Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

7.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Filme, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

28.03.2019 um 16:39
uhh, beides :nice: kannst mir allen diesen kram einfach abgeben XD
aber ich kann auch selber suchen meist schaue ich bilder von künstlern


melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

28.03.2019 um 16:43
vielleicht muss ich auch ein fan von einer Gruppe werden ;D
die Allmystery Gruppe Lol


melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

28.03.2019 um 16:50
jaja :troll: Tollen Abend noch


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

28.03.2019 um 16:52
@CriticalRush

Mal ein außergewöhnlicher anderer Song. Thanks!


1x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

28.03.2019 um 16:54
was? :D
ach ja , jeden tag ;D bye


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

28.03.2019 um 16:55
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Mal ein außergewöhnlicher anderer Song. Thanks!
vielleicht änderst du ja jetzt schon Dein Leben ?


1x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

28.03.2019 um 16:56
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:vielleicht änderst du ja jetzt schon Dein Leben ?
Why?


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

28.03.2019 um 16:58
einfach zur abwechselung, damit es nicht öde wird
ich weiß nicht auswelchen gründen du dein leben noch ändern willst


1x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

28.03.2019 um 17:03
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ich weiß nicht auswelchen gründen du dein leben noch ändern willst
Echt jetzt?


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

28.03.2019 um 17:10
ich kann nicht alles verstehen, wir kenne uns nicht wirklich
Youtube: Teho - Behind Me [Original Mix]
Teho - Behind Me [Original Mix]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

28.03.2019 um 17:13
hoffendlich wird es was :Y: bye


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

28.03.2019 um 17:27
Ich muss gleich in das Zimmer von meinem Sohn, um dort die Wäsche in den Schrank zu tun.

Aber ich weiß, ich schaffe das, ich bin eine Kämpfernatur! :D


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

28.03.2019 um 17:41
@DreamyWoman
ach ja genau der wollte ja ne andere Wohnung,... ich habe halt andere sachen zu tun und im Internet will ich nicht alles private verraten, bitte nimm rücksicht darauf, ich will es auch nicht in einer anderen sprache sagen, ok?


melden
melden