Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die WoW Süchtigen!

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WOW, Droge, Pc Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die WoW Süchtigen!

11.04.2010 um 18:30
@nimbifer

und sonst hat sie keine freunde die sie real kennt? hat sie überhaupt jemals n foto von ihrem "freund" gesehen? ich nehm an ihre freunde wohnen auch so weit weg, dass sie sich vermutlich nie treffen werden?

Anzeige
melden

Die WoW Süchtigen!

12.04.2010 um 11:37
@12
nein eigentlich nur ich!!!
sie geht kaum vor die tür, und bilder habe ich noch keine gesehen.
wenn sie mal nicht mit WoW beschäftigt ist, spielt sie travianer!
alle kontakte bestehen über WoW, travianer oder skype.....mehr nicht!
sie hat eine cam doch benuzt, glaube ich nicht....


melden

Die WoW Süchtigen!

12.04.2010 um 15:47
Ich war auch mal extrem PvPsüchtig aber seit nem Jahr zock ich nur noch ab und zu was ziemlich bescheuert ist weil man dann immer 3 Monate kaufen muss. Will aber mein Char nicht löschen oder verkaufen, gibt kaum Kohle für.
Manchmal wäre ich gern wieder süchtg, mein Leben ist so inhaltslos geworden :)


melden

Die WoW Süchtigen!

12.04.2010 um 17:44
Ich hab dat ziemlich genau 45 minuten lang gespielt dann wurd mir das zu viel langeiliges rumgelatsche durch wälder und habs wieder ausgemacht...versteh net was daran so geil sein soll...kann auch real durch nen wald latschen...


melden

Die WoW Süchtigen!

12.04.2010 um 19:23
@vogon

Da kommen aber keine riesige fette Bären, die deinen Arsch rösten wollen, an und beißen ungefair 51 mal in dich rein, bis du endlich auf dem Boden liegst. Außerdem kannst du sie dann nicht mit deiner über-mega-fetten-Doppelaxt damagen, die ungefair 5 mal so groß ist wie du. :D


melden

Die WoW Süchtigen!

12.04.2010 um 19:43
Ich kann generell nicht nachvollziehen, was an Online-RPGs so toll sein soll. Ich habe es auch mal ausprobiert und auch eine Zeit lang ein wenig mitgemacht und mcih dahinter gehängt. Aber wirklich begeistert hat es mich nie. Ich habe anfangs nur weitergespielt, weil ich dachte, dass es vielleicht noch besser wird . . . ;)


melden

Die WoW Süchtigen!

12.04.2010 um 22:41
/dateien/uh61400,1271104879,funny-warcraft-wow-demotivation-4


melden

Die WoW Süchtigen!

12.04.2010 um 22:57
WoW ist langweilig -.-

Habe 3-4Monate gezogt (Nachtelfenkrieger bis lvl 26) und hatte danach die Nase voll gehabt!!!

Versteh auch nicht wie man danach süchtig werden könnte, dauernt die selben Missionen Sammel davon x, töte x Vicher, hol dies... Nur die Gegner wurden immer stärker und das andere Zocker, die 6 lvl unter mir lagen mit 2-3 schlägen ko hatten, nervte mich auch -.-


melden

Die WoW Süchtigen!

12.04.2010 um 23:02
Wenn man voll den übertriebenen Lag hat, weil ne Tusse irgendwelche Youtube-Vids runtersaugt, dann nervt das voll ab. Da hat die gilde aber voll recht massiv sauer auf die Olle zu sein!

Man kann halt net vernünftig raiden wenn einer ausm Raid net mitziehen tut!!!


melden

Die WoW Süchtigen!

12.04.2010 um 23:10
Echt schlimm, bei WoW stapeln sich die Gruppenkämpfer und die, die auf verschiedene Spezialfähigkeiten Wert legen und bei Operation Flashpoint (das Alte also das Gute), da hüpfen die Spasten im Multiplayer wie bei Counterstrike rum und keiner schert sich um sinnvolles und realitätstreues Vorgehen.

Wie gern würd ich in OFP mal nen CSAR-Einsatz mit mehr Leuten machen aber hängen ja alle bei diesem Drex WoW ab ;__;


melden

Die WoW Süchtigen!

12.04.2010 um 23:16
@GilbMLRS

WOW is halt Qualität, net sone hirnlose Ballerei wie bei CS oder sonem Müll.


melden

Die WoW Süchtigen!

12.04.2010 um 23:19
@m.schneider

OFP ist auch kein CS sondern ne Simulation, die es geschafft hat, bei einigen Streitkräften als Ausbildungsmittel zugelassen zu werden. DAS is Qualität.


melden

Die WoW Süchtigen!

12.04.2010 um 23:20
das balancing von WoW ist, wie ich finde, ziemlich kacke -.-


melden

Die WoW Süchtigen!

13.04.2010 um 10:44
Naja es geht bei WoW schon so weit, dass Leute ihren Tod vortäuschen um ingame (im Spiel) gut abzusahnen.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=1016344257

Und später dann das hier:

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=1152745475

Ich finds krank.


melden

Die WoW Süchtigen!

13.04.2010 um 12:43
@Antiwesen

Du glaubst garnicht wie oft mir sowas passiert...ohne meine Doppelaxt verlass ich garnet mehr das haus...


melden

Die WoW Süchtigen!

13.04.2010 um 13:51
@vogon

das spiel ist dafür da, uns geistig darauf vorzubereiten, das 2012 die orks und die brennende Legion kommen...


das heißt, ich hänge mein Hordenbanner aus dem Fenster, und bejubel die neuankömmlinge =)


melden

Die WoW Süchtigen!

29.10.2010 um 14:47
Ihr labert scheiße!!!


melden

Die WoW Süchtigen!

29.10.2010 um 20:41
ich hab das 'ne weile gespielt... bis level 10-12 und dann hatte ich keinen bock mehr.


melden

Die WoW Süchtigen!

29.10.2010 um 20:59
Objektiv gesehen ein tolles Spiel, hat nur 'nen schlechten Ruf dank der Medien.
Aber ich spiel ja sowieso nie am PC. :P


melden

Die WoW Süchtigen!

29.10.2010 um 21:02
Habs lange gespielt süchtig war ich nie, hauptsächlich nur wegen freunde dort und ja seit 1 jahr is aus weils echt langweilig wurde war ne tolle zeit und ein video für meine alten kumpels hab ich natürlich auch gemacht :D

Youtube: WoW -  Abschied Darkpredator Alleria
WoW - Abschied Darkpredator Alleria
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden