Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

7.521 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Filme, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

11.04.2020 um 22:24
Livestream eines InExtremo-Konzerts von 2015 (Wiederholung zum Jubiläum)


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

11.04.2020 um 22:30
https://www.youtube.com/watch?v=-CFTIOQCqTc (Video: Forklift Driver Causes an Entire Warehouse to Fall like Dominoes)


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

13.04.2020 um 15:11
Youtube: Andrea Bocelli: Music For Hope - Live From Duomo di Milano
Andrea Bocelli: Music For Hope - Live From Duomo di Milano
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Andrea Bocelli: Music For Hope - Live From Duomo di Milano


melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

14.04.2020 um 05:04
MrWissen2Go / MDR-Mitarbeiter

Youtube: Die Corona-Verschwörung? Fundierte Kritik vs. Falschmeldungen
Die Corona-Verschwörung? Fundierte Kritik vs. Falschmeldungen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gibt mir schon zu denken.


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

26.04.2020 um 20:47
Es wird dieses Jahr 19 Jahre her sein, seid 9/11.
Youtube: 09.11.01: The towers are hit
09.11.01: The towers are hit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Manchmal sehe ich mir solche alten Nachrichten an und dann erinnere ich mich was ich an genau diesen tag gemacht habe.
Ich war damals 13 als das passiert ist. Wir waren zu Besuch bei Verwandten im bayerischen Wald. Und bei der Heimfahrt wo es dann passiert ist, haben wir nix mit bekommen weil mein Vater nie Radio gehört hat beim Autofahren.
Zuhause, am Abend, habe ich mich auf Dragonball Z gefreut anzusehen. Damals hat RTL II fast den ganzen Tag Zeichentrickserien gezeigt.
Da sag ich dann schon die Breakingnews und habe mich zu aller erst aufgeregt wieso mein Anime nicht gekommen ist.
Als dann auf vielen anderen Sendern das Programm unterbrochen wurde bin ich ins Wohnzimmer gegangen und habe das meinen Eltern gesagt.
Mein erster Gedanke war: wir haben den dritten Weltkrieg.


melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

27.04.2020 um 01:52
https://www.youtube.com/watch?v=g0VGYnZrk6c (Video: Teenage Mutant Ninja Turtles - Full Movie 1990 Blu-Ray **CinemAcE**)
Cowabunga!


melden
melden