Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

7.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Filme, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

23.08.2019 um 13:37
lol das ist aus dem film "der grüne planet". guter film. :D


melden
melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

24.08.2019 um 09:13
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)

Habe es auf Youtube auch in einen Kommentar gesagt.
Ab 4:11 Minuten ist irgendwie die Stelle wo ich extrem Gänsehaut bekomm in diesen Musikvideo.
Der Moment wo du weißt, woher der "Schnee" kommt


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

24.08.2019 um 11:21
Youtube: Farin Urlaub - 11. 1000 Jahre Schlechten Sex
Farin Urlaub - 11. 1000 Jahre Schlechten Sex
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Da hab ich spontan an eine Frau gedacht, die mir gehörig auf die Nerven gegangen ist....


melden
melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

25.08.2019 um 15:32
@sarevok
Danke für die Videos. Von Guedelon hab ich schon vor Jahren gehört. Die sind immer noch voll dabei so wie es aussieht. :)


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

25.08.2019 um 15:42
@Spookywoman

sehr gern :)


melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

26.08.2019 um 01:23
https://www.youtube.com/watch?v=qj_i7YqDwJA (Video: Where Science and Buddhism Meet PART 1)


melden
melden
melden
melden