Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

7.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Filme, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

04.03.2018 um 15:10
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Darf man jetzt noch nicht mal Musikvideos schauen?
DAS hast Du gesagt, und auch so hineininterpretiert, ich jedoch nicht !
Wer RICHTIG lesen UND das gelesene AUCH korrekt verstanden hat, DER ist im Vorteil !

Lies nochmal meinen ersten und vor allem zweiten Post und unterlasse bitte, mir Aussagen
indirekt in den Mund zu legen, die ich nachweislich NICHT gemacht habe !
Ich habe garnichts verboten, ich habe nur appeliert, daß hier NICHT ausschließlich Musikvideos reingehören,
was in weit, weit über der Hälfte des Threads geschehen ist.
Und höre mir auf mit der Haarspalterei. Musivideos werden weniger wegen dem Videomaterial schauen,
sondern primär wegen dem Musikhören gepostet.
Oder willst Du mir erzählen, daß Du bei Musikvideos immer den "störenden" Ton abstellst, weil dich nur
das Videomaterial alleine interessiert ?

Allgemein:
Hier sind entschieden zuviele User unterwegs, die Cherrypicking betreiben, Zitate aus dem Zusammenhang reißen
und Aussagen so hininterpretieren und hinbiegen, wie es ihnen gerade in den Kram passt.
Da macht es nicht mehr wirklich Spaß, aktiv mitzuwirken.

Wie war das mit der Taube und dem Schachspiel nochnmal ?


Ich bin dann weg !
Endgültig !


1x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

04.03.2018 um 15:34
@Gamma7
echt wegen sowas machst du hier ein fass auf?

...mach doch einen eigenen thread auf, mit deinen regeln und jeder der sich nicht daran hält den meldest du....hört sich doch spaßig an


melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

04.03.2018 um 18:49
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:DAS hast Du gesagt, und auch so hineininterpretiert, ich jedoch nicht !
Wer RICHTIG lesen UND das gelesene AUCH korrekt verstanden hat, DER ist im Vorteil !
Zitat von HypnoBassHypnoBass schrieb am 17.08.2014:Moin Allmy Gemeinde Analog zum was hört ihr thread kommt hier jetzt der was guckt ihr Thread.
Hier könnt ihr Youtube Videos Posten die ihr euch grade so auf Youtube anguckt und meint es würde andere interessieren.
Es ist keine Kategorie vorgegeben das kann von Comedy bis zur Doku oder sonstwas gehen.
Viel Spaß :)
Sagt doch alles, nur dir scheints keinen Spass zu machen @Gamma7 . Sorry, dass du angepisst bist, aber ich kann nicht wirklich den Grund erkennen, warum du dich jetzt ausgerechnet an mich wendest. Ich hab hier auch schon andere Vids ausser Musik gepostet.

Und dein Ton gefällt mir schon mal gar nicht. Deinen Allmyfrust musst du nicht auf mich projezieren.


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

04.03.2018 um 18:55
https://www.youtube.com/watch?v=g_Mn8S_dZfc (Video: Geza X and The Mommymen - The Paranoids Are Coming)


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

04.03.2018 um 19:12
upps...

Youtube: Eminem - My Fault (Explicit)
Eminem - My Fault (Explicit)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sorry, das hatte ich nicht bedacht.


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

04.03.2018 um 19:43
@Gamma7

Tempo?


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

04.03.2018 um 20:00
@Pestsau

Youtube: Eine Nacht im Stadtwald 1/2 - Ruhrpott Outdoor
Eine Nacht im Stadtwald 1/2 - Ruhrpott Outdoor
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich hoffe dieses Video ist genehm ... für Jedermann!

SpoilerGlück auf, Glück auf.. Dr Eckstück! :lv: :troll:


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

04.03.2018 um 20:06
@tHEbLOb
SpoilerHi. Ich bins...SpoilerSpoilerSpoilerSacki :troll:


melden
melden
melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

07.03.2018 um 00:23
Im Kopfthread wird gemeckert man solle keine Musik posten. Dann tut man es hier und es ist auch falsch -.-


1x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

07.03.2018 um 01:34
:D
https://www.youtube.com/watch?v=FwTB6HOugtA (Video: Cipolla Colt / Cry Onion / Bland krutrök och lökdoft (Final Confrontation Theme))


melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

07.03.2018 um 01:43
Zitat von 3.143.14 schrieb:Dann tut man es hier und es ist auch falsch -.-
ja musik wir auf allmy langsam aber sicher abgeschafft ...rundmail nicht bekommen?


melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

07.03.2018 um 05:23
@M11
Nein. Ich wurdenicht mit solch einem Spam belastet.. Dafür gibts ja den Spamordner :troll:
Youtube: Prinz Pi - Wir bleiben immer Anti (feat. Biztram)
Prinz Pi - Wir bleiben immer Anti (feat. Biztram)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden