Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Boygroups ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 13:19
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Nicht zu vergessen der Bad Boy und einer für die Mütter.
War das nicht derselbe? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 13:21
@Bonnie
Ja genau. Habe es leider nicht komplett mitbekommen, hätte mich wirklich interessiert.
Aber es war auch gleichzeitig erschreckend, wie alt man mittlerweile geworden ist, wenn Lieder um 1996 eingespielt wurden und es einem vorkommt, als wäre es gestern gewesen! :D


melden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 13:22
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:War das nicht derselbe? :D
Überschneidungen traten natürlich oft auf. Aber bei BSB war doch der dürre Knochen AJ der aussah als wäre er crackssüchtig der Bad Boy und dieser Kevin war dann der für die Mütter.

Rückblickend, also soweit ich das neutral als Mann beurteilen kann, war dieser Kevin der von den Mädchen weniger Beachtung bekam, eigentlich der Attraktivste.


melden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 13:22
@Jule
Hör bloß auf :( We've got it going on kam 1995 raus und das hab ich damals auf Klassenfahrt in der 5. Klasse gehört. Da kriegt man doch echt Depressionen und wünscht sich die schöne unbeschwerte Zeit zurück^^


melden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 13:24
@Bonnie
Ja, es ist wirklich erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht... :cry:


melden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 13:27
@insideman
Ich glaub Howard war der, der am wenigsten Beachtung fand. Der war immer son bisschen schleimig.
Ich kannte auch niemanden, die den gut fand, alle anderen BSB-Jungs schon^^

Es gab auch irgendwie überall immer einen richtig hässlichen Typen.
Lance Bass bei 'N Sync
Bastiaan Baxter (oder so?) bei Caught in the act

Naja usw. könnte da jetzt alle durchgehen.


melden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 13:29
Ohja....Lance war gruselig! :D


melden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 13:31
@Bonnie

Wobei der Motherfucker Howie D nicht hässlich war, sondern nur keine Aufgabe im Team hatte.

Der war unnötig wie Brot. Und bei NSync gab es sehr viele Hässliche. Bis auf Justin ( wobei der auch keine Schönheit war) haben die alle scheiße ausgesehen.

Da wäre nicht mal der Albino von Caught in the Act aufgefallen.

rs 1024x759-130820130503-1024.Nsync1.ms.Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 13:33
@insideman
Da hast du aber auch ein besonders schönes Bild ausgesucht! :D


melden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 13:34
@Jule

Google mal. Da gibts so gut wie kein Bild wo außer Timberlake einer was gleichschaut.


melden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 13:35
NSYNC-lycra-shirts

Besser?

Da ist offenbar die lesbische Schwester von Lance mit drauf.


2x zitiertmelden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 13:35
@insideman
Also JT war für Mädels in meinem Alter einfach DER Traumtyp. Dass du das als Kerl anders siehst, ist nachvollziehbar ;D
Und die anderen hatten auch alle ihre Anhängerinnen, nur Lance eben bisschen weniger :( Der Arme. Aber war ja eh schwul^^


melden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 13:36
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Da ist offenbar die lesbische Schwester von Lance mit drauf.
ROOOOFFFLLL ich schmeiß mich innen Dreck :DDDDDDDDD


melden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 13:36
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Da ist offenbar die lesbische Schwester von Lance mit drauf.
hahahahaha....wie geil! :D :D



Tja...da lobe ich mir doch meine Backstreet Boys :lv:
:D


melden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 13:43
*WÜRG!WÜRG!WÜRG!*

Ich kann mich noch entsinnen.
Und plötzlich war das Pferdegesicht in meiner Schulklasse völlig in diesen Kevin von den Backstreet Boys verknallt. :troll:
Heute trägt sie ein Arschgeweih mit dem Schriftzug "Klotz nicht so..." und sitzt im Edeka an der Kasse.


Eine sehr, sehr, sehr schlimme Phase in der Musikbranche.


2x zitiertmelden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 13:45
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Und plötzlich war das Pferdegesicht in meiner Schulklasse völlig in diesen Kevin von den Backstreet Boys verknallt
Nach meiner Theorie war das dann die Lehrerin?

vxGLB7S

@Jule
@Bonnie

Also da belegt er im schlechtesten Fall den 2ten Platz. Hat sich gut gehalten, im Gegensatz zu seinen hübscheren Kollegen.


melden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 13:45
@insideman
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Heute trägt sie ein Arschgeweih mit dem Schriftzug "Klotz nicht so..." und sitzt im Edeka an der Kasse.
Nein, war sie nicht. :D


melden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 13:47
@insideman
Nsync war eh nicht meine Baustelle, BSB waren die Besten! :D


melden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 13:49
@insideman

Gab es eigentlich auch Girlgroups oder so?


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 13:49
@KillingTime
Spicegirls


Anzeige

melden