Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

04.03.2016 um 22:00
@BackToLife
Wieso sprichst du jetzt nur mich an? In diesem Thread ging es seitenlang nur um dich. Ganz viele User haben dazu etwas geschrieben. Kein Dankeschön an waterfalletje2 die sich hier so für dich eingesetzt hat?

Ganz ehrlich, dass du gewisse Ressentiments gegen Flüchtlinge hast, geht aus deinen Beiträgen nun mal hervor. Da müssen wir uns nichts vormachen. Dein Threadtitel und deine Schlagwörter waren unglücklich gewählt.

Das was dir passiert ist, ist äußerst unschön und erschreckend, und wie dein Freund reagiert hat auch, aber mal ehrlich, was wolltest du mit dem Thread hier bezwecken? Warst du wenigstens in der Zwischenzeit bei der Polizei und hast Anzeige erstattet?

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

04.03.2016 um 22:01
Ich werde mich noch äussern,und ich weiß es zu schätzen danke an alle...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

04.03.2016 um 22:02
An @LL Und es tut mir leid, mein Kind ist selber von einem Asylanten, und sorry das ich mich so ausgedrückt habe, ich war nur so wütend und verwirrt bzw verstört. Tut mir echt leid...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

04.03.2016 um 22:16
@BackToLife Ja, dein Kind ist von einem Asylanten (war es nicht ein Kurde/Türke? ... sind das Aslyanten?). Der lebt aber nicht mit dir zusammen und du bist Alleinerziehend. Vielleicht kommt ja auch da dein Groll her, wer weiß das schon. Ich wünsch dir, dass sich die Sache aufklärt und die Verantwortlichen gefunden werden. Das geht aber nur, wenn du zur Polizei gehst.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

04.03.2016 um 22:24
Tragischer als Nachmittagsfernsehen :(


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

05.03.2016 um 08:20
@Carietta

Bitte erspare uns Deine auf Vermutungen basierende Charakterisierung Dir unbekannter User! Die Verwaltung ist mit der Userin im Gespräch und wir kümmern uns zusammen um das Problem.

Das sollte an dieser Stelle ausreichen, die leidige Diskussion mit und über die Userin zu beenden.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

05.03.2016 um 17:54
@Carietta

Also ich bitte Dich, ich hab mich getrennt damals. Er war Asylant, ich habe ihn regelmässig im Asylheim besucht.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

05.03.2016 um 18:26
Aber nun gut, die Polizei wird jetzt verständigt und dann hoffe ich , dass das Schwein geschnapt wird. Und mir wird es eine Lehre sein vorsichtiger zu werden bzw egal welche Nationalität.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

06.03.2016 um 12:14
und ich les im erstem moment " Backfolie" ...statt "Backtolife" -.-


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

06.03.2016 um 13:39
@BackToLife

Ich möchte die worten von @Lemniskate nicht ganz so stehen lassen.

Hoffe du hast bald nachdem du alleinerziehend bist ein netten freund, der dich und dein Kind und vielleicht auch ein Hund mag ;) Drücke dir die Daumen.

Schaue nach vorne, nach links und rechts, auf den spielplatz, beim einkaufen, wer weiss ist er ganz in der nähe :D

Viel glück.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

06.03.2016 um 14:03
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:und ich les im erstem moment " Backfolie" ...statt "Backtolife" -.-
Dann wird des Zeit für eine Sehilfe :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

08.03.2016 um 14:59
@waterfalletje2

Wir haben uns wieder versöhnt, er hat sich entschuldigt,und wird mir nächstes mal glauben,
er war überfordert mit der Situation. Aber trotzdem danke. :)

@Lemniskate

Hab ich bei manchen Wörtern auch. :D


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

08.03.2016 um 15:04
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:er war überfordert mit der Situation.
Das wird er das "nächste Mal" auch sein.

Ein Mann hat hinter seiner Frau zu stehen, vorallem, wenn die von Typen angegraben wird und ihr nicht noch Vorwürfe zu machen.

Glaub mir, das ist ne Charaktereigenschaft und nicht der Situation geschuldet gewesen.

Aber... das wirst du noch selbst merken.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

08.03.2016 um 15:07
Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich wünsch dir alles Gute.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

08.03.2016 um 15:08
@Kältezeit

Man kann Leuten nur vor dem Kopf gucken...

@Adipompöös

Danke...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

08.03.2016 um 16:40
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Die Hoffnung stirbt zuletzt
Jop, aber sterben tut sie trotzdem.
:troll:


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

08.03.2016 um 16:49
Zitat von ackeyackey schrieb:Jop, aber sterben tut sie trotzdem.
Aber mit einer guten Versicherung haben die Hinterbliebenen was davon :troll:


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

08.03.2016 um 16:52
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:]Aber mit einer guten Versicherung haben die Hinterbliebenen was davon :troll:
Du Versicherungsvertreter machst wieder mal Werbung dafür, das geht mal gar net. :vv:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

08.03.2016 um 17:27
Versicherungsvertreter ? Die kommen gleich nach Pferdehändler und Autoverkäufer !
*Upps, und sich versteck*
*Sind hier Versicherungsvertreter anwesend ?*
*evtl sogar Mods die Versicherungen verkaufen?*

Yo alles nette Leute diese Versicherungsvertreter, haben immer das Menschliche in ihren Augen blitzen.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

09.03.2016 um 12:28
Fabian S. (13) aus Bad Schmiedeberg
"Augen zu und Kopf in den Sand".
Warum diese Diskussionen geschlossen wurde und Beiträge massenhaft gelöscht, kann ich nicht nachvollziehen. Gerade weil dieser Fall so außergewöhnlich ist - Opfer und Tatverdächtiger 13 Jahre alt - sollte man da drüber reden dürfen.
Am besten nur noch ein paar Einzeiler schreiben - muss man sich dann nicht ärgern, wenn hier willkürlich zensiert wird.


Anzeige

melden