Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:34
@hallo-ho
Mittlerweile zum Glück nicht mehr.

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:34
@der_wicht
du höst dich aber jetzt an wie mein Opa wenn er bös war :(


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:35
@der_wicht

:|

Okay, ich bin gegen die Regel! :'D

Ich denk du verstehst schon wie ich das von mir Geschriebene meine. Klar fänd ichs schade, wenn ich dem Mod meines Vertrauens *hust* dann nicht mehr deswegen schreiben könnte, aber ich hab jetzt einfach mal für die Allgemeinheit versucht zu argumentieren.
Zitat von allmywitchallmywitch schrieb:du höst dich aber jetzt an wie mein Opa wenn er bös war :(
Er sieht vermutlich auch genauso alt aus :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:35
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:es reicht wen du es schreibst
meinst du wem?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:35
@interrobang
@Pan_narrans
OK, danke, wusste ich wirklich nicht.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:37
@ahri
keine Frau Mag die Regel...

@allmywitch
nein


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:38
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:@allmywitch
nein
aber was schreist du da, ich versteh dich nicht :(


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:38
Zitat von allmywitchallmywitch schrieb:aber was schreist du da, ich versteh dich nicht :(
Schreib halt nem Mod eine PN, dass du die Posts andere User nicht verstehst ;)


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:38
Schreien ist hier verboten :|


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:39
@allmywitch
du schriebst:"ich Schrei das nicht."


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:39
Liebe @FF
Ich habe das alles schon verstanden, um den detaillierten Sachverhalt bezüglich blue_ ging es mir nicht, sondern nur darum, dass es anscheinend zu Missverständissen bezüglich persönlicher Nachrichten User/Mods gibt, die man einfach beheben könnte, ohne dabei hier beleidigend zu werden. Thats all...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:39
Meine Güte, es ging gerade ums PRINZIP, prinzipiell konnte man hier - laut Regeln - davon ausgehen, dass pn Inhalte NICHT weiter gegeben werden, nur, wenn sie gemeldet werden, weil in irgendeiner Form regelwidrig. Jetzt wurde klargestellt, dass dies sehr wohl passieren kann, wenn es sich um Verwaltungsangelegenheiten handelt. Hätte man auch schon früher mal einfach klar und deutlich sagen können.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:40
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Ich Handhabe es einfach so, wenn ich eine PN bekomme, was "Belangloses" so wird es eine PN sein, und bleibt wo sie ist, als eine PN. So wie auch Sachen die wirklich privat sind.
Schreibt ein User mich an mit einem Problem, versuche ich es mit ihm zusammen zu lösen, merke ich, dass das Problem nicht lösbar ist, so frage ich immer denjenigen User, ob er es möchte, dass ich seine PN melde in die Verwaltung. Wenn ich das Okay habe, dann wird die PN in die Verwaltung " geschickt". So bin ich auf der sicheren Seite, was "weitergeben" von PN angeht.
Ausnahme wenn Beleidigungen gegen mich oder den Kollegen/innen kommt, so werde ich umgehend diese Nachrichten melden.
Das finde ich gut und absolut korrekte Vorgehensweise !


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:40
@hallo-ho
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Schreib halt nem Mod eine PN, dass du die Posts andere User nicht verstehst ;)
er kann doch erklären, damit ich versteh . oder?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:41
@allmywitch
und das habe ich auch erklährt.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:41
@interrobang

Vielleicht wärs sinnvoller du würdest mal was erklären, anstatt immer nur zu erklähren :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:41
Ich bin entsetzt. Also hat Uni nix falsch gemacht, sondern @allmotlEY hat uni von @FF Gesprächsinhalte mitgeteilt :troll: Also wurde @FF Briefgeheimnis verletzt


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:42
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:und das habe ich auch erklährt.
du schreibst ja schlechter als ich :(

ich hab jetzt ein korrekturaddon im Mozilla :)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:42
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb: Genau das ist der Punkt. Wie kann der Polizist sich nun erdreisten das dann auf der Wache bekanntzugeben. Die Anzeige war ja "privat"
Der Polizist ist dazu verpflichtet, da er sich sonst der Strafvereitelung im Amt schuldig machen würde. Eine Anzeige kann aber eben auch nicht privat sein, da ja jedem klar ist, dass sie eine behördliche Bearbeitung nach sich zieht.

Nun sind PNs natürlich keine Anzeigen, sondern können durchaus privater Natur sein. Wenn also jemand einen Mod anschreibt, um dort einen Verstoß gegen eine Allmy-Regel zu melden, dann sollte dem User auch klar sein, dass Inhalt und PN weitergeleitet werden können/müssen.
Steht in der PN jedoch nur: "Ich kann User XY nicht leiden, bzw. finde Mod XY ist unfähig.", dann ist das eine private Aussage, die sofern nicht explizit beleidigend und damit gegen die Allmyregelungen für PNs verstoßend, NICHT in Form und Inhalt in den VW-Bereich gehört.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:43
@doan
also regt sich blue über etwas auf was er selber gemacht hat.. Doppelmoral.

@allmywitch
das ist schön. Welchen Schweinskram meinst du also?


Anzeige

melden