Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

7.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Filme, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

14.03.2022 um 22:50
https://www.youtube.com/watch?v=T23UWXX5emA (Video: Modiglianis Geheimnisse Doku (2020))


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

15.03.2022 um 19:34
https://www.youtube.com/watch?v=YIDEDNbvF1U (Video: Selenskyj - Ein Präsident im Krieg | Doku HD | ARTE)
Spoiler
In wenigen Tagen ist er zu einem globalen Helden aufgestiegen: der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj. Wer ist dieser Mann - und wofür steht er? Der Film porträtiert den Politiker, der Putins Gegenspieler wurde.

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hätte es sich einfach machen können, doch das Angebot der USA, ihn aus Kiew auszufliegen, lehnte er ab. Er soll mit dem filmreifen Satz geantwortet haben „Der Kampf ist hier. Ich brauche Munition, keine Mitfahrgelegenheit“. In nur wenigen Tagen hat er mit seinen Reden die Herzen und Köpfe der Menschen auf der ganzen Welt gewonnen. Fast vier Millionen Menschen folgen ihm auf Twitter, seine Videos werden auf Facebook oder Youtube ebenfalls millionenfach geschaut. Er verteidigt seine Heimat in einem Krieg, von dem viele Beobachter sagen, dass die Ukraine ihn nicht gewinnen kann. Wird er den Krieg überleben?
Der Film fragt, was Selenskyi und seine Mitstreiter, beispielsweise der Kiewer Bürgermeister Vitali Klitschko, antreibt. Der Film erzählt Selenskyis Lebensgeschichten. Wie Selenskyj, dessen einzige politische Erfahrung darin bestand, in einer amüsanten Fernsehserie einen Präsidenten zu spielen, an die Spitze des Landes gewählt wurde. Und wie er sich jäh in den Realitäten der ukrainischen Politik wiederfand. Und wie er vom Hoffnungsträger zur Heldenfigur wurde.
Der Film kann auf umfangreiches Archivmaterial zurückgreifen, darunter zwei ausführliche Interviews mit dem ukrainischen Präsidenten. Das eine wurde vor dem Krieg geführt, das andere fand vor wenigen Tagen, mitten im Krieg, statt. Zudem wird Looksfilm mit Kriegsberichterstattern zusammenarbeiten, um die aktuellen Geschehnisse zu dokumentieren. Experteninterviews beleuchten Selenskyis Biografie und seine aktuellen Handlungsspielräume.



melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

17.03.2022 um 09:47
https://www.youtube.com/shorts/VE-9QkzDXcI


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

17.03.2022 um 12:22
Youtube: Wie dieser TV-Sender die Deutschen manipuliert | Exposed
Wie dieser TV-Sender die Deutschen manipuliert | Exposed
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Spoiler
Wladimir Putin und sein Regime manipulieren seit Jahren die deutsche Gesellschaft.
Eines ihrer wichtigsten Instrumente in ihrem Informationskrieg gegen freiheitliche Gesellschaften ist der Staatssender Russia Today.



melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

19.03.2022 um 23:17
Youtube: Wie die Deutsche Bahn zu einem Witz wurde | ZDF Magazin Royale
Wie die Deutsche Bahn zu einem Witz wurde | ZDF Magazin Royale
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Spoiler
Ganz ehrlich: Unsere Beziehung zur Deutschen Bahn ist ein Fall für die Paartherapie. Immer wieder versetzt sie uns und lässt uns warten, aber am Ende stehen wir trotzdem wieder hoffnungsvoll an einem ihrer Gleise. Und unser Geld nimmt sie auch! Dabei ist die Bahn eigentlich DIE Alternative zum privaten Auto, zumindest in der Theorie. Wie ist die Deutsche Bahn zu einem Witz geworden?



melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

24.03.2022 um 13:09
xDD

https://www.youtube.com/watch?v=gCC51l9Ykjw (Video: amateur trying to exit parking spot vs pro)


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

28.03.2022 um 07:49
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


:)


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

28.03.2022 um 07:58
@SpiderWeb
Die Liste der Leute die das auch gerne mal machen würden ist wahrscheinlich kilometerlang. Irgendwo auf der Liste steht auch mein Name. Der Typ ist einfach nur ätzend!


2x zitiertmelden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

28.03.2022 um 15:38
@leakim
@SpiderWeb

Gewaltbefürwortung wird auch im UH nicht geduldet Oo


1x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

28.03.2022 um 19:54
Endlich, endlich hat er es getan *.*

Youtube: Der Star-Macher der heilen Schunkelwelt | ZDF Magazin Royale
Der Star-Macher der heilen Schunkelwelt | ZDF Magazin Royale
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Spoiler
Wir Deutschen sind ja für unsere Lebensfreude bekannt. Musik, Tanz, Leben, Leidenschaft – nirgends werden diese Power-Begriffe so vereint wie in der Schlagermusik. Und Schlagershows laufen einfach immer im Fernsehen! Geil produzierte Events mit Effekten, Stars und das alles verpackt in schmalen 180 Minuten. Eine Branche, blitzeblank und sauber wie die Sneaker von Florian Silbereisen. Das Genie hinter den erfolgreichen Silbereisen-Sendungen und XXL-Hallenshows: Michael Jürgens. Der "Pate" der großen deutschen Schlagerfamilie.



melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

28.03.2022 um 20:45
Zitat von leakimleakim schrieb:Die Liste der Leute die das auch gerne mal machen würden ist wahrscheinlich kilometerlang. Irgendwo auf der Liste steht auch mein Name. Der Typ ist einfach nur ätzend!
Die geistigen Schläge die Pocher austeilt sind weitaus schmerzhafter. Aber das das mal passieren wird, war mir klar. Ich steh wohl auch auf der Kilometerlangen Liste... :o
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Gewaltbefürwortung wird auch im UH nicht geduldet Oo
Ich bin ein bischen Grobmotorig. Bei mir sieht streicheln dann manchmal wie boxen aus ... :)
War da wohl auch so !


melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

28.03.2022 um 21:44
Zitat von leakimleakim schrieb:Irgendwo auf der Liste steht auch mein Name.
Dto. Die Gelegenheit hätte ich übrigens gehabt.
Andererseits: Irgendwie scheint er bei einigen nicht extrem hässlichen Damen, sozusagen, ja ziemlich gut anzukommen. Was könnte man ihm vielleicht noch abschauen 😅

Edit: Pietro Lombardi mag ihn auch. Hm, dann überdenken wir das nochmal.


1x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

29.03.2022 um 06:31
Zitat von NemonNemon schrieb:Irgendwie scheint er bei einigen nicht extrem hässlichen Damen, sozusagen, ja ziemlich gut anzukommen. Was könnte man ihm vielleicht noch abschauen 😅
Er ist "prominent" und wahrscheinlich auch ein wenig vermögender als der Durchschnitt, weil er für seine peinlichen Gags und asigen Sprüche ordentlich Geld bekommt.


1x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

29.03.2022 um 07:36
Zitat von leakimleakim schrieb:Er ist "prominent" und wahrscheinlich auch ein wenig vermögender als der Durchschnitt, weil er für seine peinlichen Gags und asigen Sprüche ordentlich Geld bekommt.
Im Grunde ist es beschämend das man solchen Leuten das Geld in den Rachen wirft. Frage mich wer den überhaupt gefördert hat ? War das nicht Harald Schmidt ?


1x zitiertmelden