Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in Verbindung mit Aliens gesehen

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Geist, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
redestructa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in Verbindung mit Aliens gesehen

06.10.2011 um 15:21
Hallo, ich habe neulich einen Geist in Verbindung mit einem Alien gesehen. Beide stiegen in ein Ufo und flogen davon. Durch ein Kugelblitz verschwand, was ich sah. Eine Hexe auf einem fliegenden Besen nahm die Verfolgung auf. Dann hatte ich eine Vision, dass gleich ein Dämon kommen würde. Und so geschah es: Er drückte mich an die Wand und warnte mich. Seine Sprache konnte ich nicht verstehen. Es klang iwie lateinisch.
Und jetzt das merkwürdige. Eigentlich glaube ich nicht daran. Aber wie kann es sein, dass Geister in Verbindung mit Aliens existieren. Oder war es vielleicht ein Alien-Geist? Bisher dachte ich immer, sie würden unabhängig auftauchen. Und dann noch der Dämon und die Hexe. Wieso so viele Anomalien gleichzeitig?

Anzeige
3x zitiert1x verlinktmelden

Geist in Verbindung mit Aliens gesehen

06.10.2011 um 15:22
schau nicht so viele Horrofilme...-.-


melden
redestructa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in Verbindung mit Aliens gesehen

06.10.2011 um 15:24
Gruselig war's nicht. Eher Mindblowing oder groundbreaking. Ich finde, dass sich Anomalien kreuzen, ist ein Zeichen für die Zukunft.


melden

Geist in Verbindung mit Aliens gesehen

06.10.2011 um 15:26
Weder lustig noch raffiniert....
Laaangweilig!!


melden

Geist in Verbindung mit Aliens gesehen

06.10.2011 um 15:28
Aha.


melden

Geist in Verbindung mit Aliens gesehen

06.10.2011 um 15:52
Nanu,immer noch offen?


melden

Geist in Verbindung mit Aliens gesehen

06.10.2011 um 16:22
Vielleicht wars ein Geister Alien :o?


melden

Geist in Verbindung mit Aliens gesehen

06.10.2011 um 16:25
Ich finds lustig :D
Zitat von redestructaredestructa schrieb:Eine Hexe auf einem fliegenden Besen nahm die Verfolgung auf.



melden

Geist in Verbindung mit Aliens gesehen

06.10.2011 um 16:29
Zitat von redestructaredestructa schrieb:Und jetzt das merkwürdige.
...

Also ist das "normal" ??? ...
Zitat von redestructaredestructa schrieb:ich habe neulich einen Geist in Verbindung mit einem Alien gesehen. Beide stiegen in ein Ufo und flogen davon. Durch ein Kugelblitz verschwand, was ich sah. Eine Hexe auf einem fliegenden Besen nahm die Verfolgung auf. Dann hatte ich eine Vision, dass gleich ein Dämon kommen würde. Und so geschah es: Er drückte mich an die Wand und warnte mich. Seine Sprache konnte ich nicht verstehen. Es klang iwie lateinisch.
Netter Spam. Mehr aber auch nicht. Mir würde sicher was lustigeres einfallen! :P


melden

Geist in Verbindung mit Aliens gesehen

06.10.2011 um 17:46
@redestructa
Zitat von redestructaredestructa schrieb:Hallo, ich habe neulich einen Geist in Verbindung mit einem Alien gesehen. Beide stiegen in ein Ufo und flogen davon. Durch ein Kugelblitz verschwand, was ich sah. Eine Hexe auf einem fliegenden Besen nahm die Verfolgung auf. Dann hatte ich eine Vision, dass gleich ein Dämon kommen würde. Und so geschah es: Er drückte mich an die Wand und warnte mich. Seine Sprache konnte ich nicht verstehen. Es klang iwie lateinisch.
Und jetzt das merkwürdige. Eigentlich glaube ich nicht daran. Aber wie kann es sein, dass Geister in Verbindung mit Aliens existieren. Oder war es vielleicht ein Alien-Geist? Bisher dachte ich immer, sie würden unabhängig auftauchen. Und dann noch der Dämon und die Hexe. Wieso so viele Anomalien gleichzeitig?
Ach DU warst das!

Yeti und Nesie haben Mir schon von nem Typen erzählt, dem so was passiert sein soll!
Nun weiss Ich ja WER es war!


*ROFLCOPTER*


melden

Geist in Verbindung mit Aliens gesehen

06.10.2011 um 19:08
Wo ist den der Witz hin?

A= Ist gerade auf dem Klo
B = macht sein ABI nach und ist jetzt zur Abendschule
C = geht gerade mit dem trockenen Humor fremd
D = in diesem Thread war er noch garnicht, deswegen kann man ihn nicht finden


Youtube: Jeopardy!- Think Music: 1960s; 1984-1997
Jeopardy!- Think Music: 1960s; 1984-1997
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
redestructa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in Verbindung mit Aliens gesehen

06.10.2011 um 19:53
Hm mir ist nur aufgefallen, dass die noch nie zusammen erschienen sind, da dachte ich, man wirft das mal zusammen und schaut auf die Reaktionen.

Glaubt mir keiner?


melden

Geist in Verbindung mit Aliens gesehen

06.10.2011 um 20:06
Zitat von MrhirschQMrhirschQ schrieb:Wo ist den der Witz hin?

A= Ist gerade auf dem Klo
B = macht sein ABI nach und ist jetzt zur Abendschule
C = geht gerade mit dem trockenen Humor fremd
D = in diesem Thread war er noch garnicht, deswegen kann man ihn nicht finden
E = Holt sich grad einen runter


melden

Geist in Verbindung mit Aliens gesehen

06.10.2011 um 20:08
@schnitzel
gibs zu du hast den Telefonjoker benuzt^^


melden

Geist in Verbindung mit Aliens gesehen

06.10.2011 um 20:09
Telefonjoker und 50/50.
@MrhirschQ


melden

Geist in Verbindung mit Aliens gesehen

06.10.2011 um 20:11
@schnitzel

nicht schlecht ich werd das mal in meiner Autobiographie erwähnen^^


melden

Geist in Verbindung mit Aliens gesehen

06.10.2011 um 20:50
@MrhirschQ

Du bist doch wohl nicht wirklich Günther Jauch?^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.597 Beiträge, gestern um 22:49 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.597
gestern um 22:49 »
von M11
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Neue Nicknames
Unterhaltung, 266 Beiträge, am 18.12.2014 von Division
IncubusWolf am 17.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 18.12.2014 »
Unterhaltung: Paranormal-faking Club
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 18.03.2013 von SkySonic
SkySonic am 18.03.2013
3
am 18.03.2013 »
Unterhaltung: Michelle Obama ist ein Mann...!?
Unterhaltung, 235 Beiträge, am 21.03.2017 von mainstreamhans
RigorMortis am 12.12.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
235
am 21.03.2017 »