Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die WoW Süchtigen!

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WOW, Droge, Pc Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Yangman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die WoW Süchtigen!

23.03.2010 um 14:13
Ich wollt schon immer mal wissen was ein das Spiel World of Warcraft bringt?
Und was daran so toll ist?

Der Bruder meiner Freundin rastet förmlich aus wenn sie am runterladen ist (die haben nur ne 1000er DSL Leitung!!

Das ging sogar schon so weit das die Leute aus der Gilde von meiner Freundin angegrufen haben, und sie Terrorisiert haben!!

Anzeige
melden

Die WoW Süchtigen!

23.03.2010 um 15:53
ich spiele WoW aber bin nicht süchtig


melden

Die WoW Süchtigen!

23.03.2010 um 16:33
Hallo :)
Also ich spiele WoW seit der Beta. Ich war am Anfang richtig brutal süchtig nach dem Spiel. Ich habe mich immer mit meinen beiden Kumpels getroffen bei einem von uns und dann haben wir gezockt. Mein Highscore war 58 Stunden durch spielen ohne schlafen oder überhaupt groß vom Rechner weg. Und das ging jedes Wochenende so nur zocken, essen und mal ne stunde pennen oder so. Da bin ich nicht gerade stolz drauf weil das schon irgendwie krank ist. Nachdem ih dann umgezogen war wurde es aber weniger da habe ich abends nur nach der Arbeit mal ne stunde oder so gespielt und dann irgendwann gar nicht mehr. Habe jetzt nach ca 1 Jahr Pause wieder angefangen aber es langweilt mich - ich geh nur meiner besten Freundin zuliebe so einmal die woche on oder so.

Das diese komische Gilde allerdings deine Freundin terrorisiert hat finde ich heftig - obwohl es schon scheiße ist wenn man gerade in einem raid ist und einer laggt andauernd oder kann nichts machen. Aber das kann man ihr ja auch anständig sagen, dass sie vielleicht die 2 stunden bitte mal nichts laden möchte oder so.
Lg lin


melden
Yangman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die WoW Süchtigen!

23.03.2010 um 16:49
@Linya
Ist ja nicht so das sie immer runterlädt, an dem Tag musste sie was für die schule laden aber das die direkt einen Terroriesren müssen und ihr Bruder schon agressiv wurde und das lan kabel andauert raus gezogen hat, das ist doch nicht normal !

Vorallem ist ihr Bruder jetzt seit ca. 1 jahr arbeitslos und hängt den ganzen Tag und Nacht daran...er zockt bis morgens früh,schläft dann ein paar stunden mittags ,kommt dann zum essen runter und mehr auch nicht..der wird immer fetter und auch immmer aggressiver wenn man ihn nicht spielen lässt.das ist ja schon echt krankhaft,kann doch nicht das ganze leben bestimmen.so kommt auch keine arbeit und geld rein !! da fragt man sich ,wie bekommt man den arben Kerl davon weg,wenn er das selbst nicht einsieht???!


melden

Die WoW Süchtigen!

23.03.2010 um 16:50
ich hab vor kurzem aufgehört zu spielen, und vermiss es nicht wirklich.
Ich habe einfach nicht die geduld, soviel Zeit darin zu investieren.
habe nen mage auf 71,aber keien lust mehr gehabt.

Mein kumpel war in ner top gilde, und hat jetz auch aufgehört...


melden
Yangman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die WoW Süchtigen!

23.03.2010 um 16:52
@Legion4
Warst du nach dem spiel süchtig oder hast du ab und zu nur gespielt?


melden

Die WoW Süchtigen!

23.03.2010 um 16:59
@Yangman

nunja, süchtig wohl nicht.
Im gegensatz zu meinem Kumpel (wegen dem ich wow anging)
der hat nämlich irgendwann eigentlich jede freie minute damit verbracht.

Ich anfangs auch. Aber irgendwann wurde es einfach pfad.
einerseits langweilige quests, und den ganzen streß mit den gilden?

Ich lass mich nicht von nem 17 jährigen anflamen, wenn irgendwas schief läuft. Meine fresse es ist ein Spiel!

Wenn ich arbeitslos wäre, würd ich mich damit wieder beschäftigen...


melden

Die WoW Süchtigen!

23.03.2010 um 17:11
@Yangman
Genau das wollt ich damit auch sagen, dass es absolut keine Art ist das Mädel dann so blöd anzumachen. Und wenn er wie du sagst auch noch arbeitslos ist und Tag und Nacht vor dem Ding hockt ist es absolut verständlich dass sie irgendwann auch mal dran muss gerade wenn es so was wichtiges ist.
Und für die Schule was zu machen ist nunmal 100000 mal wichtiger als zocken - da sollte der Bruder aber auch mal mitdenken. Ich war jetzt gerade von dem Fall ausgegangen dass er Arbeiten geht und halt abends seine 2,3 stunden spielt oder so :(
Darf ich mal fragen wie alt der Buder ist?
Ich war damals in der Ausbildung - aber die leidete zum Glück nie drunter - nur hatte man mich zu der Zeit wochenends oder im Urlaub nie gesehen. Heute ist das ganz anders weil ich eingesehen habe dass es DAS nicht sein kann^^ Bin viel lieber draußen :)


melden

Die WoW Süchtigen!

23.03.2010 um 17:14
@Yangman
ich kenn auch kranke WoW süchtig hab mittlerweile keinen kontakt mehr zu denen
ich weiß nur das die im wald Wow nach spielen


melden

Die WoW Süchtigen!

23.03.2010 um 17:18
Ein Ex-Arbeitskollegge von mir hat dank WoW seine Frau verloren...
Hab in mal besucht total versifft und ungewaschen (Er, nicht ich) zockte er vorm PC WoW...
Kann man schon etwas mit Drogensucht vergleichen...


melden
Yangman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die WoW Süchtigen!

23.03.2010 um 17:18
@Linya
Der wird 21...seine ausbildung hat aber leider drunter gelitten,denn er sollte eigentlich 3 jahre ausbildung machen,hat aber dann nur 2 jahre und wurde zu dem dritten jahr nicht übernommen,weil er sone NULL BOCK einstellung hat.
Naja jetzt hängt er jede nacht und jeden tag davor und stopft sichd ann mitten in der nacht noch unmengen an essen rein...echt tolles leben..wie kann mna so jemanden noch davor retten? ist ja auch wichtiger zu zocken als sich überhaupt die mühe zu machen arbeit zu suchen..


melden

Die WoW Süchtigen!

23.03.2010 um 17:18
@oiwoodyoi
Im Wald WoW nachspielen? Oh, ich dachte schon ich war schlimm - ich hatte nur noch WoW Art gezeichnet :O Aber das ist ja krass. Kann ich mir gar net vorstellen da im Wald rum zu rennen so verkleidet am besten noch und dann köämpfen?! Was sollen denn die armen Leute denken die grad mit ihrem Hund Gassi gehen^^


melden

Die WoW Süchtigen!

23.03.2010 um 17:20
@Linya
ich muss immer lachen wenn ich im wald bin und die sehe vorallem die tun so als ob nicht beteiligte unsichtbar wären


melden
Yangman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die WoW Süchtigen!

23.03.2010 um 17:25
@oiwoodyoi
Oh man das ist schon echt crank, das auch noch nachzuspielen im Wald!!


melden

Die WoW Süchtigen!

23.03.2010 um 17:27
@Yangman
Also er ist auf jeden Fall in einem krankhaften Stadium. Da kann man glaub ich gar nicht viel machen. Er hört euch mit Sicherheit auch nicht zu und hat auch keinen Bock mit euch darüber zu sprechen. Weil ich denke mal ihr habt schon oft versucht ihn wieder in die richtige Schiene zu bringen. und wenn er schon so weit ist dass er kurz vor Ende seine Ausbildung verliert das ist heftig. Er muss es begreifen das er sich sein Leben kaputt macht, er hat wahrscheinlich keine sozialen kontakte mehr. Also wenn er noch zuhause wohnt würd ich ihm konsequent ein ultimatum stellen dass er mal ein richtiges Brett vor den Kopf bekommt. Entweder er bemüht sich um Arbeit oder ect oder er fliegt knallhart raus.


melden

Die WoW Süchtigen!

23.03.2010 um 17:29
@oiwoodyoi
Ich glaub würd ich hier im Wald so Jungs sehen würd ich solche Angst bekommen weil ich denken würde die wären aus der Psychatrie im Nachbarort entlaufen :O


melden

Die WoW Süchtigen!

23.03.2010 um 18:43
Heey :D manchmal sind die verkleidungen von denen richtig genial!
Aufjedenfall besser, als die, die im Wald den 2. Weltkrieg nachspielen o.O

Also ich spiel auch WoW aber gemäßigt. Es macht halt en riesen Spaß :D


melden

Die WoW Süchtigen!

23.03.2010 um 18:50
wenn man das nachspielt heißt das doch dann LARP ;-)

(für die unwissenden)
Wikipedia: Live Action Role Playing


melden

Die WoW Süchtigen!

23.03.2010 um 18:56
@shurly
Da geb ich dir allerdings auch recht - aber ich würde mich trotzdem erschrecken weil damit rechnet keiner^^


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die WoW Süchtigen!

23.03.2010 um 19:40
gibt auch viele allmy süchter :D


melden

Die WoW Süchtigen!

23.03.2010 um 20:37
@Dorf
das stimmt allerdings auch^^


melden

Die WoW Süchtigen!

23.03.2010 um 20:45
@Dorf
der wald liegt übrigens in der stmk


Anzeige

melden