Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

eine Frage an die Männerwelt

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Mann, Lust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

eine Frage an die Männerwelt

07.08.2014 um 17:37
:-D
Zitat von iriniirini schrieb:Es geht darum, wenn er kein bock auf Sex hat dann müsste er doch auch kein bock auf das spielen mit seinen hannes haben oder?
google colidge effekt....mann steht auf abwechslung auch wenns nur im brain ist......wer will schon in einem club mitglied sein, dass einen nehmen würde....die anderen sind attraktiver....


melden

eine Frage an die Männerwelt

07.08.2014 um 17:39
@irini

Wie wäre es, wenn man diese zwei Sachen kombiniert? Das bringt wieder Würze ins Leben...
Den Kumpel pornos gucken lassen während sie Ihm eins rubbelt oder die Flöte spielt und dann auch umgekehrt.

Na...das wär doch mal was? Also mir hats gefallen.....mach den Vorschlag doch :D


melden
irini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eine Frage an die Männerwelt

07.08.2014 um 17:39
@DaXx
Danke für dein ehrlichen Beitrag. Dann scheint es wohl doch daran zu liegen das wenn er geil ist und sie gerade nicht in der Nähe er druck abbauen muss und er hat vielleicht auch angst das er es ihr wenn sie sex haben unter zu hoher erwartung steht.

Aber so werd ich ihr das sagen das sie sich keinen kopf machen muss.


melden

eine Frage an die Männerwelt

07.08.2014 um 17:40
Juhu , Problem gelöst.

Auf zum nächsten Problemthread.

Nur Akademikerinnen auf dem Singlemarkt?


melden

eine Frage an die Männerwelt

07.08.2014 um 17:41
@Heijopei

Nach Fussfetisch und Wixthread kommt tatsächlich noch mehr?


1x zitiertmelden

eine Frage an die Männerwelt

07.08.2014 um 17:44
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Nach Fussfetisch
Den hab ich wohl verpasst , haste einen Link ?


melden

eine Frage an die Männerwelt

07.08.2014 um 17:47
Warum reden die beiden denn nicht einfach mal? Warum in Gottes Namen müssen einen da immer erst fremde Menschen drauf bringen? Leute, jetzt mal ganz ehrlich.. Was habt ihr denn für ne Kommunikation innerhalb eurer Beziehungen?! :D


melden

eine Frage an die Männerwelt

07.08.2014 um 17:47
@Heijopei

Fußfetisch
Bittesehr. Was kommt als Nächstes? Anal vs Oral wäre ne Idee um das Sommerloch zu füllen....
Hihi "Loch", "füllen"....


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eine Frage an die Männerwelt

07.08.2014 um 17:47
@irini
ach kopf machen muss sie sich auf keinen fall finde ich...ist doch das normalste der welt...

wie du schon richtig erkannt hast...manchmal hat man halt einfach das gefühl dass man da was los werden muss und wenn ich z.b. alleine zuhause bin...warum nicht?!
würde mich bei meiner Freundin ja auch nicht stören...ist ja nich so dass ich mir dann sonstwas dabei ansehe (meist eigentlich gar nix), von daher geht das schon klar denk ich.


melden

eine Frage an die Männerwelt

07.08.2014 um 17:51
Zitat von iriniirini schrieb:Also vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, wenn sie lust hat und er aber abblockt und sich aber selber befriedigt heißt das doch nicht gleich das er nicht mehr azf sie steht oder?
Nur der Meister selbst kanns am Besten.

Ausserdem ist das auch weniger anstrengend.


melden

eine Frage an die Männerwelt

07.08.2014 um 18:14
@irini
Zitat von iriniirini schrieb:Befriedigt ihr euch trotzdem selbst?
Aber hallo!! ;)


3x zitiertmelden

eine Frage an die Männerwelt

07.08.2014 um 18:15
Zitat von iriniirini schrieb:Es geht darum, wenn ihr in einer Beziehung seid und von eurer Partnerin nicht getrennt also euch jeden Tag seht und eure Partnerin oft Lust auf Sex hat
Befriedigt ihr euch trotzdem selbst?
Wenn es jeden Tag Sex gibt, dann nicht. Zeitlich dann ohnehin knapp und auch nicht notwendig.


melden

eine Frage an die Männerwelt

07.08.2014 um 18:15
@irini
Was hat Sex mit dem Partner mit Selbstbefriedigung zu tun?

Das eine macht man gemeinsam, das andere kann man auch alleine machen. Fertig.

Und warum sollte man keine Lust drauf haben wenn man in einer Beziehung ist? Ich kenne keinen Mann der nicht 5 gegen Willi spielt während einer Beziehung.


2x zitiertmelden

eine Frage an die Männerwelt

07.08.2014 um 18:17
Zitat von slobberslobber schrieb:Was hat Sex mit dem Partner mit Selbstbefriedigung zu tun?

Das eine macht man gemeinsam, das andere kann man auch alleine machen. Fertig.

Und warum sollte man keine Lust drauf haben wenn man in einer Beziehung ist? Ich kenne keinen Mann der nicht 5 gegen Willi spielt während einer Beziehung.
Es war die Rede dass man sich jeden Tag sieht und die Partnerin oft Sex will. Sollte man daher jeden Tag Sex haben, hat das dann auch Einfluss auf die Selbstbefriedigung.

Also deine Aussage empfinde ich daher als komplett falsch.


melden

eine Frage an die Männerwelt

07.08.2014 um 18:18
@irini
Ich vergaß zu erwähnen: Vor der Partnerin. ;)


melden

eine Frage an die Männerwelt

07.08.2014 um 18:23
@insideman

Man kann nicht von einem Mann auf alle anderen Männer schließen. Zumal ja jeder eine etwas anders ausgeprägte Libido hat und diese stark von Stress abhängig ist.

Selbst wenn man zusammenlebt und ein erfülltes Sexleben hat steht einer Selbstbefriedigung nichts im Wege


1x zitiertmelden

eine Frage an die Männerwelt

07.08.2014 um 18:25
eine Hand stinkt nicht und sondert keine ekligen Flüssigkeiten ab


1x zitiertmelden

eine Frage an die Männerwelt

07.08.2014 um 18:26
Zitat von slobberslobber schrieb:Selbst wenn man zusammenlebt und ein erfülltes Sexleben hat steht einer Selbstbefriedigung nichts im Wege
Deine Frage war allerdings:
Zitat von slobberslobber schrieb:Was hat Sex mit dem Partner mit Selbstbefriedigung zu tun?
Und das kann ich so nicht bestätigen. Denn das eine hat sehr wohl was mit dem anderen zu tun. Denn ich denke mal fast jeder Mann befriedigt sich selbst seltener, wenn er jeden Tag Sex hat, als wie wenn er keinen Sex hat.


melden

eine Frage an die Männerwelt

07.08.2014 um 18:27
Hallo zusammen :)

Ich sag immer, zwei gesunde Hände ab und an sind nie verkehrt ;)

Gruß, Dumas


melden

eine Frage an die Männerwelt

07.08.2014 um 18:27
Erstmal zu Penny...


1x zitiertmelden