Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche chrishanno hier aus dem Forum (dringend)

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chrishanno ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche chrishanno hier aus dem Forum (dringend)

14.08.2014 um 00:09
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Nein, das kannst du nicht, dazu muss dir der User zuerst eine PN schicken, dann ist eine Antwort möglich.

PS Er hat am 28. Juli den letzten Beitrag geschrieben.
@Lun1z986
Stimmt nicht, als Freund Adden und schon kannst du ihm Nachrichten Schicken.

Anzeige
melden

Suche chrishanno hier aus dem Forum (dringend)

14.08.2014 um 00:35
@Lun1z986
Man kann auch Personen die versteckt sind, eine Nachricht schicken ohne sie in der Freundesliste zu haben.
Dieser Beitrag erklärt wie: Profil verstecken aber trotzdem noch PN´s erhalten können (Beitrag von -Anna-)


melden

Suche chrishanno hier aus dem Forum (dringend)

14.08.2014 um 17:49
@Lun1z986
...und @Lun1z986 habt ihr, du und @CausH ,euch jetzt gefunden ? Jetzt will ich das schon gern wissen, ob ihr wenigstens Kontakt hattet (nat. net inhaltlich :D )


melden

Suche chrishanno hier aus dem Forum (dringend)

14.08.2014 um 23:11
ne hat sich keiner gemeldet..obwohl ich die Person persönlich angeschrieben hab.. welch wunder auch... sind wieder iwelche Fakes die es ganz lustig finden ;) aber ich kenns ja nicht anders..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: