Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 21:50
Alleine das wäre ja schon Grund genug Dich zu ignorieren.
Aber dafür bin ich wohl - je nach Bedarf - zu diskussionsfreudig oder streitbar.
Du maßt Dir an über bei diesem äußerst sensiblen Thema für die Betroffenen zu entscheiden und in welcher Form es diskutiert werden soll. Das ist sowohl dumm als auch überheblich.
Haha, was für eine unverschämte Behauptung. :D

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 21:50
Du komms` hier `nit rein!

index


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 21:51
@Kc

Oy alda, bin isch schon drin :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 21:51
@Dr.Thrax
Hübsch, kommt noch eine Begründung?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 21:51
@Kc
Hey Türsteher. Mach für was wir dich bezahlen. Sonst regnets Backpfeifen, ischwör. :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 21:51
@amerasu
Ihr müsst mal lernen wann es reicht , solangsam habe ich das gefühl das hier gemobbt wird.
Ich bin mit @Dr.Thrax auch nicht auf einer welle , aber so wie ihr das macht wird da auch kein Schuh draus.

Wir müssen alle entspannter werden , nicht nur er .


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 21:54
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Weder braucht man da irgendwelche Fachkräfte für das Thema noch sind die Opfer so labil dass sie sich direkt umbringen weil man das Thema anspricht. Aber machen wir ruhig weiter damit das Thema zu verdrängen und irgendwelchen Expertenforen zuzuschieben.
Da würden dir etliche Psychologen widersprechen. Der Begriff des "Triggerns" ist zwar abgenutzt, aber auf manche Sachverhalte trifft er immer noch zu.

Und, noch einmal: wir sind primär ein Unterhaltungs- und Freizeitforum. Manche Themen sind daher einfach fehl am Platze hier. Im großen und Ganzen sollten die diskutierten Themen daher auch eher "leichter" Natur sein. Das heißt explizit nicht, dass man nicht auch über ernste Themen reden kann, aber dann sollte das mit einem gewissen Fingerspitzengefühl passieren. Und dieses fehlt dir völlig.


2x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 21:55
@Heijopei
Ich bin ein verträglicher und eher stiller User. Aber warum bitte soll ich mich Posts wie von @Dr.Thrax kommentarlos gefallen lassen?
Er hätte die Möglichkeit gehabt auf meinen Beitrag vernünftig zu reagieren und statt dessen kam nur blabla.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 21:55
@Kc

ich lass mich nur raustragen.



:troll:

um was gehts hier eig.?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 21:57
@Konstrukt
passt schon, lass Dich einfach raustragen ...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 21:58
@amerasu
Zitat von amerasuamerasu schrieb:Er hätte die Möglichkeit gehabt auf meinen Beitrag vernünftig zu reagieren und statt dessen kam nur blabla.
Das ist natürlich ein verdammt guter Grund um darauf herumzureiten.

Beide Seiten müssen sich bemühen , und ich glaube das @Dr.Thrax das auch weiss.

aber was erwartet ihr wenn ihr ihm keine Chance lasst ?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 21:59
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Da würden dir etliche Psychologen widersprechen. Der Begriff des "Triggerns" ist zwar abgenutzt, aber auf manche Sachverhalte trifft er immer noch zu.
Ja, aber du glaubst ja wohl genauso wenig wie ich, dass in einem Internetforum wirkliche Fachleute sind. Ihr habt einfach auf das Thema Vergewaltigung keine Lust, weil es unangenehm ist. Und genau das ist ne super Message an alle, denen genau das passiert ist. Finde ich super. Ihr zeigt den Leuten dass sie sich völlig zurecht schämen wenn ihr die Meinung in die Welt tragt dass man über das Thema nicht mal reden kann.


2x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 22:00
Hier werden aber auch nur noch Grabenkämpfe ausgetragen, was?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 22:00
@Dr.Thrax
Ohne Mobbing unso, mal darüber nachgedacht dass sie solche Themen wegen Leuten wie dir bewusst nicht zulassen? Eben weil der Hauch Empathie und Fingerspitzengefühl fehlt, wie es @Rho-ny-theta schon geschrieben hat?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 22:01
@amerasu
passt schon.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 22:02
@Dr.Thrax
Was machst du eigentlich sonst so?
Ich meine wenn du nicht damit beschäftigt bist dich hier unbeliebt zu machen ?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 22:02
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das heißt explizit nicht, dass man nicht auch über ernste Themen reden kann, aber dann sollte das mit einem gewissen Fingerspitzengefühl passieren. Und dieses fehlt dir völlig.
Das unterschreibe ich.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 22:02
@Pika
Ja es ist natürlich viel empathischer das Thema aus der Welt zu leugnen. Habe es schon verstanden.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 22:03
@Heijopei
Ich bin nicht "darauf herumgeritten". Ich habe lediglich auf seine durchaus unverschämte Antwort einmal reagiert. Wenn Dir das schon zuviel ist, könnte sich ein Diskussionsforum für dich als problematisch erweisen ;)

Negativ aufgefallen ist bei @Dr.Thrax eben die fehlende Empathie.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 22:03
@Dr.Thrax
Wie gesagt, wenn es Leute angehen die kein Fingerspitzengefühl haben, ja.


Anzeige

melden