Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

7.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Filme, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

29.06.2022 um 15:45
https://www.youtube.com/watch?v=KAlbn-QmRYI (Video: Schuh-Einlagen: Teures Geschäft oder sinnvolle Therapie für die Füße? | BR)


melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

29.06.2022 um 20:04
https://www.youtube.com/watch?v=tQahjR00-So (Video: Frischer Wind für die alte Mühle | Die Nordreportage | NDR Doku)


melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

29.06.2022 um 22:20
Jo, boarisch vastäd hoid ned jeda. :D

https://www.youtube.com/watch?v=P60rGN1OQuw (Video: Beleidigen auf bayerisch: Über Poesie und Sinn von Schmähungen | Capriccio | BR)


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

30.06.2022 um 14:38
Das habe ich mir gerade für einen Thread angesehen, der aber zwischenzeitlich schon geschlossen wurde. Ich hab den Link noch in der Zwischenablage — warum dann nicht sharen:

Youtube: The Delayed Choice Quantum Eraser, Debunked
The Delayed Choice Quantum Eraser, Debunked
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

30.06.2022 um 16:56
@Obscurite

Das darf ich schon mal als Angsthase nicht anklicken. Der Titel klingt aber sehr interessant. :)


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

30.06.2022 um 17:01
@-Anna-
Ich schaue sowas sehr gerne, ich bekomme da keine Angst, wer weiß ob nicht alles gefakt ist.


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

30.06.2022 um 17:05
@Obscurite

Ja, da hast Du recht, bei vielen dieser Videos wird oft auch gefaked.
Ich hab ein Problem mit so Sachen wie Jump Scares.


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

30.06.2022 um 17:15
@-Anna-
Bei einem Video hättest du wahrscheinlich geweint wie ich. Da wurde ein kleines Mädchen ermordet und auf dem Friedhof beigesetzt. Weil auf dem Friedhof immer wieder Sachen von den Gräbern verschwanden, installierten sie Kameras und irgendwann sah man das kleine Mädchen an ihrem Grab. Mag sein das es fake ist aber es ist trotzdem traurig.


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

30.06.2022 um 17:18
@Obscurite

Da hätte ich mich Sicherheit geweint, bei so emotionalen Dingen, bin ich sehr sehr nah am Wasser gebaut.
Wenn ich das so lese, würde man sich irgendwie wünschen, dass es eben kein Fake ist.
Aus vielerlei Gründen.


melden
melden
melden