Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was zockt ihr für Spiele (PC)

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pc Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was zockt ihr für Spiele (PC)

05.10.2014 um 23:57
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:ist aber schon über 20 Jahre her....:-))))
DOOM1? Wenn ja, dann Kommst mit dem Neuzeitlichen auch noch Gut zurecht.
Hat sich KAUM was Verändert. :D

Anzeige
melden

Was zockt ihr für Spiele (PC)

06.10.2014 um 00:19
@brausud
Nein Doom1 sagt mir nix. Hauptsächlich Galaga (habe ich geliebt :D ) und Phönix.
In Pommesbuden oder sonst wo Draußen am großen Automaten. Zehn mal besser als mit nem Joystick ;) ..und, ich war ja damals nicht mal Teenie. :D


1x zitiertmelden

Was zockt ihr für Spiele (PC)

06.10.2014 um 12:47
Zitat von IloveyouallIloveyouall schrieb:Ich zocke gerne Crysis ...
v.s.
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Nein Doom1 sagt mir nix.
Doom1 is die Mutter aller Shooter! Zwar Nicht der erste, aber der Weg Bereitenste.
Und dann Nennt er sowas wie Crysis.......Nett, aber nich der Hammer.
Da Lob ich mir Bf4, waß endlich Spiebarer Geworden is.
Hat zwar immer noch Macken wie Sau aber für n Stündchen Zocken ganz OK.
Geh halt in den Gaming Bereich........Sind n Haufen Nerds.
Einfach da OBEN auf "weiteres" gehen und dann "Gaming......".


melden

Was zockt ihr für Spiele (PC)

06.10.2014 um 13:55
Dark Souls 2


melden

Was zockt ihr für Spiele (PC)

08.10.2014 um 13:45
@brausud
Mag sein, aber der Papa ist Half Life! :D
Übrigens alles Gute zum Allmybirthday! ;)


1x zitiertmelden

Was zockt ihr für Spiele (PC)

08.10.2014 um 14:14
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb:Übrigens alles Gute zum Allmybirthday! ;)
-_- ...... Danke .........Schon wieder ein Jahr Ausgehalten.


:P:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die WoW Süchtigen!
Unterhaltung, 95 Beiträge, am 30.12.2012 von tic
Yangman am 23.03.2010, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 30.12.2012 »
von tic
Unterhaltung: funktioniert das Spiel auf meinem PC?
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 30.01.2011 von König_Rasta
Axa88 am 30.01.2011
6
am 30.01.2011 »