Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 10:23
Erstmal es ist keine Hetze gegen Flüchlinge, oder ein Aufruf!


Also bitte, wenn ein Thread schon mit solch einer FSK beginnt, ist die Richtung des Diskussionsverlauf absehbar. Da hat der Kollege völlig richtig reagiert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 10:23
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:meine Tante is schwäbin :| vielleicht sind wir Verwand...
Möglich wär´s ;)


Wikipedia: Schwabenkinder


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 10:24
@Frau.N.Zimmer
ne. Meine Tante würde importiert.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 10:24
wurde


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 10:26
@interrobang

Du musst weiter zurück. Deine Tante wird ja nicht mehr aus dem 20ten Jahrhundert sein ;)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 10:45
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:wir haben sogar ein eigenes Wörterbuch :fuya:
Da steht dann vermutlich auch dein "Dan" drin ... :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 10:47
@muscaria
Vermutlich. Macht jedenfalls die autokorrektur vom Handy...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 11:44
Ich wollte auch nochmal meinen Käse dazugeben. :troll:

Woran genau hat man eigentlich den/die Nordafrikaner erkannt? Ich hätte da schon Probleme, jemanden einer Nationalität oder so zuzuordnen.

Wieso hat bei dem Gerangel auf dem Boden niemand der anderen Gäste eingegriffen und wieso war es dem Wirt nicht wichtig genug, eine mögliche Schlägerei zu verhindern?

Woran genau hat Dein Freund die Blamage ausgemacht und wieviele Frauen befanden sich dort, dass genau Du trotz männlicher Begleitung, die auch noch genau neben Dir saß, angegrabscht wurdest. @BackToLife

Somit müssten sie auch Deinem Freund ziemlich dicht auf die Pelle gerückt sein.

Hat mittlerweile eine/r der empörten user hier eine Anzeige erstattet oder gar TE selbst?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 12:32
Ich verstehe die ganze rechthaberei nicht. Mir geht es nicht um Nordafrikaner, weder um nazi, weder um holländer weder um deutsche es geht es einfach darum, warum nicht reagiert würde. Wie sie sich fühlte. Bestimmt nicht sicher in die kneipen. Warum bleibt ihr immer bei nordafrikaner? Mir geht es darum ihr passiert was als frau, warum wird nicht reagiert?

Komisch! Ich habe das gefühl ich bin mehr beim thema wie ihr?

Ihr seit nur bei flüchtlinge, ich bin bei ihr was ihr unangenehmens wiederfahren ist. Und ich habe sie so gelesen das sie über die ganze gesichte gegrübelt hat und verwundert war es als mystery empfunden hat , das ihr freund und der Wirt so reagiert hat.

Und wenn sie gelogen hat ist das ihr problem und nicht meins. Nur noch gehe ich davon aus das sie dies nicht getan hat. Und wenn sie lügt muss sie sich selbst hinterfragen nicht ich oder?


2x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 12:47
@waterfalletje2
Zitat von waterfalletje2waterfalletje2 schrieb:warum nicht reagiert würde
Du vergisst einfach immer wieder den wichtigsten Aspekt: Sie selbst hat noch nicht mal angemessen darauf "reagiert".
Da rennen jetzt irgendwo 2 vermeintliche Straftäter rum, auf der Suche nach dem nächsten Opfer und die Polizei interessiert sich nicht dafür, weil sie es nicht einmal wissen! :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 12:56
@der_wicht


Meine erfahrung im Leben war die * das nicht jeder los rennt* sondern erst mal erfassen muss was passiert ist. Und wenn alle sagen du bist schuld, zweifelt man, in diesem fall Frau.

Echt, wird das andere menschliche aspekt dabei vergessen? Nicht jeder reagiert gleich.


pppffft also wirklich.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 13:00
Zitat von waterfalletje2waterfalletje2 schrieb:Und wenn sie gelogen hat ist das ihr problem und nicht meins. Nur noch gehe ich davon aus das sie dies nicht getan hat. Und wenn sie lügt muss sie sich selbst hinterfragen nicht ich oder?
:D

Wenn sie nicht lügt stürmst du hier durch den Thread, akzeptierst keine anderen Meinungen, pauschalisierst und meckerst....und wenn sie lügt, dann zuckst du also mit den Schultern und dann ist es nicht dein Problem?

Geil, einfach nur geil.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 13:01
@datrueffel


Liest du mal was ich schreibe?
Oder reagierst du nur?


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 13:01
@waterfalletje2
Wolltest Du Dich nicht verabschieden? Leere Versprechungen :troll:

Für die ganz langsamen hier: es ist noch nicht bekannt, was passiert ist, allerdings werden wir der Sache nachgehen. Wenn dann der Sachverhalt klar ist, dann kannst Du über die Menschlichkeit pffften.
Typisch Du, nichts wissen, aber direkt darauf einschießen.

Und hast Du sie jetzt endlich mal persönlich angeschrieben, oder bleibt es dabei, dass Du Dich nur öffentlich echauffieren willst? Aber natürlich, es ist Dir wichtig, wie es ihr geht :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 13:02
@waterfalletje2
Wie könnte er antworten, wenn er es nicht gelesen hätte?
Oh man... :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 13:05
@der_wicht

Naja erkläre es hier mal 'die 'männer' nochmal.

Die reaktion der Männer fand ich erschreckend. darum ging es mir. Und fand es schade das der thread geschlossen würde für sie, in den moment gibt es ein zusetzlichen stich, was noch mehr schmerzhaft ist. Ich dürfte diese erfahrung hier machen. Ein nicht glauben was mir passiert ist. Ich hatte nicht vor zu schreiben, dies taten andere. Konnte allerdings ihren mitteilungsbedürfniss drchaus nachvollziehen.

Gut das andere dies nicht haben, dieses bedürfniss :D

Nicht deszutrotz danke ich die skeptiker weil wer weis wozu es gut war!


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 13:06
Zitat von waterfalletje2waterfalletje2 schrieb:Liest du mal was ich schreibe?
Oder reagierst du nur?
Ja ich lese dein geschriebenes. Ob ich es immer verstehe? Ich weiss es nicht :ask:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 13:07
@waterfalletje2
Erzähl doch keinen Unsinn! Zeige mir doch bitte mal die Reaktionen der "Männer", von denen Du mal wieder schwafelst. Nicht labern, zeigen! Ich zeige Dir dann ähnliche weibliche Reaktionen.
Du bist doch nur ein Troll und dazu ein schlechter.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 13:10
Zitat von waterfalletje2waterfalletje2 schrieb:Die reaktion der Männer fand ich erschreckend. darum ging es mir. Und fand es schade das der thread geschlossen würde für sie, in den moment gibt es ein zusetzlichen stich, was noch mehr schmerzhaft ist. Ich dürfte diese erfahrung hier machen.
Ob du es glaubst oder nicht: Das haben wir alle bereits beim ersten Mal verstanden.

Nur spielt das eigentlich schon seit gefühlten 294 Seiten keine Rolle mehr, weil es darum verdammt nochmal gar nicht mehr geht.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 13:11
@datrueffel
So sieht heutzutage nunmal echtes Mitgefühl aus, über irgendeinen Käse echauffieren, aber keinesfalls für die vermeintlich Betroffene da sein

Edit


Anzeige

melden