Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Boygroups ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 13:50
@KillingTime

Klar, Spicegirls

Anzeige
melden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 13:50
Baby Spice war recht ok


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 13:53
ginger spice fand ich übelst hog. Es ging sogar soweit, dass ich mir vorgestellt habe, sie füllt ein Glas mit ihrer Spucke und ich würde dieses Glas austrinken :D


1x zitiertmelden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 13:56
Das war doch eine Schlampe


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 13:56
@insideman
das hat meine Phantasie nur angeregt...


melden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 14:02
Zitat von nero3nero3 schrieb:dass ich mir vorgestellt habe, sie füllt ein Glas mit ihrer Spucke und ich würde dieses Glas austrinken
Sorry aber das finde ich ekelhaft.

@insideman
Spicegirls kenne ich nicht. Oder höchstens ganz dunkel der Name. Ich bin mit elektronischer Musik großgeworden.


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 14:14
@KillingTime
dass das krank und ekelhaft ist, ist mir heute auch klar


melden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 14:19
@nero3

"Krank" ist das sicher nicht, aber manche Praktiken lösen bei dem Einen oder Anderen Übelkeit aus, besonders wenn sie im Detail geschildert werden. Spiegelneuronen und so. ;)


melden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 14:59
Wer sind denn die Beetles?


melden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 15:10
@nero3
Hast East 17 vergessen! :D


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 15:10
@kavinsky
ja, ich meine die Beatles :D


melden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 15:14
@nero3

weiß ich doch du Pflaume :D

und die waren für dich also der Anfang und dann erst wieder Take That?

wow - ein Quantensprung ;)


melden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 15:14
Na, die Beatles sind ja schon ein paar mehr Jährchen her. :D Und auch nicht ganz so wie die Typen in den 90ern.

East 17 fand ich von diesen ganzen Truppen noch am besten. Und wie hieß der Haufen in dem Ronan Keating dabei war? Die waren auch noch einigermaßen erträglich.


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 15:16
@Nereide
das waren Boyzone und wie gesagt, so hab ich das halt wahrgenommen


melden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 15:17
Ah ja genau, Boyzone hießen die. Da gabs ja auch so viele Bands, da hat man irgendwann den Überblick verloren. :D


melden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 15:26
Hatt mich nie interessiert. Ich war für elektronische musik.


melden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 15:47
Ja, solche Leute haben wir in der Schule immer gemobbt :D


melden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 16:04
@-ripper-
Warum......Fand Früher ein Mädel Total Geil und die war Fan von TT. Hehehe, waß macht Brause der Alte Schlingel! Lernt den Text von "Back for Good" Auswending und sie war Wax. ;)





Aber der Haken an der Sache is........Kann den Text immer noch, und wenn des Lied im Radio Läuft Murmel ich immer mit.

Is wie ein Fluch der NIE Vergeht! :(


Aber was doch wieder Gut an der Sache is, iß das die Mädels von Früher die Frauen von Heute sind!
Und der Text manchmal noch was Gutes Bringt.


Also was Jetz.......?!
Fluch oder Segen?!

Ahhhhhhhhhhh...................................
Memory Overload..........0110101010101001010100010010011111010100101


melden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 16:33
@nero3
Dürfen wir auch Videos posten? :D

Dann hier mein absoluter Favorit, höre ich immer heimlich im Keller und nur ganz leise.





melden

Boygroups - habt ihr das auch so erlebt?

24.08.2014 um 17:13
Hach waren das noch Zeiten *kreisch* :cry: :D

Youtube: Take That - Babe
Take That - Babe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden