weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich werde als Hexe betitelt!

154 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Magie, Hexe
snowwhitee0
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde als Hexe betitelt!

16.07.2016 um 04:46
Hallo Allmystery! :-)

Ich hoffe dass ich hier richtig bin! na jedenfalls werde ich als Hexe betitelt da ich die Menschen insbesonders die Männer um denn Finger wickeln würde und dass ich eine totale Anziehungskraft hätte! Geschlecht ist egal. Ich hatte mal Streit mit meiner Freundin und irgendwie hatte ich sie dazu gebracht mir zu verzeihen und sie meinte wie zur hölle ich dass schaffe? (Ich hoffe ihr versteht mich was ich damit sagen will) jedenfalls. Dass ich sie irgendwie manipulieren würde. Ich habe ein Typen kennengelernt und wir haben uns super verstanden und er meinte dass gleiche? Er sagte was ich mit ihn anstellen würde? (Positiv gemeint). Keine Ahnung jedenfalls bringe ich die Menschen dazu mich zu mögen etc ist dass normal? Ich locke männer an! Wie ist dass möglich? ich höre immer wie wunderschön ich sei und dass ich denen ihr traumfrau sei. Ich bringe die dazu Gefühle für mich zu entwickeln und werde daswegen als Hexe betitelt? :-/ dass war schon immer bei mir. Und jedes mal sind die zurückgekehrt weil die mich nicht mehr vergessen konnten. So als wären die besessen von mir. Bin ich wirklich eine hexe? :-/ was hat dass alles auf sich? Ich mache die Männer irgendwie wild?


melden
Anzeige

Ich werde als Hexe betitelt!

16.07.2016 um 05:30
Sieht mir eindeutig nach übersinnlichen Kräften aus.


melden

Ich werde als Hexe betitelt!

16.07.2016 um 09:30
snowwhitee0 schrieb:Bin ich wirklich eine hexe? :-/
Aufgrund der Tatsache, dass du eine gewisse Anziehungskraft hast? Bestimmt nicht.


Dass es Menschen mir einer bestimmten Austrahlung und Anziehungskraft gibt, ist nicht neu. Die Missgunst andere Personen ist auch nicht sonderlich neu. Anstatt dich als "Hexe" zu betiteln, sollten sich deine Freunde für dich freuen - ist schließlich 'ne prima Sache, wenn man so unglaublich gut ankommt. Vilt. bist du einfach 'ne kleine Mandy Lane.


melden

Ich werde als Hexe betitelt!

16.07.2016 um 09:46
*grins*
Einige Menschen erzählen viel, wenn sie eine Chance wittern, das zu bekommen, was sie wollen. Ebenso, wie sich einige Menschen ziemlich verbiegen lassen, wenn sie nur eine Chance ahnen.

Achte darauf, dass Du Dich nicht aus deiner eigentlich angenommen Position (als Hexe überlegen zu sein) plötzlich auf der anderen Seite der Medaille befindest...


melden

Ich werde als Hexe betitelt!

16.07.2016 um 09:55
Hallo, @snowwhitee0
Es gibt viele Menschen, die eine gewisse Anziehungskraft auf andere ausüben, da kenne ich selbst einige Menschen. Und ja, ich kenne das auch, dass diese Menschen oftmals sehr überzeugend wirken können, sodass man ziemlich leicht nachgibt, was Diskussionen, Meinungen, etc. betrifft. Da sollte man sich jedoch nicht immer beeinflussen lassen, denn es gibt auch Menschen, die nutzen gerade diese Ausstrahlungskraft für missbrauchende Zwecke. Deshalb ist da, wie überall, Vorsicht geboten. Auch sollte man selbst nun nicht annehmen, dass man irgendwie überlegener oder mächtiger sei, nur weil man anziehend auf andere Menschen wirkt. Das ist oft gefährlich und kann dich schnell in schwierige Situationen bringen, deswegen ist hier, meiner Ansicht nach, Bescheidenheit geboten.

Betreffend deiner Situation würde ich den Begriff: "Hexe" daher nicht verwenden. Es handelt sich ja hier nicht wirklich um bewusst geführte Rituale, magische Arbeit, etc. Wobei man natürlich auch sagen muss, dass der Begriff "Hexe" bei so gut wie jedem eine andere Bedeutung hat, ähnlich wie mit dem Begriff Magie und Magier.

MfG,
TG.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde als Hexe betitelt!

16.07.2016 um 12:43
snowwhitee0 schrieb:Ich locke männer an! Wie ist dass möglich?
Da reichen auch weibliche Reize^^. KLingt für mich auch nicht so wirklich nach etwas paranormalen. Dazu klingt das noch zu harmlos.


melden
snowwhitee0
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde als Hexe betitelt!

16.07.2016 um 14:12
@Dawnclauda

Es ist auch so dass die Männer sich sexuelle zu mir hingezogen fühlen? aber ich schätze mal dass es normal ist! :-)


melden

Ich werde als Hexe betitelt!

16.07.2016 um 18:59
snowwhitee0 schrieb: Ich locke männer an! Wie ist dass möglich?
Eigentlich ist es für hübsche Frauen so gut wie unmöglich Männer anzulocken. Du musst daher eine Hexe sein.


melden

Ich werde als Hexe betitelt!

16.07.2016 um 20:21
Ich denke du bist keine Hexe sondern ein Troll :troll:


melden

Ich werde als Hexe betitelt!

16.07.2016 um 20:25
Wie kommst du denn darauf @lateral?


melden

Ich werde als Hexe betitelt!

16.07.2016 um 22:36
snowwhitee0 schrieb:Es ist auch so dass die Männer sich sexuelle zu mir hingezogen fühlen? aber ich schätze mal dass es normal ist! :-)
Als ich noch im Kindergarten war, ja da habe ich mir auch so einiges eingebildet.
Troll.


melden

Ich werde als Hexe betitelt!

17.07.2016 um 02:48
@snowwhitee0
irgendwie funktionierst bei mir nicht, bist mir eher unsympathisch und ich frage mich, was dein Anliegen an dieses Unterforum sein soll? Wenn man als Frau attraktiv ist, zieht man nun Mal Männer an, die geistig recht schwach sind. Das macht die Werbeindustrie schon länger. Dazu braucht man keinerlei übernatürliche Fähigkeiten


melden
snowwhitee0
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde als Hexe betitelt!

17.07.2016 um 02:52
@Godofwar

Ich habe nicht behauptet dass es was übernatürliches sein kann? oder irre ich mich?


melden
snowwhitee0
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde als Hexe betitelt!

17.07.2016 um 02:54
@lateral

Und ebenso habe ich auch nicht behauptet dass ich eine hexe sei? :-) Sondern dass mich die leute die ich kenne mich so bezeichnen aber dass heißt noch lange nicht dass ich mich selbst als ein hexe sehe! ich war nie eine Hexe und werde auch nie eine sein. :-)


melden

Ich werde als Hexe betitelt!

17.07.2016 um 02:56
@snowwhitee0
nun, es scheint, du hast dir deine Frage selbst beantwortet


melden

Ich werde als Hexe betitelt!

17.07.2016 um 12:21
Was ist daran so schlimm eine Hexe zu sein?

Wobei ich nicht glaube,daß es sich bei snowwhiteeO um eine hexe handelt sondern um eine Frau,die eigentlich sagen will

Schaut mal her wie hübsch und toll ich bin,jeder mag mich und ich kann alle Männer um den Finger wickeln.

Wer das nötig hat ist entweder noch sehr jung oder hat m.m nach ein Problem mit seinem Selbstwertgefühl.


melden
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde als Hexe betitelt!

17.07.2016 um 12:47
@snowwhitee0

Du hast vielleicht eine Art "magische" Ausstrahlung. Oder zumindest wirkt es so auf Deine Mitmenschen. Das würden sich doch bestimmt auch viele andere Leute wünschen. Das Du dann gleich eine Hexe sein sollst, ist natürlich ein bisschen heftig.

Ich könnte mir vorstellen, dass Du besondere Augen hast, die irgendwie ein bisschen hyp­no­tisch wirken.


melden

Ich werde als Hexe betitelt!

17.07.2016 um 14:17
@snowwhitee0
snowwhitee0 schrieb:Ich habe nicht behauptet dass es was übernatürliches sein kann? oder irre ich mich?
nein hast du Nicht.

@Godofwar
Godofwar schrieb:irgendwie funktionierst bei mir nicht, bist mir eher unsympathisch und ich frage mich, was dein Anliegen an dieses Unterforum sein soll? Wenn man als Frau attraktiv ist, zieht man nun Mal Männer an, die geistig recht schwach sind. Das macht die Werbeindustrie schon länger. Dazu braucht man keinerlei übernatürliche Fähigkeiten
Könnte oder wurde aber vieleicht funtionieren, wenn du @snowwhitee0 Gegen überstehen würdest, da sie vieleicht starke Pheromonen besitzt. oder Kannst du von text alleine einen menschen Beurteilen ??? denke nicht das geht nur wenn man ihn sieht, Hört, und Richt.


melden
Anzeige
snowwhitee0
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde als Hexe betitelt!

17.07.2016 um 14:40
@Tulmor

Meine worte! danke :-)


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden