Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistersex!

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Sex, Schwanger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Appleseed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistersex!

09.01.2018 um 12:36
Nun. Die Sache ist mysteriös!
Denn SEX mit Geistern ist MÖGLICH!

Das behauptet zumindest diese Dame im Video.
Amethyst Realm, so heisst sie, legte sich mit verführerischen Dessous ins Bett und wartete.
Anschließend soll ein Gespenst erschienen sein, mit dem sie Sex hatte.

Bitte, nicht lachen.
Diese Erfahrung muss wunderbar sein! Sie beschreibt es so:
"Es begann als Energie und wurde dann physisch. Zunächst spürte ich nur etwas Druck auf meinen Schenkeln, dann den Atem in meinem Nacken. Dabei fühlte ich mich unheimlich sicher. Ich hatte Sex mit einem Geist"


Youtube: I Gave Up Men to Have Sex With Ghosts | This Morning
I Gave Up Men to Have Sex With Ghosts | This Morning


Eigenen Aussagen zufolge bekam sie vom Techtelmechtel mit dem Gespenst einen Orgasmus und
hoffte sehr, dass es ihm ebenso erging. (Stöhnen Geister?)

Es blieb jedoch nicht bei einem One-Night-Stand und so hatte sie mehrfach Geschlechtsverkehr mit dem Geist, soll jedoch eines Tages von ihrem zu früh nach Hause kehrenden Partner dabei überrascht worden sein, was das Beziehungs-Aus bedeutete.

Anmerkung: Der Partner war zu dieser Zeit den geisterlichen, äh geistigen, Getränken sehr zugeneigt!

Kein Problem jedoch für die Frau, die seitdem 20 verschiedene Gespenster als Geschlechtspartner wählte, weil die Phantome und Dämonen bereits Schlange standen, um sich mit ihr dem Liebesakt hinzugeben.

Tatsächlich möchte die Britin jetzt ein Kind durch übersinnlichen Kontakt bekommen.

"Ich habe ein bisschen zu Phantom-Schwangerschaften recherchiert, es gibt da Fallstudien", hofft Realm so darauf, schwanger zu werden.

(Ich hatte übrigens jetzt keine Fallstudien gefunden,
aber bitte sucht sie, denn sie müssen DRINGEND bei Allmystery veröffentlich werden!)

Den Männern hat sie inzwischen komplett abgeschworen. "Ich warte auf einen Geist, mit dem ich sesshaft werden, eine feste Beziehung eingehen und den Rest meines Lebens verbringen kann, aber ich werde niemals wieder zur Männerwelt zurückkehren", sagte die Frau

https://www.tag24.de/nachrichten/bristol-england-frau-sex-maenner-geister-orgamus-erfahrung-schwanger-schwangerschaft-uebersinnliche-erfahrung-spuk-energi-396682

Ist ja interessant hier zu diskutieren:

Outet Ihr Euch, auch einmal ein solches Sexerlebnis gehabt zu haben?

Machen Eure Partner da mit, oder stehen Sie eher auf einen geisterfreien Dreier?

Gibt es sozusagen Ghostship, wo sich alle 11 Minuten kleine Gespenster in große verlieben können?

Was machen geköpfte Geister?

Fühlt ihr männlichen Allmyuser Euch jetzt zurückgesetzt?

Warum - um alles in der Welt - wollen Geister Sex haben?

Haben unkörperliche Geschöpfe denn so einen körperlichen Lustdrang?

Ich geh jetzt mal von der Wirklichkeit dieser Story aus. Das kann ja kein Hoax oder Joke sein.
Bitte sagt jetzt nicht: Das stimmt alles gar nicht! Natürlich stimmt das! :)

Denn ihr kennt bestimmt weitere Fälle!? Postet sie bitte hier!

Was ist mit Wehrwölfen, den bösen schluckenden Mülleimern, Vampiren???

Nun gut, Vampirinnen sind jetzt keine Geister, aber der Harker hatte auch schon mal Sex mit ihnen!


1x zitiertmelden

Geistersex!

09.01.2018 um 12:41
ehm ich kann sagen dass die schlafparalyse sich mitunter wie nen orgasmus anfuehlen kann
vllt hat die gute frau deshalb nur bewusste schlafparalysen erlebt?

sorry fuer den weniger spektakulaeren beitrag


melden
Appleseed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistersex!

09.01.2018 um 12:43
@apart
Aber der Mann!
Der hat's doch angeblich mitgekriegt und sie erwischt!
Der hat den Geist doch sozusagen im Bett erwischt, das arme Schwein!
(Der muss doch stinken wie ein Otter nach 111 verwesten Jahren!)


melden

Geistersex!

09.01.2018 um 12:45
angenommen die frau war in der REM phase, dann ists durchaus moeglich dass ein aussenstehender die halblaehmungen, grimassen, woerter etc des schlafenden mitkriegt und wenn der mann noch einen sitzem hatte in dem moment....@Appleseed


melden

Geistersex!

09.01.2018 um 12:48
Mal gucken ob ihre Geister dann auch für die Alimente aufkommen.


melden
Appleseed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistersex!

09.01.2018 um 12:55
@apart
Es könnte eine Erklärung sein!
Uuuuuuh, die ist mir aber zu banal! Ich will jetzt auch keinen Normalosex mehr!!!

@Redox
Noch nie was von vergrabenen Goldschätzen oder sowas gehört!?
Geister besitzen doch sowas!


melden
Appleseed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistersex!

09.01.2018 um 13:00
@Dr.AllmyCoR3
Zudem finde ich, dass ab sofort Geisterfrauen bei den Miss Allmy Wahlen teilnehmen dürfen!
Geisteraccounts gibt es doch hier sicher genug!
Gibt es Accounts hier, die von selber schreiben, ohne dass ein User am PC sitzt?

@teufel666 Das ist mal kein Hoax!


melden

Geistersex!

09.01.2018 um 13:12
Ja,^^ als single seit über 20 jahren, :cry: habe ich mir das auch so manches mal schon gewünscht...


ghostbusters-ghost-blowjob-o

Vllt. hatte ich aber auch so manches mal schon solch gute geister(innen) bei mir :) ...:kiss:


melden

Geistersex!

09.01.2018 um 13:18
Hatten wir hier im Forum nicht wen der Sex mit Geistern oder Engeln hatte?


2x zitiertmelden

Geistersex!

09.01.2018 um 13:26
Zitat von NerokNerok schrieb:Hatten wir hier im Forum nicht wen der Sex mit Geistern oder Engeln hatte?
@Nerok
Warum "hatten"? Der betreffende User ist doch noch da.


melden

Geistersex!

09.01.2018 um 13:30
Zitat von NerokNerok schrieb:Hatten wir hier im Forum nicht wen der Sex mit Geistern oder Engeln hatte?
@Nerok

Du meint vermutlich diesen thread..
"nächtliche besuche anderer Art..."

nächtliche besuche anderer Art!
also es fing vor etwa einer woche an...ich bekomme nahezu jede nacht von einem wesen...was ich nicht zuordnen kann da ich mich auch nie damit beschäftigt habe...

in der ersten nacht lag ich seitlich im bett bin gerade 5-10 min drin gelegen...wie ich auf einmal spürte wie etwas in mich eindrang...vorn...hinten wie es dem wesen gefiehl...vor panik und angst tat ich so als ich schlafen...es schaffte auch recht schnell mich bis in eine art extase hoch zu bringen...
dann waren wieder einige minuten pause und es begann von neuen...das ging über mehrere stunden...irgendwann weiß nicht mal wie spät es war ließ es dann doch locker und ich schlief ein...in der nacht so glaube ich hatte ich auch das erste mal kontakt...ohne gegenseitige komunikation...ich träumte...ich kann nicht mal sagen wer es war..aber es schien mir eine bekannte person zu sein ... die zu mir sagte
U.a. mit solchen antworten auf den EP...
Oder willst du uns ernsthaft erzählen das du nächtens von einem Geist anal und vaginal penetriert wirst?
:D


melden

Geistersex!

09.01.2018 um 13:32
@aero

Ne..war doch @Dawnclaude

Oder? :D


melden

Geistersex!

09.01.2018 um 13:33
@Nerok

Ka, aber der hier ist auch nicht schlecht... :D


melden

Geistersex!

09.01.2018 um 13:36
@Appleseed
Sachen gibts, die gibts gar nicht...:)


melden
Appleseed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistersex!

09.01.2018 um 14:35
@FF Ich begreif das nicht 😈 Da geschieht hier mal eine handfeste Sensation, dass ne Allmyuserin mit einem Geist kopuliert — und du schliesst die Diskussion. Wir brauchen mehr Empirie!

Und die@Sweti geistert jetzt als Geisteruserin durchs Forum und sucht sich Opfer...

@aero Nimm doch @Sweti
Die verlustiert sich noch hier 😊


Hier das ganze noch mal zum Nachören


Youtube: Frau hatte Sex mit 20 Geistern! - Wie ist das möglich?
Frau hatte Sex mit 20 Geistern! - Wie ist das möglich?



1x zitiertmelden
Appleseed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistersex!

09.01.2018 um 14:45
Aber ganz so jung ist das Thema nicht.

Der Mensch versucht schon seit Jahrhunderten, Sex mit übernatürlichen Wesen zu haben. Tatsächlich werden erste bekannte Fälle davon bereits in der Bibel erwähnt.
Eine besonders detaillierte Beschreibung ist in Genesis 6:4 zu finden. In der King James Version (KJV) heißt es darin: "Es gab in diesen Tagen Riesen auf der Erde; und danach, als die Söhne Gottes über die Töchter der Menschen kamen, und sie ihnen Kinder gebaren, wurden sie zu mächtigen Männern."


melden

Geistersex!

09.01.2018 um 14:46
@Appleseed

Es war @ Lepus die die diskussion geschlossen hat.


melden
Appleseed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistersex!

09.01.2018 um 14:48
@aero
Du irrst. 😊
Ich meinte die Diskussion "Nächtlich Besuche anderer Art«
Die hat FF geschlossen mit einer genialen Begründung 😈


melden

Geistersex!

09.01.2018 um 14:49
@Appleseed

Dann schreibs doch auch dabei.... :)


melden

Geistersex!

09.01.2018 um 14:50
Handelt sich hier wohl um eine Dämonphilie.

Und wie bei allen Paraphilien, wird man auch hier vom Geist gef***.
Ist aber (leider) immer nur der eigne. :D


3x zitiertmelden