Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

7.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Filme, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

24.03.2019 um 11:55
ich meine ich bin nicht eingebildet ich bin schlauer als die überdurchschnittlichen und ich habe es schwarz auf weiß und es ist schon eingebildet zusagen das ich es nicht bin und nicht mal einen fight zu liefern,
natürlich darf aber jeder seine meinung haben
@Countmoz danke für das video


melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

28.03.2019 um 11:13
https://www.youtube.com/watch?v=4E-sn3BP6L4 (Video: Barbara Streisand & Barry Gibb - What Kind Of Fool - Devayr Deva Collection)


melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

28.03.2019 um 12:37
Kindheitserinnerungen:

Youtube: juni 2014 Hinteres Lauterbrunnental
juni 2014 Hinteres Lauterbrunnental
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ich war auch mit meinem Ex-Ehemann dort, wo die Kleine zwei Jahre alt war.

Für sie war das nichts, sie wollte nur auf den Spielplatz.

Ich bin als zweijährige dort eifrig marschiert!

Laut den Aussagen meiner Eltern. :)


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

28.03.2019 um 15:50
...


melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

28.03.2019 um 15:55
@DreamyWoman, dort, in der Schweiz sieht es schön aus


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

28.03.2019 um 15:59
@CriticalRush


Lauterbrunnental ist eines der schönsten Orte auf der Welt. Mit Blick auf die "Eiger Nordwand" und dem Jungfraujoch!


melden
melden
melden
1x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

28.03.2019 um 16:10
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ich möchte gern einen Neuanfang:
das lied habe ich auch von Dir, voll mutig, das noch mal zu posten ;D


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

28.03.2019 um 16:11
@CriticalRush

Warum ist es mutig von mir?


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

28.03.2019 um 16:12
es hat soviel technik, man weiß nicht was passieren kann, oder weißt du?

denkst du an nerds ?


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

28.03.2019 um 16:15
@CriticalRush

Ja, Technik. Ich kenne mich mit 3D Druckern, Handys und Handyuhren nicht so aus!


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

28.03.2019 um 16:20
es gibt viele Tüftler.
eine vollendete Technik braucht viel design um so toll auszusehen, aber nützlich sind die "Maschienen/Roboter" vorher schon! Kaum einer weiß wie schrecklich ein Labor oder ein Roboter im anfangsstadium aussehen kann man muss das akzeptieren und sich entscheiden.
Man muss sich sicher sein ob man das Hobby behalten will.


melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

28.03.2019 um 16:28
ich teile nicht den musikgeschmak der anderen Programmierer und Entwikler ;D
bin gespannt ob das jemand mag
Youtube: COMMANDER SHEPARD - The song (OFFICIAL VIDEO) by Miracle Of Sound
COMMANDER SHEPARD - The song (OFFICIAL VIDEO) by Miracle Of Sound
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden