Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 20:31
@polos
Was willst du denn hören? :D
Es passiert öfter als man denkt, denn selbst in meiner überschaubaren Dienstdauer habe ich es bereits ein paar Mal mitbekommen. Konkrete Angaben wirst du hier aber von keinem Mod erhalten, höchstens von einem betroffenen User.

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 20:32
@polos
Vor 2-3 Wochen, als sie @Wolfshaag wieder reingelassen haben?! :troll:


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 20:34
@polos

der eine Vorfall vor ca 3 Jahren und der andere 1-2 Jahren.

das dritte mal das so etwas war war vor ca 2 Jahren aber das hatte nichts mit der Funktion als mod zu tun und lief am Ende über pn also ist es versiegelt. :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 20:36
@univerzal


Das was du jetzt schreibst wollte ich hören. Damit die stillen User, die hier mitlesen auch mitbekommen, dass man mit der Verwaltung trotz allem doch noch reden kann. :)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 20:38
@univerzal

oh.. darf man das überhaupt sagen? Nicht das ich meinen letzten Tag verspiele :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 20:41
@polos
Oha, so ehrenhaft im Dienste der User unterwegs? Löblich ;)

@interrobang
Dünnes Eis Freundchen, gaaanz dünnes Eis..


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 20:42
@univerzal


Einer muss es ja tun :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 20:43
@univerzal
na jetztmal ehrlich.... Wieviel dünner kann das Eis bei mir nich werden? o_O


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 20:44
@polos
Ja wo du recht hast.. :trollking:

@interrobang
Wird sich bald zeigen.. *fg


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 20:46
@univerzal
ich rechne eh nicht mit 2017 :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 20:48
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:na jetztmal ehrlich.... Wieviel dünner kann das Eis bei mir nich werden? o_O
*knisterknisterbrech*

:troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 20:49
@interrobang
Na wenn schon der Kaminkehrer so optimistisch daherkommt, bleibt uns das Glück sicher treu :D

So mein Guter und jetzt fahr mal wieder ein bisserl runter, für Spam gibts genug Smalltalk-Klitschen. Zudem muss ich eh weiter, ich grüß den Lenny von dir :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 20:50
@Lepus
blubblubblub

@univerzal
ich bringe Glück. Deswegen hab ich ja keins...

lenny kenn ich nicht... Nur bei den simpsons...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 21:02
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Vor 2-3 Wochen, als sie @Wolfshaag wieder reingelassen haben?! :troll:
Ich bin seit beinahe 2 Monaten wieder hier, nur der Richtigstellung wegen. ;) Aber schon okay, manche steht halt mal auf der Leitung, ne?! :troll:


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 21:07
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich bin seit beinahe 2 Monaten wieder hier
Vor 2-3 Wochen hab ich dich aber erst wieder entdeckt. Ob das jetzt gut oder schlecht für dich ist, sei mal dahingestellt. :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 21:09
@Kältezeit
Ach ich bin es ja gewöhnt, dass die holde Weiblichkeit immer lange mit meiner An- oder Abwesenheit beschäftigt ist, auf die eine oder andere Art und Weise. :D Aber was soll ich jetzt mit Dir über Naturgesetze diskutieren. :D :trollking:


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 21:19
@Wolfshaag

Ich vermerke positiv, Du aklimatisierst Dich wieder zu dem, was ich von Dir kannte. Weiter so :D
Weniger Pussy :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 22:02
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ach ich bin es ja gewöhnt, dass die holde Weiblichkeit immer lange mit meiner An- oder Abwesenheit beschäftigt ist, auf die eine oder andere Art und Weise. :D Aber was soll ich jetzt mit Dir über Naturgesetze diskutieren.
Abwesenheit? Natirgesetze? .... Blasenschwäche?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 22:12
@FF
Ich bin sicher, Du hast Dir was super Lustiges und unheimlich Kluges dabei gedacht. :) Allein, ich bin zu doof und verstehe es nicht. :)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 22:15
Ich als stiller Leser verstehs auch nicht, ist aber bissl wie ne Soapopera hier, echt unterhaltsam wenn man bisschen mitbekommt was hier zwischen den Usern und den Mods so alles abläuft :D *verkriechtsichwieder*


Anzeige

melden