Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

7.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Filme, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

28.05.2022 um 23:36
Neues Video von Blind Guardian, einfach MEGA!!!

Youtube: BLIND GUARDIAN - Blood Of The Elves (OFFICIAL MUSIC VIDEO)
BLIND GUARDIAN - Blood Of The Elves (OFFICIAL MUSIC VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

29.05.2022 um 02:57
https://www.youtube.com/watch?v=DO2BAfRx3Ak (Video: Das geheimnisvolle Steinzeit-Dorf | Doku HD | ARTE)


melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

29.05.2022 um 10:50
Das Buch von Truman Capote habe ich gelesen, das ist aber schon lange her.

Eine Stunde habe ich geschafft, den Rest verschiebe ich auf irgendwann. Beklemmend!
https://www.youtube.com/watch?v=fbvh48Lb5N8 (Video: True Crime Deutsch | Kaltblütig - Die grausame Ermordung der Clutter-Familie | Alle 4 Teile am Stück)


1x zitiertmelden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

29.05.2022 um 15:03
@Marianne48
danke fürs posten! interessant!


1x zitiertmelden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

29.05.2022 um 15:38
@tHEbLOb
#BurnTheWitch image/svg+xml


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

29.05.2022 um 15:50
@xsaibotx

#MenToo :Mimimi:


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

29.05.2022 um 15:52
@tHEbLOb
Sieht aber wenigstens nach einen Happy End für Johnny aus. :'D


1x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

29.05.2022 um 16:34
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:danke fürs posten! interessant!
Grad wollte ich "gern geschehen" schreiben, da sind mir die Worte im Hals stecken geblieben, sozusagen.

Denn besser wäre es allemal, wenn es keine solcherart Videos zu sehen gäbe. Will sagen, wenn keine Verbrechen passieren würden.


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

29.05.2022 um 17:29
@Marianne48

Hallo Grüße Dich.
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Marianne48
um 10:50
versteckt
Das Buch von Truman Capote habe ich gelesen, das ist aber schon lange her.

Eine Stunde habe ich geschafft, den Rest verschiebe ich auf irgendwann. Beklemmend!
Youtube: True Crime Deutsch | Kaltblütig - Die grausame Ermordung der Clutter-Familie | Alle 4 Teile am Stück
Fand auf YouTube das Thema - Über 2h.

Über diesen Fall bisher nie gehört.
Hab es im Lesezeichen abgespeichert.


1x zitiertmelden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

29.05.2022 um 20:39
Youtube: AMBER HEARD - Alle Beweise GEGEN SIE
AMBER HEARD - Alle Beweise GEGEN SIE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@xsaibotx
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Sieht aber wenigstens nach einen Happy End für Johnny aus. :'D
Digger, ich hab so einige verrückte Hühner getroffen, die lügen ohne Ende ... aber die Turd ist ein vollkommen anderes Kaliber Oo

Wie kann man nur (sofern man ein Arschloch ist) so dilettantisch in der Beweisgabe sein ... jede Audio/Videoaufzeichnung spricht gegen Sie ... davon ab, dass sie mit jeden Satz die ganze Fernsehwelt offensichtlich belügt ... jedem war nach einigen Tagen klar, dass Sie Täter-Opfer Umkehr betreibt ... selbst die "zerstörten" Räume sehenso scheiße gefakt aus, da fässte dir echt durchgehend beim Zuschauen an Kopf :palm:


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

29.05.2022 um 23:22
Zitat von Dr.kippenSmokeDr.kippenSmoke schrieb:Hallo Grüße Dich.
Gruss auch an Dich :merle:
Zitat von Dr.kippenSmokeDr.kippenSmoke schrieb:Über 2h.
2 3/4 Stunden.

Ja, der zieht sich. Was ich bisher gesehen habe war zwar recht interessant. Vor allem die alten Fotos und Filmaufnahmen, sowie auch die Zeitzeugen und ihre Erzählungen, ihren Erinnerungen an die ermordeten Familienmitglieder...und wie dieses Verbrechen das Leben einer ganzen Stadt veränderte.

Aber für mich war es eine ziemliche Herausforderung, die vielen Namen die auftauchten, das Thema sowieso....nach einer Stunde war ich jedenfalls geschafft....den Rest werde ich aufteilen in mehrere kürzere Zeiten.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

30.05.2022 um 13:17
https://www.youtube.com/watch?v=ix2svQ1M_sU (Video: Cucciolo viene separato dalla mucca che lo ha allevato - La reazione è commovente)


melden
melden