Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

7.618 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Filme, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

12.06.2023 um 06:33
@tHEbLoB

haha! das eichhörnchen, beste. :D


melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

13.06.2023 um 22:01
Autoren-Gespräch zum Buch Spoiler
Moskau Connecction C H Beck - Copy
Streamed live on Jun 9, 2023

Wie konnte es passieren, dass Deutschland vom Schröder-Netzwerk in die Gasabhängigkeit von Russland geführt wurde?
Youtube: Die Moskau-Connection
Die Moskau-Connection
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

15.06.2023 um 12:36
Als ihm beim BBC-Interview dieses halb gerupfte Huhn gegenübergesetzt wurde, hab ich mich ernsthaft gefragt, ob da nicht eine gewisse Taktik hinter gesteckt hat, um ihn ein sexistischen Kommentar zu entlocken ... woraufhin die Welt sich hätte stürzen können ... ups :troll:

#AndrewTateSavesMyBrothersLife


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

15.06.2023 um 12:56
https://www.youtube.com/watch?v=dxTAtsl_dxo (Video: Andrew Tate Reacts to His BBC Interview 😬)


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

15.06.2023 um 15:08
die bbc tante hat sich mit dem interview hart in die nesseln gesetzt. :D

dann hat der das ganze interview selber auch noch aufgezeichnet und ungeschnitten veröffentlicht mit eingeschalteter kommentarfunktion. bbc komplett hops genommen.^^


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

15.06.2023 um 19:04
https://www.youtube.com/watch?v=DmSzDgrjnqk (Video: Andrew Tate's interview with the bbc Andrew destroyed the bbc)

@EZTerra

Wie er sich zu allererstes erstmal die Zigarre anzündet, genüsslich dran zieht und dann: "In the interest to saving absolutely everybodys time." mit einem Schmunzeln raushaut, ist schon so urkomisch & der erste feine Tritt gegen die "Hatemachine" :D

Ich kannte ihn vor seiner Festnahme nicht, aber um so mehr ich über ihn erfahre, muss ich ihm leider zustimmen.

Es bräuchte zum Dialog dafür aber eine qualitativ hochwertigen Umfrage in der Rubrik Menschen von @Fellatix! Oo :troll:


1x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

15.06.2023 um 19:10
warum quatschst du mich an, @tHEbLoB ?

Schnellantwort:
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:qualitativ hochwertigen Umfrage in der Rubrik Menschen
1. sind meine Umfragen qualitativ hochwertig und deshalb nie in der Rubrik Menschen

und 2. muss ich mich mit dem Thema erst mal beschäftigen :'D


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

15.06.2023 um 21:05
Youtube: Russia's TikTok Propaganda is just SAD 🇷🇺
Russia's TikTok Propaganda is just SAD 🇷🇺
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Fellatix

Deine Threads sind immer wertefrei & nicht auf der emotionalen Schiene, somit ideal Diskussionen mit brisanten Themen zu erstellen^^


melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

18.06.2023 um 15:44
mehr hören...weil´s grad im Radio kam..gleich nochmal....."was für ein Brett!"

Youtube: Boston - More Than a Feeling (Official HD Video)
Boston - More Than a Feeling (Official HD Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

18.06.2023 um 15:46
AHA! Nachbar klopft schon...keine Bange, mein Guter...die 300 Watt sind gleich wieder wech.....LOL!


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

18.06.2023 um 15:48
Ach wat...ich leg nochmal nach :D..weil Sonntach is....und "Kaffeezeit" :D

Youtube: Boston - Don't Look Back (Official Video)
Boston - Don't Look Back (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden