Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche chrishanno hier aus dem Forum (dringend)

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chrishanno ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche chrishanno hier aus dem Forum (dringend)

12.08.2014 um 20:16
Zitat von Lun1z986Lun1z986 schrieb:Hallo liebe Gemeinde
Suche jemanden der mal hier im forum angemeldet war unter dem Namen chrishanno
Leider ist er hier nicht mehr, steht ehemaliges Mitglied unter seinem nickname
Falls jemand weiss wo ich ihn finde bzw. Wie ich ihn erreichen kann
Danke schon einmal im voraus L.
Ist dir der Freund abgehauen? Wird er schon seine Gründe gehabt haben wie immer.

Anzeige
melden

Suche chrishanno hier aus dem Forum (dringend)

12.08.2014 um 20:17
Hey vielleicht hab ich ihn gefunden @Lun1z986 ! Vielleicht ist er es, aber er ist "versteckt" :D

Gangstalking - Insiderinfos? (Seite 218) (Beitrag von gangtalking)
Gangstalking - Insiderinfos? (Seite 218) (Beitrag von Gute_Luise)

Wenn ers ist, bekomme ich dann ne Belohnung ? Er nennt sich jetzt anders, wie aus dem
Beitrag zu entnehmen ist...^^


melden

Suche chrishanno hier aus dem Forum (dringend)

12.08.2014 um 20:18
@ackey

Du bist echt fies. Willst du die Belohnung?^^ :D


melden

Suche chrishanno hier aus dem Forum (dringend)

12.08.2014 um 20:20
@Casa_blanca
Jop für meine Recherche will doch auch wat von dem Stück Kuchen, schließlich habe ich den nach aufwendiger Suche..gefunden :P: aber warum er sich bloß versteckt :ask: Aber so wie ich sah, dürften den wohl mehrere suchen... :D

@Casa_blanca
:D :P:


1x zitiertmelden

Suche chrishanno hier aus dem Forum (dringend)

12.08.2014 um 20:22
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:schließlich habe ich den nach aufwendiger Suche..gefunden :P:
Na dann sei dir die Belohnung gegönnt, fällt für den Zeitaufwand unter Aufwandsentschädigung und ist somit steuerfrei. :D


melden

Suche chrishanno hier aus dem Forum (dringend)

12.08.2014 um 20:27
Ja super geil danke
Wie was Belohnung ? Hatte ich so etwas erwähnt ? :P
Hab den hier gesucht wenn man auf sein profil klickt steht versteckt kann dem keine PN schreiben ?!


melden

Suche chrishanno hier aus dem Forum (dringend)

12.08.2014 um 20:29
@Lun1z986


Nein, das kannst du nicht, dazu muss dir der User zuerst eine PN schicken, dann ist eine Antwort möglich.

PS Er hat am 28. Juli den letzten Beitrag geschrieben.


1x zitiertmelden

Suche chrishanno hier aus dem Forum (dringend)

12.08.2014 um 20:31
@Lun1z986
Ne der wird schon seine Gründe haben, warum er sich versteckt, dürfte auf der Flucht sein, mehrere scheinen nach ihm zu suchen.

Na hätte ja sein können, daßte was springen läßt... :P: Wenn er "versteckt" ist, kannste ihm leider auch keine PN zukommen lassen, aber du kannst ihn ja hier in dem Thread adden, im Moment ist er zwar net anwesend, aber iwann wird ers sehen.


melden

Suche chrishanno hier aus dem Forum (dringend)

12.08.2014 um 20:33
Ach, das macht mich alles so neugierig.
Ich muss mir auch mal Menschen zum Suchen suchen!


1x zitiertmelden

Suche chrishanno hier aus dem Forum (dringend)

12.08.2014 um 20:35
Jemand hier adden ??? <.<


melden

Suche chrishanno hier aus dem Forum (dringend)

12.08.2014 um 20:37
@Lun1z986
Ja klar, ich zeigs dir: @CausH bitte melde dich dringend bei @Lun1z986 !!!

Ansonsten frag mal die @Gute Luise


melden

Suche chrishanno hier aus dem Forum (dringend)

12.08.2014 um 20:47
Danke nochmal @ackey


melden

Suche chrishanno hier aus dem Forum (dringend)

12.08.2014 um 21:02
Gern geschen, hoffe du hast Erfolg :) und btw. n paar Späßchen müssen auch manchmal sein in UH vor allem :D @Lun1z986


melden

Suche chrishanno hier aus dem Forum (dringend)

12.08.2014 um 23:05
userbezogen


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche chrishanno hier aus dem Forum (dringend)

13.08.2014 um 08:26
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Ach, das macht mich alles so neugierig.
Hmmm, woher kenne ich das nur??? :D :D :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche chrishanno hier aus dem Forum (dringend)

13.08.2014 um 09:00
>_>

https://m.facebook.com/chris.hanno.5?refsrc=http%3A%2F%2Fwww.google.de%2F&_rdr


melden

Suche chrishanno hier aus dem Forum (dringend)

13.08.2014 um 15:36
@Gnupf

Du weißt doch, wie ich bin ;)


melden

Suche chrishanno hier aus dem Forum (dringend)

13.08.2014 um 15:37
@Lun1z986
Einfach mal die NSA fragen, die wissen bescheid.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche chrishanno hier aus dem Forum (dringend)

13.08.2014 um 18:58
@Akkordeonistin
Klar weiß ich das... :D


melden

Suche chrishanno hier aus dem Forum (dringend)

13.08.2014 um 22:08
warum sollte mich eine Person suchen? bestimmt deswegen: http://www.n-tv.de/wirtschaft/Agenten-planen-Online-Rufmorde-article12348101.html ;) sry @sator
ich heisse nicht Hanno mit Nachnamen sondern es ist ein Kürzel für Hannover ;) ausserdem benutz ich bei Facebook nicht meinen bürgerlichen Namen^^


Anzeige

melden