Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau Schnorkenschwick - oder die Hexe aus dem Lömmelweg

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexe, Bernd, Berndtorsten Ist Toll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau Schnorkenschwick - oder die Hexe aus dem Lömmelweg

18.08.2014 um 09:34
@Amsivarier
Naja. So haben wir das damals im Jungeninternat der Hauptschule vom Dompfaffberg beigebracht bekommen. Ich möchte das aber nicht zu ausführlich darstellen, da ich gehört habe, einige Moderatoren hier seien noch Minderjährig! Das mit dem Kopfkino kenne ich! Immer wenn jemand "Damenbad" sagt z.B. - Oder ich finde Vögeln ganz toll, zum Beispiel diese Bordsteinschwalben. Mama hat mal gesagt, die sieht man nur ganz selten. Wenn dann bei Dunkelheit.

@Merlinde
Danke dir für die tollen Tipps. Der Regen hat die Reifenreste mittlerweile fast weggespült. Es kann sein, dass frau Schnorkenschwick im Urlaub ist, denn seit dem hab ich sie nicht mehr gesehen. Und ihre Muschi, die stinkt mittlerweile richtig doll (sonst hat sie die täglich gewaschen) und miaut die ganze Zeit, weil keiner mehr etwas in sie reinsteckt. Futter oder so.

@Frau.N.Zimmer
Ne tut mir Leid. Das Kirschkernkissen ist beim Umzug verloren gegangen. Was aber auch sein kann, ist dass Onkel Susanne sich damit die Brüste ausstopfen tut.

@löm
Ich habe gehört, dass Hermann-Gwendulin Lömmel damals ein reicher geistlicher war, der gerne viele Kinder um sich verscharrt hat. Vielleicht bist du ja ein Nachfahre?!

@Akkordeonistin
Ich dachte mir schon, dass es hier viele Blödmänner und Dooffrauen gibt, die mich vielleicht nicht ernst nehmen! Aber ich habe mit meiner Zeichnung oben als Beweis ja wohl total vorgesorgt!!!

Ich habe jetzt übrigens eine Matratze! Ich muss mich nicht mehr mit Onkel Susanne auf die Couch lömmeln (@löm - HAHAHA). Habe vorher im Quelle Katalag von 1990 geguckt, welche Matratze die besten Eigenschaften hat. Die Firma "Dorf GmbH" waren wohl sie Besten!
Jetzt habe ich also eine echte Dorfmatratze! :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Frau Schnorkenschwick - oder die Hexe aus dem Lömmelweg

18.08.2014 um 09:39
@geemaj0r


wäre ja auch zu (öko)-logisch so ein Kirschkernkissen


melden

Frau Schnorkenschwick - oder die Hexe aus dem Lömmelweg

18.08.2014 um 09:41
@Frau.N.Zimmer
Meine Mama sagt, die Grünen zu wählen ist wie Fisch beim Fleischer zu kaufen. Keine Ahnung was sie damit meint.
Das ist genau so mysteriös, wie der Spruch von Onkel Susanne, den er immer sagt...
"Karl ist in der Kneipe der Glückspilz. Der hat Parkinson, und somit immer Schaum auf dem Bier." ????


melden

Frau Schnorkenschwick - oder die Hexe aus dem Lömmelweg

18.08.2014 um 09:43
@geemaj0r

Alzheimer wäre besser. Lieber ein Bier vergessen als eines zu verschütten.

Sag mal? Onkel Susanne, wenn der jetzt ne Kirschkernkissenbrust hat, muss er da nicht laufend zur Mammographie wegen tastbarer Knoten in der Brust? :ask:


melden

Frau Schnorkenschwick - oder die Hexe aus dem Lömmelweg

18.08.2014 um 09:45
@Frau.N.Zimmer
Was hat jetzt ein Mammut mit Onkel Susanne zu tun :ask: ??!

Die Einzige, die einen Knoten in die Brust machen konnte, war Großtante Waltraut. Die Fettschläuche konnte sie sich über die Schulter nach hinten werfen.


melden

Frau Schnorkenschwick - oder die Hexe aus dem Lömmelweg

18.08.2014 um 09:49
@geemaj0r
Das mit Waltraud is nix Besonderes, das mach ich auch immer wenn ich mich unter der Brust waschen will, so alle 5 Monate.

Naja egal, die Hauptsache ist. die Kirschkerne werden nicht verschluckt, das gibt dann Blinddarm.

Warum gibt es eigentlich keine Acocadokernkissen? Oder Pfirsichkern..


melden

Frau Schnorkenschwick - oder die Hexe aus dem Lömmelweg

18.08.2014 um 10:00
@Frau.N.Zimmer
Kastanienkissen. Damit hat mich meine Oma früher verprügelt, wenn ich an ihren Pflaumenkuchen dran wollte :(


melden

Frau Schnorkenschwick - oder die Hexe aus dem Lömmelweg

18.08.2014 um 10:02
@geemaj0r

wie brutal...


melden

Frau Schnorkenschwick - oder die Hexe aus dem Lömmelweg

18.08.2014 um 10:35
@geemaj0r
Ja, natürlich. Endlich mal einer mit richtigen Belegen!
Aber hier bringt man was echtes und dann wird doch "Fake" geschrien.
Bleib tapfer!


melden

Frau Schnorkenschwick - oder die Hexe aus dem Lömmelweg

18.08.2014 um 11:01
@geemaj0r
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb: Das mit dem Kopfkino kenne ich! Immer wenn jemand "Damenbad" sagt z.B. - Oder ich finde Vögeln ganz toll, zum Beispiel diese Bordsteinschwalben. Mama hat mal gesagt, die sieht man nur ganz selten. Wenn dann bei Dunkelheit.
Das erinnert mich an einen Schwank aus meiner Jugend.

Wir holten spätabends meinen Vater vom Hafen Bremen ab.
An Bord tranken wir noch kurz Kaffee (ich Limo) und meine Mutter fragte ob gerade Kirmes in Bremen wäre.
Denn in der Nähe vom Hafen liefen so viele junge hübsche Mädchen mit so flotten Klamotten herum...

Naja, mein Vater klärte sie dann auf das es Bordsteinschwalben waren...


1x zitiertmelden

Frau Schnorkenschwick - oder die Hexe aus dem Lömmelweg

18.08.2014 um 11:09
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Naja, mein Vater klärte sie dann auf das es Bordsteinschwalben waren
Frauen sind Schwalben? Hä?

Naja, das kenne ich. Ich musste meiner Mutter auch noch so viel beibringen. Richtikes Deutsch zum Beispil ..


melden

Frau Schnorkenschwick - oder die Hexe aus dem Lömmelweg

18.08.2014 um 11:11
@geemaj0r

Das war mein erster Kontakt mit Vögelfrauen...


1x zitiertmelden

Frau Schnorkenschwick - oder die Hexe aus dem Lömmelweg

18.08.2014 um 11:13
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das war mein erster Kontakt mit Vögelfrauen...
Aaaaah! Sowas meinst du? :ask:
Harpij


melden

Frau Schnorkenschwick - oder die Hexe aus dem Lömmelweg

18.08.2014 um 11:34
Neee, ich meinte mehr etwas in die Richtung:



Harpyie-halloween-kostuem-frau-idee-schw


melden

Frau Schnorkenschwick - oder die Hexe aus dem Lömmelweg

18.08.2014 um 12:00
@Amsivarier
Öh. Davor hätte ich aber jetzt Angst.


melden

Frau Schnorkenschwick - oder die Hexe aus dem Lömmelweg

18.08.2014 um 12:14
@geemaj0r


Hallo Thernd Borsten!
Du kannst voll stolz sein, eine echte Dorfmatratze zu besitzen., auch wenn sie sehr billig sind und schnell ausleiern.
Vor FSE's Vögelfrau musst du keine Angst haben, denn das ist Frau Schnorkenschwick, die sich in selbige verwandelt hat. Du wirst es am Geruch erkennen.
Hast du schon Onkel Susanne deine Dorfmatratze angeboten?


melden

Frau Schnorkenschwick - oder die Hexe aus dem Lömmelweg

18.08.2014 um 12:17
@Merlinde
Echt? Meinste? Aber die war doch so alt!

Nein, hab ich nicht. Der soll bloß weg bleiben.


melden

Frau Schnorkenschwick - oder die Hexe aus dem Lömmelweg

18.08.2014 um 12:37
@geemaj0r

Meine Tante Erwin ist auch noch allein. Meinst Du wir könnten sie mit Onkel Susanne verkuppeln? Ich wäre froh wenn Tante Erwin hier abhauen würde.


melden

Frau Schnorkenschwick - oder die Hexe aus dem Lömmelweg

18.08.2014 um 12:39
@Frau.N.Zimmer
Dann kann mir Susanne aber nichts mehr über Dinos beibringen O.o ... Aber eine Brieffreundschaft können wir machen!


melden

Frau Schnorkenschwick - oder die Hexe aus dem Lömmelweg

18.08.2014 um 13:03
@geemaj0r

Du bekämst einen echten Dino dazu! Tante Erwin ist Jahrgang 1926! Uberlegs Dir ;)


Anzeige

melden