Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

7.618 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Filme, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

11.12.2021 um 14:14
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Der Originaltitel heißt eigentlich "Unheimliche Geschichten".
..sowas gab in den Anfangs-70ern als TV-Serie - hieß "Unheimliche Geschichten der dritten Art".
Eingebrannt im Hirn hat sich die asiatische "Gruselgeschichte mit dem Titel " Die weißen Hände im See"


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

11.12.2021 um 14:40
@Funzl

Hab jetzt ein bisschen online gesucht, auf YouTube gibt's diese Folge leider nicht. :)
Glaub, es müsste diese Serie gewesen sein: https://www.justwatch.com/de/Serie/S-R-I-und-die-unheimlichen-Faelle


1x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

11.12.2021 um 14:57
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Hab jetzt ein bisschen online gesucht, auf YouTube gibt's diese Folge leider nicht. :)
Glaub, es müsste diese Serie gewesen sein: https://www.justwatch.com/de/Serie/S-R-I-und-die-unheimlichen-Faelle
Ne, ist nicht das was ich meine. Was ich meine lief in den 1970er Jahren im TV - da war ich grad in der Grundschule


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

11.12.2021 um 15:00
@Funzl

Ah okay, dann habe ich dazu leider so auf die Schnelle nix finden können. :)
Falls du mal irgendwann, irgendwo darauf stoßen solltest, wo man sich das online anschauen kann, sag Bescheid.
Ich liebe nämlich solcherlei Geschichten, besonders die älteren.


1x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

11.12.2021 um 15:08
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Falls du mal irgendwann, irgendwo darauf stoßen solltest, wo man sich das online anschauen kann, sag Bescheid.
Ich habe schon ganze "Nachtschichten" damit verbracht danach zu suchen ergebnislos :(


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

11.12.2021 um 16:16
@Funzl

Ich hatte jetzt auch noch auf ein paar Seiten geschaut, die so alte Serien manchmal haben.
Aber da ist leider auch nix zu finden.


1x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

11.12.2021 um 16:17
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Ich hatte jetzt auch noch auf ein paar Seiten geschaut, die so alte Serien manchmal haben.
Aber da ist leider auch nix zu finden.
Das waren damals glaub ich nur sechs Teile........immer einer pro Woche


1x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

11.12.2021 um 16:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das waren damals glaub ich nur sechs Teile........immer einer pro Woche
Ich glaube, mich zu erinnern, das lief Anfang 80er nochmal, ein Teil spielte auf einer Nord- oder Ostsee-Insel...


1x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

11.12.2021 um 16:23
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Ich glaube, mich zu erinnern, das lief Anfang 80er nochmal, ein Teil spielte auf einer Nord- oder Ostsee-Insel...
Das mit der Insel könnte hin kommen.......


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

11.12.2021 um 16:26
Das war leider die einzige Folge, die ich sah...

War ein wenig, wie die damaligen xy-Inszenierungen, nur noch gruseliger.

:-/

Und der Erinnerung nach s/w.


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

11.12.2021 um 16:27
In einer anderen Folge wurde ein Ehepaar "geschrumpft" - und lebte dann in der Modell-Eisenbahn-Anlage eines Familienvaters...


1x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

11.12.2021 um 16:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:In einer anderen Folge wurde ein Ehepaar "geschrumpft" - und lebte dann in der Modell-Eisenbahn-Anlage eines Familienvaters...
Du verwechselst da was.

Das gibt es noch.

Nennt sich:

Eisenbahn-Romantik.

https://www.swrfernsehen.de/eisenbahn-romantik/index.html

:D

Spass bei Seite, an der Grusel-Serie hätte ich auch Interesse.


1x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

11.12.2021 um 17:11
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Das gibt es noch.

Nennt sich:

Eisenbahn-Romantik.
LOOOL!
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Spass bei Seite, an der Grusel-Serie hätte ich auch Interesse.
Ich habe diesbezüglich schon mal vor ca. 3 - 4 Jahren ARD und ZDF angeschrieben - die meinten ohne genaues Sendejahr können die nicht suchen - ist zu aufwändig


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

11.12.2021 um 23:33
Einer nach dem anderen stirbt in letzter Zeit weg. Gopf!!

Graeme Charles Edge (30. März 1941 – 11. November 2021)

Youtube: Inductee Insights: The Moody Blues
Inductee Insights: The Moody Blues
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden