Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

7.601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Filme, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden
melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

21.04.2022 um 14:39
Mandela Effekt


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

21.04.2022 um 23:53
Der E. M. Remarque soll ganz am Anfang ihres Kennenlernens zur Marlene gesagt haben: "Ich bin impotent!" Worauf sie erleichtert erwiderte: "Gott sei Dank!"

So und so ähnlich steht es auch in allen biografischen Büchern geschrieben. Für mich ist das nicht mehr als eben nur eine von all den unzähligen Anekdoten, die sich um die Marlene Dietrich ranken.

Da hätte er nämlich ganz gehörig geflunkert, der durchaus potente Remarque!

https://www.youtube.com/watch?v=vwtYtXCHzC4 (Video: ZDFinfo - Marlene Dietrichs letzten Jahre Doku (2013))


1x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

22.04.2022 um 08:13
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Da hätte er nämlich ganz gehörig geflunkert, der durchaus potente Remarque!
Mal davon ab, dass ich nicht weiß wer Remarque ist. Woher weißt Du von seiner anscheinend beachtlichen Potenz. Keine Einzelheiten auslassen!


1x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

22.04.2022 um 10:12
Zitat von leakimleakim schrieb:Mal davon ab, dass ich nicht weiß wer Remarque ist.
Erich Maria Remarque Weltweit bekannt und berühmt durch seinen Roman IM WESTEN NICHTS NEUES
Zitat von leakimleakim schrieb:Woher weißt Du von seiner anscheinend beachtlichen Potenz.
- Vor allem aus seinen Briefen und Tagebüchern: Das unbekannte Werk

- Sowie aus Briefen die an ihn geschrieben wurden von der einen und anderen seiner Lebensgefährtinnen ….und auch aus dem einen und anderen von deren Erinnerungsbüchern, wie beispielsweise MEIN FREUND BONI v. Ruth Marton

- Aus Erzählungen sonstiger seiner Weggefährten und Weggefährtinnen, die in diversen biografischen und autobiografischen Büchern zu finden sind.
Zitat von leakimleakim schrieb:Keine Einzelheiten auslassen!
Auf die Schnelle zusammen gesucht paar Beispiele aus Briefen, die zwischen Remarque und seiner Frau Paulette hin und her gingen:

SpoilerPaulette an Remarque:

Ich liebe Deine Fotos, Deine Briefe, Deine Hände, Deine Katzen, Dein Frühstück, Deinen Mund, Deine Haarwuchspillen, Dein tiefgründiges, abwegiges Wesen, Deine Sensibiliät, Deine Sturheit, Deine Pläne, Deine Träume, Dein Haar (so lang es ist), Deine Körpertemperatur, Deine Mega-Philosophie, Deinen Humor, Deine Wildheit, Deine Entfesselung, Deine Muskelkraft, die Energie Deiner Seele und die Millionen Facetten, die ich noch nicht kenne.

Du bist das grossartigste aller Wesen. Manchmal denke ich über uns nach und dann wird mir klar, was Du für ein vielseitiger Liebeskraftprotz bist, so voller Liebe und bereit, alles auf einmal über mich zu ergiessen und noch mehr…..Letzte Nacht habe ich von Dir geträumt, sehr intim und sehr verliebt, nicht bloss sexuelle Sachen [….]

Liebstes & bestes Traumboot der ganzen Welt (& ich kann das beurteilen) – unvergleichliche Manneskraft […..]


Remarque an Paulette:

Es ist hart für mich zu warten – als ich Deine Stimme am Telefon hörte, ist Abraham steif geworden, und noch bevor ich den Hörer ablegte, spukte der kleine Racker wie ein Gartenschlauch […..]



1x zitiertmelden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

22.04.2022 um 13:44
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Abraham steif geworden, und noch bevor ich den Hörer ablegte, spukte der kleine Racker wie ein Gartenschlauch
Das is ja geil😂.
Abraham der kleine Racker fängt also schon an zu spucken wenn er ihre Stimme hört.
Ganz langes vergnügen scheint man als Frau ja nicht mit ihm zu haben wenn er schon spuckt bevor Sie sich überhaupt ganz nackig gemacht hat.


1x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

22.04.2022 um 18:48
Zitat von leakimleakim schrieb:Ganz langes vergnügen scheint man als Frau ja nicht mit ihm zu haben wenn er schon spuckt bevor Sie sich überhaupt ganz nackig gemacht hat.
Dazu kann ich nichts sagen. Ich bin ihn leider nie persönlich begegnet, so dass ich also nicht den Hauch einer Chance gehabt hätte, mich bei ihm nackig machen zu dürfen….was ich unendlich bedauere! :cry:


melden
melden
melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

24.04.2022 um 08:04
Youtube: Celebrating Barbra Streisand Ahead Of Her 80th Birthday
Celebrating Barbra Streisand Ahead Of Her 80th Birthday
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Celebrating Barbra Streisand Ahead Of Her 80th Birthday


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

24.04.2022 um 11:22
Youtube: 2. Weltkrieg - Der Winterkrieg (Sowjetunion-Finnland)
2. Weltkrieg - Der Winterkrieg (Sowjetunion-Finnland)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ersetze gedanklich in dem Video Stalin durch Putin und Finnland durch Ukraine. Das sind teils erschreckende Parallelen, finde ich.


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

24.04.2022 um 14:52
Youtube: Clemens Tönnies – Der Chef-Schlachter von Rheda-Wiedenbrück | ZDF Magazin Royale
Clemens Tönnies – Der Chef-Schlachter von Rheda-Wiedenbrück | ZDF Magazin Royale
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Spoiler
70.000 Schweine pro Tag schlachten – das muss man erstmal schaffen. Ganz klare Sache, dass man den Mann würdigen muss, der sich als Metzgersohn aus dem beschaulichen Rheda-Wiedenbrück zum Chef-Schweinezerhacker der Bundesrepublik hochgeschlachtet hat. Clemens Tönnies hat sie alle: die Mini Wiener Kette, die Grillfackel und den Knusper-Schinken – alle geilen Fleischprodukte aus gewolftem Knorpel, Hufen und Speck, die wir auf dem Grill so lieben. Was geht so ab hinter den zerteilten Schweinen des Schlachthof-Imperiums?



1x verlinktmelden
melden