Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

7.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Filme, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

23.03.2018 um 21:15
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn nix los ist, nimmt man was man kriegen kann
Und jetzt ist das so, oder? ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

23.03.2018 um 21:17
@NoSleep
Ich finde es angemessen, jemanden in seinem Frust ernst zu nehmen, statt ihm gleich vorzuprotzen, wie breit die Schultern doch seien, nachdem man hier schon rumgekotzt hat. Weißte, so Möchtegern-Punk mäßig :troll:


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

23.03.2018 um 21:29
Zitat von SubmaxSubmax schrieb:gehabts euch wohl, ihr helden !
Es gibt hier keine Helden oder Rebellen. Es ist und bleibt ein thread, in dem man Videos posten kann. Manche Leute machen echt ein Fass auf. ^^


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

23.03.2018 um 21:31
@dedux

:kiss:

Hast ja voll den Durchblick mal wieder, aber ich brauch keinen Ziehdaddy. Komm sehr gut mit Testosteron rund um mich rum klar.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

23.03.2018 um 21:32
@sherlocksfemme
Du gehst ja total auf in dem Vater-Mutter-Kind-Game :D
Vati schreibt gerade und Sohnemann kämpft noch mit dem Internet, na dann ^^


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

23.03.2018 um 21:33
@dedux
wollte was anderes schreiben ....aber ok du hast einfach langeweile ,


1x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

23.03.2018 um 21:34
und immer schön den smilie nicht vergessen ...dann kann man auf allmy alles schreiben


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

23.03.2018 um 21:34
Zitat von M11M11 schrieb:wollte was anderes schreiben ....aber ok du hast einfach langeweile ,
So ist es :D
Der Brite sagt: Take it with a grain of salt ;)


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

23.03.2018 um 21:35
@dedux

LOOOOOOOOOOOOOOL, was hast du denn fürn Problem?
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hab Lust jemanden zu nerven und du hast gerufen also hier bin ich, Mutti, was geht? Musst du gerade niemanden behüten?
Ich wusste gar nicht, dass ich so interessant für dich bin. Der Ausdruck Pseudopunk ist auch sehr nett.


1x zitiertmelden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

23.03.2018 um 21:36
:popcorn:


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

23.03.2018 um 21:36
@Pestsau

Danke. ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

23.03.2018 um 21:36
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:LOOOOOOOOOOOOOOL, was hast du denn fürn Problem?
Mir geht's gerade ganz gut eigentlich. Ich trolle ein bisschen rum und lausche nebenbei Alan Watts ^^


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

23.03.2018 um 21:36
t6768c5d249df 7d09037a2d4875289608ba659c

quelle

Denksprüche und Zitate (Seite 934)


2x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

23.03.2018 um 21:36
@NoSleep

Hör mal auf, dich hier nicht zu positionieren. Also bitte!


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

23.03.2018 um 21:38
@sherlocksfemme

Aber echt mal. Wie kann ich nur. Positionieren. Shame on me.


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

23.03.2018 um 21:38
Zitat von M11M11 schrieb:7d09037a2d4875289608ba659c3686b4
Ach Schatz, ich versteh dich so was von. Hat hier einer noch ein Vid überhaupt mal? So ganz ohne Ton. Ist verfänglich.


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

23.03.2018 um 21:38
warum löschen wir uns nicht einfach ....


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

23.03.2018 um 21:39
@Pestsau

Wo bleibt eigentlich... Schnautze?


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

23.03.2018 um 21:39
Zitat von M11M11 schrieb:7d09037a2d4875289608ba659c3686b4
man muss die zahlen nur verstehen ... :D


melden