Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

9.766 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Filme, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden
melden
melden
melden

18.03.2026 um 08:19
lol

melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
1x zitiertmelden

20.03.2026 um 18:51
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:hat der nicht gesagt. lol
Ich mag deine Videos, sind Mega witzig 😹 kannst du mir sagen was Trump genau gesagt hat? Pls 🙃

1x zitiertmelden

20.03.2026 um 19:32
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:kannst du mir sagen was Trump genau gesagt hat? Pls 🙃
schau doch einfach rein. der teil mit pearl harbor.😂

1x zitiertmelden

20.03.2026 um 19:38
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:schau doch einfach rein. der teil mit pearl harbor.😂
Hab ich doch …aber ich versteh es nicht… Anscheinend ist mein Englisch doch nicht so gut 😊 pls übersetze es mir 🙏🌹

1x zitiertmelden

20.03.2026 um 22:08
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:Hab ich doch …aber ich versteh es nicht… Anscheinend ist mein Englisch doch nicht so gut 😊 pls übersetze es mir 🙏🌹
ein japanischer reporter oder irgend jemand von der japanischen delegation hat trump gefragt, warum trump die japaner im vorfeld nicht von dem angriff auf iran unterrichtet hat.

trump sagte, das es eine überraschung sein sollte und wer weiß bsser über überschungen bescheid als japan? trump fragte dann, warum die japaner ihm damals nichts von pearl harbor erzählt haben. o.O :D

1x zitiertmelden