Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Boygroups ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 17:16
Oh man . Die almy mädels

Anzeige
melden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 17:24
Wir waren auch mal jung *schäm*


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 17:50
@Harbor_7
die Feuchtigkeit in dieser Halle muss sehr hoch gewesen sein


melden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 17:55
@nero3
Gut möglich, in den ersten Reihen sind die Mädels sicher auch alle umgekippt, in so ner Halle steht die Luft ja auch...hab mir sowas nicht angetan, weil hab die nie live gesehen.


melden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

25.08.2014 um 11:16
Nein, habs auch damals schon auf die Reihe gekriegt, das gekonnt zu ignorieren.


1x zitiertmelden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

25.08.2014 um 11:54
Zwischen den Beatles und Take That (wo vorher ja noch die New Kids on the Block kamen) gab's noch ein paar Boygroups...

The Monkees
Bee Gees
Genesis
The Rubettes

Sind jetzt mal die, die mir noch eingefallen sind.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

25.08.2014 um 12:12
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb: Nein, habs auch damals schon auf die Reihe gekriegt, das gekonnt zu ignorieren.
in wahrheit steht in ihrem poschmetterlingsgeweih in kryptischer tribalschrift "I Love Nick".


melden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

25.08.2014 um 12:14
Aber gut versteckt im Fühler!


melden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

06.09.2014 um 00:31
Da habe ich dann doch noch ein Video gefunden, auf dem Howie D singt. Scheint so, als wäre er vor seinem Stimmbruch der lead singer gewesen.

Youtube: Backstreet Boys 6 News 1993
Backstreet Boys 6 News 1993
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

06.09.2014 um 01:02
@insideman
wow, wusste nicht, dass die schon so früh zusammen gesungen haben


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: