Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Boygroups ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 12:48
Ich hab das Aufkommen von (Pop) Boygroups in den ~ 90ern so erlebt

Zuerst kamen die Beetles, dann Take That, dann Backstreesboys und dann NCYNC. Spätestns da ist die Sache dann explodiert, dann kamen: Caught in the act (Kotz in die Ecke), Boyzone, Worlds Appart, Fife etc. (Die Reihenfolge kann hier und da falsch sein). Ich bin kein boygroupsfan, ich wollte nur fragen, ob ihr das in der Art auch so erlebt habt.

Anzeige
melden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 12:50
Hab das damals auch so mitgekommen.

Take That hat den Anfang gemacht, dann kamen die Backstreet Boys und plötzlich gab es zig solcher Bands.

Ich fand die immer doof. War nicht meine Musik und ich fand das Rumgehampele von denen lächerlich. :D


melden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 12:51
Ungewollt, da ich zwei Schwestern habe, die es damals super fanden -.- :D


melden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 12:52
Ich war genau im Teeniealter, als BSB und 'N Sync kamen. Ach war dit schön <3 Ich war schwer verliebt in Justin Timberlake und dachte er würde mich sicher eines Tages mal heiraten.


2x zitiertmelden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 12:52
Vor Take That kam noch New Kids on the Block


melden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 12:53
New Kids on the Block

Stimmt, die gabs auch noch. Aber waren die in Deutschland auch so erfolgreich wie in den USA? Hab von denen damals nicht viel mitbekommen und kenn auch heute nur ein Lied von denen.


melden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 12:57
Ja das war schon lustig


melden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 12:59
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Ich war genau im Teeniealter, als BSB und 'N Sync kamen. Ach war dit schön <3 Ich war schwer verliebt in Justin Timberlake und dachte er würde mich sicher eines Tages mal heiraten.
Dito! Nur das ich in Nick Carter von BSB verliebt war! :D


melden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 13:01
Ich hab immer meine beste Freundin geärgert, weil sie so auf Caught in the act stand und es doch eigentlich sooo klar war dass ihr Eloy homosexuell ist und sie deshalb nie eine Chance bei ihm hätte. Wie geil, als er sich Jahre später wirklich geoutet hat. :D


melden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 13:01
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Ich war schwer verliebt in Justin Timberlake und dachte er würde mich sicher eines Tages mal heiraten.
Dafür hat man ja damals auch die Boygroups erfunden. Um pubertierenden Mädchen das Taschengeld aus der Tasche zu ziehen, sozusagen als eine Art jugendfreie Version der Chippendales.


melden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 13:02
@Nereide
Mir war auch sofort klar, dass Eloy homosexuell ist. Eine Freundin von mir, wollte es einfach nicht wahr haben! :D


1x zitiertmelden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 13:03
Warum ist das hier in Unterhaltung? Das ist genau mein Thema und hier kann ich dann keine Beiträge sammeln. Schade Marmelade.


melden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 13:08
Wenn das der Sinn für dich bei einer Diskussion ist, dann hast du die Justin Timberlake Poster abgehangen und sie gegen Justin Bieber ausgetauscht, richtig?


melden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 13:11
Zitat von JuleJule schrieb:Mir war auch sofort klar, dass Eloy homosexuell ist.
Ein Quotenschwuler war bestimmt immer dabei. Einer, den die Mädchen "süß" finden konnten, mit dem ruhigen Gewissen, dass dieser garantiert nichts von ihnen "wollte". Sie konnten ihn also anhimmeln, ganz ohne sexuelle und "schmutzige" Komponente. Das ist alles Marketing.


2x zitiertmelden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 13:14
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ein Quotenschwuler war bestimmt immer dabei.
Nicht zu vergessen der Bad Boy und einer für die Mütter.


1x zitiertmelden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 13:15
und das Babyface


melden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 13:15
:D :D :popcorn:


melden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 13:16
@insideman
Ja das ist absolut der Sinn hier :D
Und für Justin Bieber bin ich schon zu alt mein Guter.


melden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 13:16
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ein Quotenschwuler war bestimmt immer dabei.
Hatte eine Dokumentation gesehen, in der gesagt wurde, dass sie sich aber nicht outen durften. Wenn die Mädels gewusst hätten, dass er schwul ist, wäre er gleichzeitig uninteressant geworden und es hätte der Band schaden können.


melden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 13:19
@Jule
Das was neulich bei VOX lief? Hab ich auch so gut wies ging mitverfolgt.

Sie mussten beim Alter lügen, dabei ob sie Single sind oder nicht und natürlich mussten sie heterosexuell sein, ob gespielt oder nicht.


Anzeige

melden