mobbing, unfaire Behandlung o.ä. Nachteile.

Man kann es auch wirklich übertreiben mit der Meinungsäußerung bezüglich alter Geschichten oder einzelner Begebenheiten


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 20:53
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Aber leider wird @der_wicht erfahrungstechnisch recht behalten und das Ding iwann in die finale Schließung gehen.
Wovon Du ausgehen kannst, wenn Du Dennis das anschauen lässt, denn er mag solche Threads gar nicht ;)
Also einstellen auf Gruppenschelte :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 20:56
@univerzal

Ja ich zog mich ja schon zurück.
Auch wenn das Kumpelmarkerding echt affig ist.
*dir n Bier rüberschieb* mehr als sauffreunde werden wir doch nie :cry:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 20:57
@der_wicht
Schade, jetzt isser schon wech, vielleicht hätte man mich im Nachgang auch als Märtyrer gefeiert :D

@The_Woman
;)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 20:58
@univerzal
Ähm, um 5 Uhr morgens wird er sicher nicht hier rumgurken :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 21:00
@der_wicht
@univerzal

dns wüde das hier wohl schließen. Es ist ein Freizeitforum und wenn jemand es so ernst nimmt, dass er hier seitenlang Beschwerde führen muss, ist er im Forum offensichtlich verkehrt. Die Mods müssen sich eigentlich für gar nichts erklären.

@univerzal
Es braucht keinen Schiedsrichter, denn die Sache ist vollkommen klar.
Blue_ ist schon so weit zurück gerudert, wie ihm möglich ist. Bleibt nur noch der Vorwurf der PN-Inhalts-Weitergabe und das haben nun auch schon alle außer ihm begriffen, dass das im Verwaltungskanal Quatsch ist.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 21:01
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: Machst Du den Wolfshaag, oder wie?
Was habe ich jetzt damit zu tun? Lass mich einfach raus, wenn Du irgendwo Arschkriechen willst, okay. ;)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 21:03
@Wolfshaag

Wenn Du nicht der "alte" Wolfshaag bist, brauchst Du Dich nicht angesprochen fühlen, andernfalls schon, denn da sehe ich klare Parallelen :P :D :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 21:04
@FF

Ich nehm dann zwei Körbchen, ok? :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 21:05
@CurtisNewton
Du kannst "sehen" was Du willst. Ich bat Dich lediglich mich aus dem Schwachsinn hier rauszulassen. Wenn ich etwas sagen möchte, mache ich das schon allein und bitte Dich ja auch nicht um Hilfe.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 21:06
@Wolfshaag

Mimose, hab ich Dich grad direkt geaddet? Wenn Du den Nick eines alten Users hast, auf den ich mich bezog in einer Aussage gegenüber eines anderen Users, DU dir selbst den Schuh anziehst, dies fälschlicherweise auf Dich beziehst, dann pimmel doch bitte nicht jetzt so rum! Lies woanders!


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 21:07
Zitat von FFFF schrieb:wie ihm möglich ist. Bleibt nur noch der Vorwurf der PN-Inhalts-Weitergabe und das haben nun auch schon alle außer ihm begriffen, dass das im Verwaltungskanal Quatsch ist
Jetzt ja, aber wenn das Thema iwann wieder aufschlägt? Nach so einem Aufstand bin ich eher für klare Verhältnisse, überlasse das aber dem Beschwerdeführer.
Es ist ein Freizeitforum und wenn jemand es so ernst nimmt, dass er hier seitenlang Beschwerde führen muss, ist er im Forum offensichtlich verkehrt.
Naja, ganz neu ist die Nummer nicht und das sage ich aus eigener Erfahrung als nervender User :D Vielleicht wird jetzt aber ersichtlich, warum die Haltung 'Verwaltungskram wird nicht öffentlich ausgetragen' doch seinen Sinn hat.


4x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 21:08
@CurtisNewton
Alter, jetzt geh mir doch nicht endlos auf den Sack. Ich bat Dich mich aus dem Kram rauszulassen, nicht mehr, nicht weniger.
Muss ja schwer verständlich sein. -.-


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 21:08
Er hat "Pimmel" gesagt Oo


Anzeige

melden