Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

7.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Filme, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

29.03.2022 um 07:42
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Frage mich wer den überhaupt gefördert hat ?
Der hat doch wie der Raab bei VIVA angefangen.
Von dem hat er sich wahrscheinlich auch das "Fremde Leute runter machen" abgeguckt. Nur, dass der Raab das Niveau nicht ganz so runter geschraubt hatte. Der Typ ist absolut nicht witzig und mehr als peinlich.


1x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

29.03.2022 um 07:48
Zitat von leakimleakim schrieb:Der hat doch wie der Raab bei VIVA angefangen.
Von dem hat er sich wahrscheinlich auch das "Fremde Leute runter machen" abgeguckt.
Ah, das kann sein. Ja, der Raab war auch nicht mein Ding. Seine Gags waren auch immer auf kosten anderer Leute, aber eben doch nicht ganz aus der untersten Schublade. Habe nie die Leute verstanden die die toll finden.


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

29.03.2022 um 09:28
Ich wollte hier keine unnötige Diskussion in diesem unseren Diskussionsforum starten, sorry ...

Youtube: Schlagernewcomer Jürgen Michaels mit "Micha (Was hast Du mir nur angetan?)" | ZDF Magazin Royale
Schlagernewcomer Jürgen Michaels mit "Micha (Was hast Du mir nur angetan?)" | ZDF Magazin Royale
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zeit für etwas authentische Musik *.*


melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

30.03.2022 um 06:47
https://www.youtube.com/watch?v=pAtCnyuoHGU (Video: Loriot: Fernsehabend - Szenen einer Ehe - Der Fernseher ist kaputt (1977))


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

09.04.2022 um 16:33
@tHEbLOb
Na endlich! Ick hoffe der löft ooch bei mir im Kino.


melden