Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

7.597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Filme, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

11.03.2024 um 22:30
Was ist das für ein Spiel, ich lache mich gerade komplett schrott... :D :D :D
Youtube: Unser erstes Abenteuer im FINNLAND SIMULATOR | My Summer Car
Unser erstes Abenteuer im FINNLAND SIMULATOR | My Summer Car
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

23.03.2024 um 10:20
@EZTerra

Dieses Gestammel mit:" Unser Bundespräsident muss es noch unterschreiben, dann ist er formal abgeschlossen, aber er ist noch im Urlaub und wir haben 4 Tage Zeit. Vielleicht erst am 6.4 oder so"
... ist so ermüdend. How gives a shit, mate?! :P

Youtube: Politiker verstehen Demokratie nicht
Politiker verstehen Demokratie nicht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden