Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 20:04
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Auch wenn er schon geantwortet hat, dazu noch etwas: Nein, kann er gar nicht, da außer uns beiden niemand den Inhalt kennt, nach wie vor. Und damit wären wir dann am Ende dieser albernen Vorwurfsspirale zu einer Nachricht, die durchaus im Verwaltungskanal hätte veröffentlicht werden dürfen
schluss nun mit dem konspirativen gemauschel. es muss nun öffentlich gemacht werden. lasst den pöbel entscheiden :Y: oder :N:

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 20:04
@CurtisNewton

Wohl eher ein Abkömmling von Quentin Tarantino "The Hateful Allmy".


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 20:06
@Chapa

Sorry, aber wenn Moderatoren massive Verstöße vorgeworfen werden, muss es auch möglich sein, dass die betroffenen Moderatoren sich dazu äußern.

Wir wissen, dass viele der User, die offen in solchen Threads schreiben, die Arbeit der Verwaltung realistisch einschätzen, aber nicht, wie viele der "schweigenden" Mitleser das auch können.

Da halte ich es schon für richtig, die tatsächlichen Vorgänge so aufzuzeigen, dass ein Bild entsteht, das jeder User erkennen und beurteilen kann.

Hierbei geht es einerseits um die Situationen, die hier dargestellt werden - aber eben subjektiv und nicht unbedingt wahrheitsgemäß - und andererseits um das Auftreten dieser User, dem man ebenfalls entnehmen kann, wie eine solche Situation tatsächlich einzuschätzen ist.

Das sind Vorwürfe, die, würden sie nicht hier endlich mal besprochen, immer wieder auftauchen, sei es via Mails oder im Chat, in anderen Threads usw.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 20:08
Zitat von univerzaluniverzal schrieb: Das sollte aber besser niemand der IS stecken..
"DEM" IS, verdammt! Der Islamische Staat! Wieviele Bombenanschläge müssen die denn noch machen, bis man sie wenigstens mal richtig schreibt?! :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 20:09
@Wolfshaag
Vielleicht sollten die mehr Tastenanschläge machen, damit es auch bis zu mir durchdringt :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 20:10
@univerzal
Vorher würden sie vermutlich dann wegen CAPSLOCK gesperrt. :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 20:11
@Wolfshaag
Oder sie stoßen davor auf inter und müssen arg zu ihrem Leidwesen feststellen, dass das Netz viel grausamer als die Realität sein kann :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 20:13
@univerzal
Und wenn sie dann noch feststellen, dass inter auch noch Moslem ist, konvertieren die alle freiwillig zum Buddhismus. :D :trollking:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 20:14
IS?

Ist das nicht ein Panzer T7 bei WOT?

:troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 20:17
@Wolfshaag
Stimmt, wird ein böses Erwachen :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 20:20
@univerzal
Vielleicht sollte wir Inter über Syrien abwerfen, statt Bomben. Dann ist da schnell Frieden. Schont die Häuser, aber nicht die Nerven! :D Obwohl, dann flüchten da noch mehr... :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 20:23
Eine Frage in die Runde, wann wurde das letzte Mal eine Mod-Entscheidung zurückgenommen?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 20:24
@Wolfshaag
ich bin eine reine psychologische netzwaffe. :no:


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 20:24
@polos
Öffentlich? Mitte der Woche, als der Thread hier wiedereröffnet wurde.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 20:24
@polos
Genaues Datum?
Hm...weiß nimmer. Ist aber schon mal passiert.

Oh öffentlich?
...hm...ok ne muss passen.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 20:27
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:eine reine psychologische netzwaffe
aka "Troll"

:D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 20:28
@univerzal


Du weißt was ich meine :)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 20:28
@polos
is bei mir schon eine Weile her... Aber einmal wurde eine sperre von mir neutralisiert und engl glaube ich von 3 auf einen Tag herabgesetzt.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 20:29
@CurtisNewton
spambot bitte


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 20:29
@interrobang

Eine Weile bedeutet?


Anzeige

melden