Das habe ich mir gerade für einen Thread angesehen, der aber zwischenzeitlich schon geschlossen wurde. Ich hab den Link noch in der Zwischenablage — warum dann nicht sharen:
@-Anna- Bei einem Video hättest du wahrscheinlich geweint wie ich. Da wurde ein kleines Mädchen ermordet und auf dem Friedhof beigesetzt. Weil auf dem Friedhof immer wieder Sachen von den Gräbern verschwanden, installierten sie Kameras und irgendwann sah man das kleine Mädchen an ihrem Grab. Mag sein das es fake ist aber es ist trotzdem traurig.
Da hätte ich mich Sicherheit geweint, bei so emotionalen Dingen, bin ich sehr sehr nah am Wasser gebaut. Wenn ich das so lese, würde man sich irgendwie wünschen, dass es eben kein Fake ist. Aus vielerlei Gründen.