Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

7.591 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Filme, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

31.01.2021 um 22:39
https://www.youtube.com/watch?v=N1CGVd4xyH4 (Video: Musik schnell und hart! The True Story of Punk | ZDFinfo Doku)


melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

02.02.2021 um 19:54
Ich bin verstört und verwirrt zugleich 🤪
Was ist das, kann mir das einer erklären? Das Publikum macht es auch nicht besser!? Was seh ich mir hier an?
Youtube: Vitas - The 7th Element
Vitas - The 7th Element
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

04.02.2021 um 14:55
https://www.youtube.com/watch?v=kFicDB1Kt4w (Video: Denzel Washington AGREES With Thomas Sowell)


melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

05.02.2021 um 00:19
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Das Publikum macht es auch nicht besser!
Das Publikum ist ganz klar bezahlt oder wurde direkt zugedröhnt von der Straße gegriffen und einmal mit'm Waschlappen sauber geschrubbt.
Was is'n das für ne Sprache? Ich würd ja auf irgendwas Osteuropäisches tippen.


1x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

05.02.2021 um 11:31
Zitat von leakimleakim schrieb:Was is'n das für ne Sprache? Ich würd ja auf irgendwas Osteuropäisches tippen.
Die ersten 30 sek dachte ich das wäre französisch wenn man länger hinhört klingt es osteuropäisch, sein soll es wohl Russich. Ich bin aber fest davon überzeugt das ist seine selbst erfundene Fantasie Sprech 🤭


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

05.02.2021 um 16:19
https://www.youtube.com/watch?v=dxgu_DJpdQU (Video: Sadhguru's Advice To The Ice Man | Wim Hof | Beyond Human Limits | American Tribes | Adiyogi | 2020)


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

05.02.2021 um 20:27
Das kommt mir nicht in den Musik Thread.....
Kennt das hier jmd. die zarte 18 jährige Kate Bush versucht in einer Art Visualisiertungstanz das Drama "Wuthering Heights" darzustellen... Irgendwie verstörend und belustigend zugleich....

Heathclifff...it´s me your cathy...i´m so coooooooold......
Youtube: Kate Bush - Wuthering Heights - Official Music Video - Version 1
Kate Bush - Wuthering Heights - Official Music Video - Version 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

05.02.2021 um 20:28
Für die Amis gabs noch ne andere Version weil wohl das Video in dem weißen Kleid zu verstörend für die war.....
Youtube: Kate Bush - Wuthering Heights - Official Music Video - Version 2
Kate Bush - Wuthering Heights - Official Music Video - Version 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

05.02.2021 um 23:52
Youtube: Die geheimen Dates von Frontex und der Rüstungsindustrie | ZDF Magazin Royale
Die geheimen Dates von Frontex und der Rüstungsindustrie | ZDF Magazin Royale
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Böhmi reißt den heuchlerischen EU-Piraten den Arsch auf *.*


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

06.02.2021 um 00:24
Eine Gruppe von Hölzern droht in einer kalten, unwirtlichen Gegend zu erfrieren. Als ihnen bewusst wird, dass nur sie selbst als Brennholz für ein wärmendes Feuer infrage kommen, wird es brenzlig.
Youtube: Timber | Short Film about Solidarity by Nils Hedinger
Timber | Short Film about Solidarity by Nils Hedinger
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden