Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

William und Kate Foto vom 09.11.2014

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Zeichen, Aktuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

William und Kate Foto vom 09.11.2014

10.09.2014 um 10:29
Holla zusammen,

Meine Frage ist eigentlich simpel :)

Kennt wer das Zeichen im Hintergrund? (http://web.de/magazine/unterhaltung/adel/kate-william/bete-uebelkeit-nachlaesst-30019258 (Archiv-Version vom 10.09.2014))

Für mich sieht´s aus wie nen Halbes Hexagramm oder ne Abart von Pyramide + Allsehende Auge

Würd mich freuen wenn wer helfen kann, dickes Danke im vorraus

Gruß


2x zitiertmelden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

William und Kate Foto vom 09.11.2014

10.09.2014 um 10:30
Find ich gut, dass du den Link in Klammern setzt, da muss man wenigstens selber noch kopieren und einfügen.
Einfach kann halt jeder...


melden

William und Kate Foto vom 09.11.2014

10.09.2014 um 10:33
@Flexxhead

Warum sitzt der Link in Klammern? Das ist echt nervig.
Was ist eigentlich das Problem am allsehendem Auge oder an nem Pentagram? Können doch auch Schutzsymbole sein.


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

William und Kate Foto vom 09.11.2014

10.09.2014 um 10:33
Abgesehen davon sollte man erstmal klären, wo das Bild aufgenommen wurde.
Dann kann man feststellen, was das fürn Logo ist


1x zitiertmelden

William und Kate Foto vom 09.11.2014

10.09.2014 um 10:38
Zitat von HFHF schrieb:Abgesehen davon sollte man erstmal klären, wo das Bild aufgenommen wurde.
Dann kann man feststellen, was das fürn Logo ist
Ach was. Das hier ist die Verschwörungskategorie. Seit wann muss man da irgendwas klären?

@Flexxhead
Beachte doch die Handstellung der beiden. Fällt Dir was auf? Genau.
Das Dreieck im Hintergrund kann gar nichts anderes sein als ein modernisiertes Freimaurerlogo. Eine Adaption des allsehenden Auges. Es wurde übrigens bewusst unscharf abgelichtet, um die ahnungslosen Massen nicht unnötig einzuweihen.
Nur die Eliten, die mit offenen Augen durch die Welt gehen, erkennen, was gespielt wird.


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

William und Kate Foto vom 09.11.2014

10.09.2014 um 10:40
Da der TE es nicht gebacken bekommt und lieber schnell wieder gegangen ist:
http://web.de/magazine/unterhaltung/adel/kate-william/bete-uebelkeit-nachlaesst-30019258 (Archiv-Version vom 10.09.2014)


melden

William und Kate Foto vom 09.11.2014

10.09.2014 um 10:40
vom 9. 11.2014??


1x zitiertmelden

William und Kate Foto vom 09.11.2014

10.09.2014 um 10:41
Zitat von eloisaeloisa schrieb:vom 9. 11.2014
Gut erkannt. Das KANN kein Zufall sein.

Überlege mal. Fast 9-11. Eindeutige Handstellung. Ein Logo, das fast genau ähnlich wie das Freimaurerlogo aussieht.
Wer hier noch zweifelt ist selbst als Systemschaf noch zu gutgläubig.


melden

William und Kate Foto vom 09.11.2014

10.09.2014 um 10:42
Die eigentliche Verschwörung ist doch, dass das Foto aus der Zukunft stammt. Schaut doch mal auf das Datum im Topic.

Noch verschwörerischer finde ich, dass der TE seit 11.09. (2010) angemeldet ist und den ersten Beitrag mit einem Foto aus der Zukunft vom 09.11.(2014) einen Tag vor dem 11.09.(2014) postet.
Da schrillen sofort meine VT-Sirenen.


melden

William und Kate Foto vom 09.11.2014

10.09.2014 um 10:51
Knapp 4 Jahre gewartet und erst dann den ersten Beitrag geschrieben? Riecht stark nach Doppelaccount

Bist Du's @HF :ask:


1x zitiertmelden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

William und Kate Foto vom 09.11.2014

10.09.2014 um 10:52
Ja, ich bins.
Ist aber mein Drittaccount und jeder weiß ja, dass ich VTs liebe...


melden

William und Kate Foto vom 09.11.2014

10.09.2014 um 10:55
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Knapp 4 Jahre gewartet und erst dann den ersten Beitrag geschrieben? Riecht stark nach Doppelaccount
Oder es handelt sich um eine sehr gut ausgearbeitete Theorie und der TE ist bewusst erst jetzt an die Öffentlichkeit getreten. Ich wäre an deiner Stelle mit so voreiligen Verdächtigungen sehr vorsichtig. Die Indizien verdichten sich immer mehr.


2x zitiertmelden

William und Kate Foto vom 09.11.2014

10.09.2014 um 10:56
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Oder es handelt sich um eine sehr gut ausgearbeitete Theorie
:D Der war gut


1x zitiertmelden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

William und Kate Foto vom 09.11.2014

10.09.2014 um 10:56
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Die Indizien verdichten sich immer mehr.
Wer hier wohl dicht ist...


melden

William und Kate Foto vom 09.11.2014

10.09.2014 um 11:02
Für mich ist weniger interessant, was das für ein Symbol ist, als woher der TE Bilder aus der Zukunft bekommt.


melden

William und Kate Foto vom 09.11.2014

10.09.2014 um 11:03
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Der war gut
Nein, im Ernst.
Was glaubst Du, ist der Grund, dass der TE eine Minute nachdem er die Menschheit auf diesen Umstand aufmerksam gemacht hat, wieder off ist? Bei einem so wichtigen Thema würde doch jeder fieberhaft auf Antworten warten. Nicht umsonst schrieb er:
Zitat von FlexxheadFlexxhead schrieb:Würd mich freuen wenn wer helfen kann
Das ist ein Hilfeschrei und der TE hätte nichts lieber getan, als auf Antworten zu warten. Keiner würde einfach so einen lange vorbereiteten Text hier einstellen und dann freiwillig sich ausloggen.
SIE haben ihn erwischt. Er sitzt längst in einem Foltergefängnis in Absurdistan und betet, nie diese unbegreifliche Sache entdeckt zu haben.


melden

William und Kate Foto vom 09.11.2014

10.09.2014 um 11:20
Zitat von FlexxheadFlexxhead schrieb:Kennt wer das Zeichen im Hintergrund?
Das Foto ist aus dem Besuch der beiden in Australien, die dicke weiße Schrift unter dem Dreieck lautet "SECURITY", aufgenommen wurde es wohl in den Northern Suburbs in Adelaide... Möglicherweise beim "Northern Sound System" in Adelaide (vgl. http://www.theadvocate.com.au/story/2234999/they-came-they-saw-they-conquered-royal-visit-photos/#slide=34 )


melden

William und Kate Foto vom 09.11.2014

10.09.2014 um 13:32
So zum Link, Sry 1 Beitrag hier :)

Man man man wat seit Ihr komisch xD

Normale Frage, normale Antwort, wo is das Problem?

Wenn man nix zum Thema beizutragen hat dann kann man sich auch raushalten :P

Ich dacht wir werden alle Freunde und so :(

What ever homes.

Kp wo das aufgenommen wurde is mir Jacke, wollt nur wissen ob das wer erkennt? :D

Ähhh, dann noch viell zu meiner Person, ich bin gar nciht so anti Freimaurer etcpp.

Hahaha @OddThomas
Ja das kann kein Zufall sein, Numerologie und so :P Ich verfolge eig nur so nen paar Beitroge hier und fin die meisten Kommentare auch echt lustig/trollmäßig, ka warum ihr das Thema jetzt mit euren dummen Kommentaren runter macht, aber was solls, unrelevant


@hawaii

Neeee :D Ich hab mich ma druppich hier angemeldet, eig ist das Forum nur nicht meine erste Bezugsquelle, ich denk halt gern selber nach und hab meine Meinung, wobei ich mom nen bisschen verwirrt bin :D Aber wer versteht schon die Welt, dafür sind wir ja nicht da, nur zum arbeiten und Fresse halten ;)


@HF

Danke du bist nen Schatz :* Wenn du noch so lieb wärst und mir in nem anständigen Satz erklärst wie das geht, dann, verspreche ich hoch und heilig mit Templerehrenwort das es nicht wieder vor kommt, ich hoffe es sei mir verziehen meine Eminenz... :D


@Brogenluder


Das ist ganz einfach ich hab mich eines schonen Tages in ein Strandrestaurant gesetzt und hab jede Menge Kaffee und Ich glaub Scholle gegessen bis mein Kreislauf sich beschleunigt hat und plötzlich war ich in der Zukunft, ja ich bin es der Graf Saint Germain :)


@kleinundgrün


Ich war duschen und hab bei FB noch Bingo gespeilt..

Ne ne keine Panik kleingrün ich bin am Start :) Falls ich gleich nicht zurück schreiben sollte dann räum ich die Wohnung auf, Saugen, Staubwischen, Badezimmer schrubben und so.. :)


@Jmb1982


Ich danke Dir :) Okay aber das Zeichen find Ich halt recht merkwürdig, sieht komisch aus :) Wenn man sich nen bisschen mit Satanismus/Okkultismus befasst sticht das halt nen bisschen raus Oo


1x zitiertmelden

William und Kate Foto vom 09.11.2014

10.09.2014 um 13:40
Zitat von FlexxheadFlexxhead schrieb:Ne ne keine Panik kleingrün ich bin am Start
Puh. Ich dachte schon, SIE hätten Dich ....


melden

William und Kate Foto vom 09.11.2014

10.09.2014 um 13:42
Hat wer viell nen Bild von der Plakette in groß? Oder weiß wie die Firma heißt? Damit Ich weiß wonach ich suchen muss?

@Jmb1982


In Deinem Link war leider nicht so viel, auf das ich hätte Rückschlüsse ziehen können.


melden