Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 18:56
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb: dass Türsteher nicht diskutieren und anstatt dessen gewalttätig werden. In der Tat habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass Türsteher häufig nicht dazu in der Lage / bereit sind einer nachvollziehbaren Argumentation zu folgen.
Ja du Held. Eben weil sie nicht diskutieren sondern das tun, wofür sie bezahlt werden. Gesocks entfernen, die nur rumblödeln. Da brauchen sie keinen Argumenten folgen, weil sie eben NICHT diskutieren werden. Und was sollen die sonst machen als dich gewaltätig zu entfernen? Dir Leckerlis geben und hoffen dass du dich von alleine verziehst?^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 18:56
@ayAshi
Doch, den Versuch hab ich hinter mir. :troll:
Aber ohne aufs Maul bekommen zu haben. :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 18:57
@Heijopei
Der Tonfall.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Das ist auch so typisch für Dich. Keine Ahnung, aber quaken :D
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Es kommt einfach nichts rum, nur Geheul und wenig Substanz, wie eben Dein Post bewiesen hat.



melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 18:58
@ayAshi
Oder sie haben irgendwann einfach keine Lust mehr, mitten in der Nacht stundenlang mit Betrunkenen z.B. darüber zu diskutieren, dass man in einen völlig überfüllten Club doch ruhig noch zehn Personen hereinlassen kann ;)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 18:58
Zitat von PikaPika schrieb:Ja du Held. Eben weil sie nicht diskutieren sondern das tun, wofür sie bezahlt werden. Gesocks entfernen, die nur rumblödeln. Da brauchen sie keinen Argumenten folgen, weil sie eben NICHT diskutieren werden. Und was sollen die sonst machen als dich gewaltätig zu entfernen? Dir Leckerlis geben und hoffen dass du dich von alleine verziehst?^^
Um ehrlich zu sein ist es mir auch egal, was Türsteher machen. Hab ich einmal gemacht weil es um einen Freund ging, aber habe recht bald festgestellt dass man von einem Türsteher keine juristisch fundierte Antwort erwarten kann.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 18:59
@Dr.Thrax
du solltest dringend mal von deinem hohen Ross runterkommen.
Ich habe nichts gegen dich persönlich aber deine grosskotzige Art nervt ungemein.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 18:59
@Dr.Thrax
Jop. Sie werden nicht wegen dem denken bezahlt, sondern dafür, Gesocks auszusortieren. So wie hier ( die Mods) mit dem Austausch von denken und körperlicher Handlung.^^


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 19:01
@Dr.Thrax

Nein, du stempelst den Türsteher als dumm ab, indem du ihm die Fähigkeit des diskutierens absprichst.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 19:01
@CountDracula
@Heijopei
Der Tonfall.

der_wicht schrieb:
Das ist auch so typisch für Dich. Keine Ahnung, aber quaken :D

der_wicht schrieb:
Es kommt einfach nichts rum, nur Geheul und wenig Substanz, wie eben Dein Post bewiesen hat.
Ach herrje, wenns nur das ist verbuche ich das mal als PillePalle.

Man kanns auch übertreiben mit dem Beleidigt sein.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 19:01
@Pika
Keine Ahnung. Ich gehe schon lange nicht mehr in Clubs, in denen "Gesocks" herumlungert. Folglich komme ich auch schon seit Jahren nicht mehr in Konflikt mit Türstehern.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 19:01
@Dr.Thrax
Warum willst du von jedem eine juristisch fundierte Meinung?
Das von jemand, der innerhalb kürzester Zeit 3 mal wegen Randale im Chat gesperrt wurde?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 19:02
@CountDracula
Ja, so ist das. Man wird kritisiert und schon ist es verletzend. Kindliches Verhalten.

Ich habe Dir eben mitgeteilt, dass der Betreiber ganz klar geäußert hat, dass er solche Threads nicht haben will, als Antwort auf Deine Aussage, die keine Kritik war, sondern eine haltlose, sowie unsinnige Behauptung, die Du mit einer angeblichen Unfähigkeit zur Kritik der Mods verbindest.
Dazu habe ich Dir mitgeteilt, dass wir dennoch immer wieder darüber diskutieren, entgegen des Wunsches des Betreibers.

Mehr fällt Dir nicht dazu ein, außer meinen Tonfall in einem geschrieben Beitrag zu bemängeln? :D

@Heijopei
So funktioniert heutzutage Kritik. Substanz null, bei Gegenkritik Geheul.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 19:03
@Halbu
Ja, dass der Chat überhaupt noch existiert obwohl ich noch schreibe, grenzt an ein Wunder! :D


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 19:04
Auch wenn Thrax hart im Nehmen ist, sollte der Thread m.M.n. nicht dahingehend ausarten, dass alle auf ihn raufkloppen.

Vielleicht sollten wir beim eigentlichen Thema bleiben?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 19:05
@ayAshi
Also gut, von mir aus. Vergiss die Türsteher. Da gibts auch welche die was auf dem Kasten haben. Tut mir leid, wenn ich diese Menschen in irgendeiner weise ins falsche Licht gerückt habe. Das sind natürlich Menschen wie alle anderen auch. Ich habe schlicht keine Reibungspunkte mit ihnen und kann es daher nicht beurteilen. Daher halte ich mich im Hinblick auf Türsteher von nun an konsequent zurück.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 19:08
@Dr.Thrax
Find ich echt schade das du immer gleich so beleidigend sein musst, ich fänds cool auch mal nettes von dir zu lesen.
Im RL kannst du auch nicht so agieren, dann wirste nämlich ruckzuck übers Knie gelegt und kriegst den Arsch voll.
Ich vermute du bist einfach nur ein Troll der in Foren meint den Macker machen zu müssen um im RL was zu kompensieren.
Wenn du ernstgenommen werden willst musst mal ein bisschen runterkommen.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 19:09
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb: einen Tonfall in einem geschrieben Beitrag 
Irgendwie klingt das paradox, aber passt .
Commonsense klingt zugewant und fast beruhigend
Der wicht eher grob und Dominant oder herablassend
Interrobang klingt feist
Manch anderer mimosenhaft mit diesem mimimi Unterton
Hach herrlich ...^^


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 19:09
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Warum also antwortet man auf einen solchen Beitrag, anstatt ihn zu melden und abzuwarten, ob er bestehen bleibt?
Ich komme kaum mit mit mitlesen, daher ist das Zitat bereits uralt, aber dennoch berechtigt. Auch ich bin dazu übergegangen, keinen Senf mehr in einen offensichtlichen Trollthread oder unter einen ebensolchen Beitrag zu posten, sondern es direkt zu melden.

--

Und hier während dem Mitlesen ist mir folgendes aufgefallen: @Dr.Thrax hat ein ausgeprägtes Ego.
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:dass der Chat überhaupt noch existiert obwohl ich noch schreibe, grenzt an ein Wunder! :D
Signed!


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 19:10
@Heijopei
Was du wieder alles weißt. Beeindruckend. :o:

Ich sag dazu abschließend nur noch:
Youtube: Oliver Kahn - Was schöneres gibt es Nicht
Oliver Kahn - Was schöneres gibt es Nicht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 19:13
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Was du wieder alles weißt. Beeindruckend. :o:
Ja ich kanns manchmal selber kaum fassen, aber so bin ich nunmal :D


Anzeige

melden