Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 09:16
@Kältezeit


ich schreibe nochmal ich las die ganze situation und stellte einfach in diesem fall die Männer in frage. Und frage nach was das vor ein verhalten ist.

Beruhigt nicht gerade als frau oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 09:16
@waterfalletje2
Zitat von waterfalletje2waterfalletje2 schrieb:Sind ja nicht alle so cool und Lässig wie du!
Ich kompensiere damit nur meine Arroganz :troll:

Mag alles sein. Jetzt werden wir Sorge dafür tragen, dass es angezeigt wird. Ist immerhin besser, wenn die Täter ihre gerechte Strafe erhalten, als nur stumpfe Hetze zuzulassen, findest Du nicht auch?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 09:18
Zitat von waterfalletje2waterfalletje2 schrieb:und stellte einfach in diesem fall die Männer in frage.
Und in deinem geschlechtspezifischen Wahn stellst du ALLE Männer in Frage und pauschalisierst, bis die Löcher aus dem Käse fliegen....


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 09:18
Hetze, eine Frau die sich bedroht fühlte.

Naja ich werde dann wohl falsch liegen geschockt zu sein, und sie zu bedauern das ihr was passiert ist. Und ich werde im nächst mein verhalten überdenken, und kein mehr glauben was man mir schreibt. Richtig so? Und nur das böse dahinter suchen?

Traumhafte idee!


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 09:20
@datrueffel

Kapierst du nichts, ich stellte die männer in frage in ihren umfeld und deren reaktion.

Veralgemeinen tust du!


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 09:20
Bin ja auch ein Mann. :|


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 09:21
@waterfalletje2
Nein, natürlich falsch! Glaube alles blindlings, ohne in irgendeiner Hinsicht zu hinterfragen! Das ist der einzig richtige Weg und nun lass uns losziehen und alle Männer, die nordafrikanisch aussehen, an den Pranger stellen.

Bei mir wächst übrigens holländischer Käse im Garten, wirklich wahr. Das musst Du jetzt glauben

Edit:
@datrueffel
Jetzt aber...
Bleibe bitte bei der Wahrheit! Ein Männchen :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 09:23
@waterfalletje2
Wenn das alles so passiert ist, dann war das Verhalten des Freundes, des Wirtes und der Belästigenden unterste Sau. Was anderes behauptet doch aber niemand.

Ich hab hier niemanden gelesen, der für all die Typen in die Bresche sprang.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 09:24
@Kältezeit

DANKE! DANKE! DANKE!


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 09:26
@der_wicht @datrueffel


Überwache dein Auge. Ich schrieb mehrmals ich sah einfach eine ganze situation. Ein vor eine frau gefühlte bedrohliche situation.

Mir wurst ob deutscher, oder holländer oder nordafrikaner oder oder.

Du hammerst andauernd drauf rum. Komisch.... erwähnst es öfters wie ich.

Na gut bin raus aus allmystery. Dürft aufatmen :)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 09:27
@waterfalletje2
endgültig?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 09:33
@waterfalletje2
Och, dieses Versprechen habe ich schön öfter gelesen. Die ernüchternde Enttäuschung war immer größer, als die Freude zuvor.

Du verstehst es einfach nicht. Wir, die Verwaltung, sind einzig und allein daran interessiert, dass jetzt eine Strafverfolgung eingeleitet wird und die entsprechenden Gesetzesbrecher zur Verantwortung gezogen werden, was auch immer das nunmal bedeuten kann. Dir ist es offensichtlich lieber, Dich darüber zu echauffieren, weil Du jetzt nicht mehr darüber schreiben kannst, statt daran, dass die Wahrheit aufgeklärt wird.
Deswegen meinte ich auch vorhin, besorgten Bürgern aller Nationen ist alles recht, um besorgt sein zu dürfen, selbst wenn es bedeutet auf Reflexion (bewusst?) zu verzichten


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 09:35
@interrobang

Ja, dich nicht mehr lesen, kann ich wohl verkraften!

Umgedreht würde ich dir allerdings fehlen.

Was wäre diese Forum wenn du dich nicht mehr über andere user stellen kannst.

Da bin ich mir ziemlich sicher :)

@der_wicht

Du täuscht dich, finde es gut wenn aufgeklärt wird.
Nur ich fand nach wie vor meine reaktion, wie es ihr geht, genauso gut!

Und ihr wart wirklich sehr einladend was meine person betrifft. Und wirklich sehr tolerant, und nachsichtig, wie herzlich.

Vielen dank vor euer geduldete 'gastfreundschaft'


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 09:39
Zitat von waterfalletje2waterfalletje2 schrieb:Nur ich fand nach wie vor meine reaktion, wie es ihr geht, genauso gut!
Es hindert Dich niemand daran ihr eine PN zu schreiben und für sie da zu sein. Schon gemacht? Falls nicht, ist es für mich nur ein vorgeschobenes Argument.
Um für jemanden da zu sein, braucht es keinen Thread :vv:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 09:43
@der_wicht

Gebe dich hierin kein unrecht, trotzdem mein auge litt etwas mit. Und so kam es rüber alsob in diesen moment sie völlig unwichtig war und was passiert ist.

Ich wäre auf die idee von hetze vorerst gar nicht gekommen, weil ich nochmals die gesamt situation sah. Sowass gibt es auch. Naiv und dumm :)

doei doei :)


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 09:44
@waterfalletje2
meine Auge leidet momentan auch mit...


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 09:48
@interrobang
Bei Dir ist es unwesentlich besser und deutsch ist Deine Muttersprache :D

@waterfalletje2
Genau das meine ich, lieber darüber aufregen, dass der Thread geschlossen wurde und man für sie da sein wolle, Mitleid habe, wissen wolle, wie es ihr geht und was auch sonst noch so; aber auf die Idee zu kommen ihr eine PN zu schreiben und zu fragen, wie es IHR geht, auf die Idee kommt man nicht.
Weißt Du, wie man hier so ein Verhalten nennt?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 09:50
@der_wicht
meine Muttersprache ist Österreichisch. :Y:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 09:51
@der_wicht
Außerdem nehme ich scheinheilig für 500,


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 09:52
@interrobang
Ein Dialekt ist keine eigenständige Sprache :troll:
Und fast. Dafür gibt es zumindest mal 10 Euro :D


Anzeige

melden