Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

William und Kate Foto vom 09.11.2014

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Zeichen, Aktuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

William und Kate Foto vom 09.11.2014

10.09.2014 um 13:43
@kleinundgrün

Ne ne, find ich gut das Du dir Sorgen machst <3 Scheinst ja ne/n echt Nette/netter zu sein :)

Anzeige
melden

William und Kate Foto vom 09.11.2014

10.09.2014 um 13:49
@Flexxhead
Mal im Ernst. Wie kommst du darauf, dass ein Logo - nur weil es annähernd dreieckig ist - etwas mysteriöses bedeuten kann?
Es gibt hunderttausende von Firmenlogos, eine Menge davon weisen mehr oder weniger eine Dreiecksform auf. Sind die alle "verdächtig"? Oder werden sie erst verdächtig, wenn ein Prominenter davor abgelichtet wird?
Ich bin da ziemlich ratlos.


1x zitiertmelden

William und Kate Foto vom 09.11.2014

10.09.2014 um 13:54
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Sind die alle "verdächtig"
Na klar. Alles Imlluminaten!


melden

William und Kate Foto vom 09.11.2014

10.09.2014 um 13:59
@kleinundgrün

Ich hab als erstes gedacht das wär das Star Trek Logo :D
Spaß bei Seite, es erinnert eben an nen Hexagramm, was soll ich sagen? Überall sind versteckte Botschaften mMn.

Aber was man davon hält bleibt ja jedem selbst überlassen.

Ja sicher gibt es 100.000 Firmenlogos und auch die sind mMn mit Symbolen und/oder Botschaften durchzogen..

Oh man.. Nein natürlich nicht, oder doch? Wer weiß das schon was so über unseren Köpfen vor geht? Oo

Kann das sein das es auch gar nichts zur Sache tut das da nen Prommi vor steht? :D

Es fiel mir halt auf, und wenn du doch so ratlos bist, nimm dir doch mal nen Buch und lern nen bisschen oder hilf mir bei aufräumen, hab auch eig keine Lust um Belanglosigkeiten mit dir zu quatschen.

Ich wollte wissen ob wer das Logo kennt und jetzt will Ich wissen ob mir wer nen Tipp geben kann wie die Firma heißt oder mir nen anständiges Pic davon besorgen kann :) Guten Tag


melden

William und Kate Foto vom 09.11.2014

10.09.2014 um 14:00
Hier ist das Bild in etwas größer:
wave


Ist das Logo einer Sicherheitsfirma. Nichts mit Satanismus oder ähnlichem Firlefanz...

Ich würde sagen es kommt ein A ein P und ein U vor...


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

William und Kate Foto vom 09.11.2014

10.09.2014 um 14:02
illuminaten


melden

William und Kate Foto vom 09.11.2014

10.09.2014 um 14:03
@Mittelscheitel


Du hast nen Iro :)

Warum nur, warum?

Ist doch nciht zu schwer mir nen vernünftige Antwort zu geben, oder?

Habt Ihr nix zu tun als vorm Inet zu hocken und dumme Kommentare da zu lassen?

Keine Hobbis? höhö oder keine Olle? Wundert mich, Ihr scheint ja voll die netten Zeitgesellen zu sein die obwohl Sie nichts zu sagen haben, ihre Luke aufreißen xD

Aber gut ;)


1x zitiertmelden

William und Kate Foto vom 09.11.2014

10.09.2014 um 14:05
@StUffz


Hey, nice Ich danke Dir :)

Das ist halt immer interpretations Sache, wir können nicht alle den gleichen Blick auf die Welt haben :)

Merci :)


melden

William und Kate Foto vom 09.11.2014

10.09.2014 um 14:06
Die letzten drei Buchstaben dürften PUR sein.
Aber das vor dem P kann ich nicht enziffern.


melden

William und Kate Foto vom 09.11.2014

10.09.2014 um 14:14
@StUffz


Yep ich werd ma gucken ob ich inen Proggi find womit ich das nen bisschen schärfen kann, Mossad like und so :) (kp gibt´s so was) Ich bin nen Nap, sieht man ja an meiner verlinkerei.

Danke für deinen Einstieg in die Unterhaltung :)


melden

William und Kate Foto vom 09.11.2014

10.09.2014 um 14:14
Wenn ich aber mal schätzen sollte, dann würd ich sagen, dass es Armor Security ist. Die haben ca. 10000 Logos...
Die arbeiten auch für die britische Regierung und das auch in allen möglichen Krisenregionen. Irak, AFG usw. Das würde gut zu deren Portfolio passen.


melden

William und Kate Foto vom 09.11.2014

10.09.2014 um 14:21
@StUffz

Okay.. Ja so sind se weniger schnell auszumachen.. Dumm sind se ja nich :D

Australien is halt überwiegend brittisch.. Und die haben ihre Reptokrallen ja überall drinnen ;)

Ach ja man weiß es nicht, Handlungsmöglichkeiten ham wa im Endeffekt eh nicht viele.

So ich bin ma putzen

Peaceout, bis später :)


1x zitiertmelden

William und Kate Foto vom 09.11.2014

10.09.2014 um 14:22
Zitat von FlexxheadFlexxhead schrieb:Und die haben ihre Reptokrallen ja überall drinnen
uuuuuund das wars dann.
Ende


melden

William und Kate Foto vom 09.11.2014

10.09.2014 um 14:28
@StUffz

Ironie is nicht so Eure Stärke oder? :D

Trotzdem thx :)


1x zitiertmelden

William und Kate Foto vom 09.11.2014

10.09.2014 um 14:36
@Flexxhead

Zitat von FlexxheadFlexxhead schrieb: Ist doch nciht zu schwer mir nen vernünftige Antwort zu geben, oder? 
Hat er doch gemacht. Seine Antwort war mehr als vernünftig.
Zitat von FlexxheadFlexxhead schrieb:Ihr scheint ja voll die netten Zeitgesellen zu sein die obwohl Sie nichts zu sagen haben, ihre Luke aufreißen
Die Welt ist bunt. Noch nicht aufgefallen? :D


melden

William und Kate Foto vom 09.11.2014

10.09.2014 um 14:45
Zitat von FlexxheadFlexxhead schrieb:Ironie is nicht so Eure Stärke oder?
So ein Satz von Dir ist beim besten Willen nicht als Ironie zu erkennen. ;)


melden

William und Kate Foto vom 09.11.2014

10.09.2014 um 14:48
Verschwörungstheorien...
card 1788728667


melden

William und Kate Foto vom 09.11.2014

10.09.2014 um 15:22
@hawaii

Yo alles klar :D Ich bin Gott sei dank in der Lage zu differenziern, ich weiß schweres Wort und so.. Und weiß wann mein Gegenüber mir ne vernünftige Antwort gibt und wann nciht :)

Ne, im Keller versteckt vor den Rosenkreuzern bekomm ich leider nimmer so viel mit :( Willst du mich retten kommen?

@kleinundgrün

Is das nen Synonym für Popel?

Kennst du mich? Kannst Du das beurteilen? Ich Gehe stark davon aus das Du das nicht kannst :) Wie gesagt die Unterhaltung mit Dir is von meiner Seite aus beendet :)

@-ripper-


Man weiß es nicht..? Oo Fragen über Fragen... :(

Is schon schwer, für Euch ich weiß.. Fühlt euch Alle ma gedrückt und so :* <3


1x zitiertmelden

William und Kate Foto vom 09.11.2014

10.09.2014 um 15:39
Zitat von FlexxheadFlexxhead schrieb:Kennst du mich? Kannst Du das beurteilen?
Ja, das kann ich beurteilen. Weil ich Deine Ergüsse lese.
Ironie ist eine Bringschuld. Wenn Du das nicht kommunizieren kannst, dann kommt es auch nicht an. Eigentlich ganz einfach.

Aber Du kannst ja noch etwas üben. Vielleicht klappt es 2018 *daumendrück*.


melden

William und Kate Foto vom 09.11.2014

10.09.2014 um 15:43
@kleinundgrün

Was is an dem ;) in Worten Zwinkersmiley nich zu verstehen? xD


Anzeige

1x zitiertmelden