Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 10:35
@interrobang
Nö das ist er schon :D

@Wolfshaag
Klar doch :* :D

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 10:36
@gardner
@interrobang
Pfff, Unglauben und Eifersucht. Wie schäbig von Euch. :D

@liaewen
Danke. :* :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 10:39
@Wolfshaag
Atheismus :Y:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 10:52
Oh Gott, man kann ja seine sämtlichen gelöschten Beiträge noch einsehen. Was für ein Schmarn teilweise ich da geschrieben habe. *mit dem Kopf schüttel* :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 11:10
@allmotlEY
Das habe ich weder gewollt noch versucht. Ich will die Regeln verstehen, und zwar klar und eindeutig, und nicht von Fall zu Fall auslegbar.
Dazu mal ein Gedanke, an dem denke ich dein Wunsch scheitern muss, auf ganz objektive Weise.

Man kann nicht in die Regeln schreiben, dass wenn @univerzal eine PN von @allmotlEY an den Verwaltungskanal weitergibt, dass nicht bestraft wird. Ein Regelwerk dieser Art wäre nicht nur unpraktisch, es wäre unmöglich.

Daher gibt es Leute, die Regeln auslegen.

Das sind, ob zum Guten oder Schlechten bei Allmy die Moderatoren. Sie sind die Richter in diesem Konzept und legen die Regeln aus. Das mag dir in diesem Zusammenhang nicht gefallen aber es ist rein objektiv nicht anders zu machen.

Dir steht eine Berufungsinstanz namens dns zur Verfügung. Aber der Wunsch nach "perfekten" Regeln ist meines Erachtens nicht umsetzbar.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 11:13
@allmotlEY
Ich weiß nicht, warum Du Dich so zierst. Du machst ein Fass auf, möchtest aber nicht, dass irgendwer weiß, worum es in besagtem Inhalt ging. Lass doch die User entscheiden, wie sie es zu bewerten haben.
Mit der halben Wahrheit schaffst Du nunmal falsche Voraussetzungen. Nur das ist Dir reichlich egal, denn Du willst ja nur als Opfer dastehen. Deswegen antwortest Du inhaltlich auch auf keinen Beitrag von mir.

Ich habe Dir mitgeteilt, dass es keine PN Weitergabe ist und Dir erläutert warum. Dein Kommentar dazu? Einfach ignoriert. Warum? Weil es besser passt.

Der Hinweis, das Dennis die Regeln für Mods bestimmt, hast Du, bzw. wolltest Du nicht verstehen und versuchst es als angebliches Eigentor zu deklarieren.

Sachlichkeit? Nope! Wahrheit? Nope, denn Mut zur Halbwahrheit!
Informationen zum Inhalt? Nope, das will der genehme Herr nicht, denn dann Kartenhaus...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 19:03
Wir haben an dieser stelle nun drei möglichkeiten

@allmotlEY gibt auf, endgültig, nur noch die totale löschung rettet die ehre
@allmotlEY macht öffentlich, die user entscheiden
@univerzal macht öffentlich, wird dafür gesperrt, geht als märtyrer des forenfriedens in die forever blocked liste ein, die user entscheiden

so oder so, eins muss nun passieren!


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 19:06
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:@univerzal macht öffentlich, wird dafür gesperrt, geht als märtyrer des forenfriedens in die forever blocked liste ein, die user entscheiden
Ein anderer Mod hat das auch schon mal gemacht und wurde für 14 Tage gesperrt.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 19:07
@Yotokonyx

ja so waschlappen wie @der_wicht vielleicht aber der uni hat ne vorgeschichte voller beleidigungen :D . da stellt sich die frage: wer hat den eigentlich zum mod gemacht?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 19:09
egal, es muss nun öffentlich gemacht werden. hat @allmotlEY penisbilder an den @univerzal geschickt mit der bitte um rat? hat er ihm ein eitriges furunkel gezeigt weil er sich eine arztdiagnose sparen wollte da er seit monaten keine kk beiträge mehr zahlt?
ich spekuliere jetzt so lange bis es öffentlich ist!


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 19:09
@-ripper-

Nein, es war nicht dein kleiner grüner Freund.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 19:12
@Yotokonyx

übrigens: wenn du um das allmy logo im ava ein herz machst, steigerst das die wahrscheinlichkeit mod zu werden um 160%
hat schon mal funktioniert :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 19:21
@-ripper-

Und was habe ich davon?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 19:25
@Yotokonyx

Mods kriegen umsonst Popcorn!

ZXLTT


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 19:27
@Lepus

Das mache ich mir selber, schmeckt auch viel besser. ;)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 19:30
@Yotokonyx
Pöh!
In meinem sind nur ein paar Hasenköttel drin, du verpasst was!


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 19:38
@allmotlEY
In die Moderatoren-PN-Falle.
Soso, wurdest du gezwungen, damals eine PN zu schreiben? Oder noch besser gefragt: Hat irgendjemand von dir verlangt, eine PN, die einen anderen Anlass hatte, derart zu unterfüttern?

Ähnlich absurd wie dieser Vorwurf, ist die Haltung, nach den gestrigen Verlinkungen noch iwie auf die eigene Sachlichkeit pochen oder gar dazu Empfehlungen aussprechen wollen, die nebenher gesehen reichlich inkonsistent sind. Vor rund einem Monat hast du Sense Scheinheiligkeiten und andere Nettigkeiten an den Kopf geworfen - Warum? Weil dir seine damaligen Antworten nicht gepasst haben. Jetzt wiederholst du den Tadel gegen mich (und später FF), rätst mir aber, mich in Punkto Sachlichkeit an Sense zu orientieren. Bemerkst du diese Widersprüchlichkeit überhaupt noch? Ich fürchte nicht.
Dass ausgerechnet du mir das vowrwirfst.. tzzz :D Du bist doch derjenige, der die Überlegenheit einer 11-Köpfigen Gruppe mit Maßregelfunktionen gegenüber einem einzelnen User bagatellisiert bzw nicht zugeben will.
Nene mein Lieber, so einfach machst du es dir diesmal nicht :D Diese nette Zusammenstellung zeigt bestens, dass du den ständigen Vorwurf an mich, die nachträgliche Verharmlosung, selbst in Perfektion beherrschst. Erweitert durch dein Bekenntnis, das alles vergleichbar nochmals zu formulieren, zeigt mir nur, dass in der Hinsicht bei dir Hopfen und Malz verloren ist.

Bei dem Aktionismus ist natürlich auch kein Wunder, dass man die Erklärungen der Kollegen als
Meinungsverstärker und so... Ist deine Meinung für sich alleine nicht ausreichend? Minderwertigkeitskomplexe?
Freunde, Helfer etc. abtut, denn sonst wäre ja das eigene Bild zur Sache getrübt.
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Das habe ich weder gewollt noch versucht. Ich will die Regeln verstehen, und zwar klar und eindeutig, und nicht von Fall zu Fall auslegbar.
Glaube ich nicht. Viel mehr sollen dir die Regeln schmecken, ist zumindest mein Eindruck. Denn mit deinem Verständnis ist es nicht weit her.
Ja, ich habe das schon verstanden. Man sollte dankbar sein, dass man seine Meinung äußern darf. Und dafür, dass nicht nur "die Verwaltung"
Dankbarkeit wäre zwar schön, aber auch leicht übertrieben :D Tatsächlich, wie wicht schon vor Zeiten bekräftigte, hat niemand Anrecht auf einen Allmy-Account, da es ein privates Board mit entsprechenden Teilnahmebedingungen ist.
Jetzt sind wir schon zwei. Einer noch, und es reicht für ne Skatrunde. Wer meldet sich freiwillig?
Skat ist was für alte Männer. So hippe Kids wie ich spielen lieber Texas Hold'em, das geht notfalls auch zu Zweit :troll:
---
Mal zu den diversen anderen Aussagen:
Der Stein des Anstoßes war, dass uni in die Diskussion Inhalte aus der PN einfließen ließ.

Was ich erhofft habe? Eine Antwort per PN.
Klar doch :D Ein bisserl gutes Zureden wäre auch nicht schlecht gewesen. Oder Hilfe gegen die vermeintliche Ungerechtigkeit.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ist er nicht selber groß? Braucht jemand, der Mod ist und für mein Empfinden eher eine besondere Stärke oder sonst eine Gabe haben soll, um über andere User gestellt zu werden, immer einen Rat von anderen?
Nö, ich hatte keine Lust, mich an einer Mauschelei hintenrum zu beteiligen, obendrein gegen eine Betroffene, die sich in der Form nicht wehren kann. Und netterweise währenddessen eben jene Betroffene bereits im Verwaltungspostfach dir Rede und Antwort steht. Aber das mag er halt nicht, wenn ihm das Visier geöffnet wird. ;)
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Irgendeine. Er hätte mir per PN auch eine Breitseite verpassen können.
Klar, damit ich mir den Käse parallel zur Verwaltungspost noch per PN geben muss? Nö, du hast damals entschieden, die Nachricht so zu formulieren und ich habe die Entscheidung als Anlass genommen, um in das laufende Problem per Verwaltungspost einzusteigen.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Da du Teil der Verwaltung bist: Hast du die PN gelesen?
Auch wenn er schon geantwortet hat, dazu noch etwas: Nein, kann er gar nicht, da außer uns beiden niemand den Inhalt kennt, nach wie vor. Und damit wären wir dann am Ende dieser albernen Vorwurfsspirale zu einer Nachricht, die durchaus im Verwaltungskanal hätte veröffentlicht werden dürfen, es aber trotzdem nie wurde - war nicht nötig. Auch wenn ich mich wiederhole: Dein damaliger Auftritt vor den Mods war aussagekräftig genug und diese weltbewegende Nachricht war lediglich das Sahnehäubchen. Nachtrag: Alles weitere wie besprochen.

@-ripper-
Ja, Märtyrer sind hier im Thread gefragte Leute. Das sollte aber besser niemand der IS stecken..


2x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 19:57
Jetzt ist aber fuffzehn! Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen und Alle, die das noch aufgestachelt haben sollten sich was schämen.

Seit ihr im realen Leben auch so? Na dann Gute Nacht Marie!


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 20:01
@Chapa

Stell Dir einfach vor, es wär n Film von Jack Arnold :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 20:02
Zitat von ChapaChapa schrieb:Seit ihr im realen Leben auch so
selbstverständlich


Anzeige

melden