Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die WoW Süchtigen!

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WOW, Droge, Pc Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die WoW Süchtigen!

13.03.2011 um 17:45
wow ist voll langweilig wie ich finde.meiner meinuung nach was für kiddis.


1x zitiertmelden

Die WoW Süchtigen!

13.03.2011 um 17:49
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:wow ist voll langweilig wie ich finde.meiner meinuung nach was für kiddis
Gottseidank muss man nicht jeden Kommentar hier beachten.

Wenn es darum gehen würde dürfte man so ziemlich kein Videospiel mehr spielen z.B. Mario oder diverse Rennspiele oder Wii sports!


melden

Die WoW Süchtigen!

13.03.2011 um 18:56
@-ripper-
Sei froh das du keine Arbeitskollegen hast die dir jeden Tag sagen " Videospiele sind für Kinder " ;)


melden

Die WoW Süchtigen!

13.03.2011 um 18:59
@soulbreaker

Naja meine Arbeitskollegen sind da ziemlich geteilt. Der ältere Teil kennt das nicht mal oder nur flüchtig und sieht das auch nur als Kinderspielzeug. Aber der jüngere Teil, so bis Mitte 20 geht das bei uns, spielt auch selber. :D


melden

Die WoW Süchtigen!

26.03.2011 um 14:07
@soulbreaker

sag mal welchen Song hast Du bei Deinem Video genommen? Der ist echt klasse^^


melden

Die WoW Süchtigen!

27.03.2011 um 01:09
@wyverex666
Meinst du bei meinem Profil?

das war Two Steps From Hell - To Glory

wen du aber das WoW Video von mir meinst das war

Dreamtale - The Dawn


melden

Die WoW Süchtigen!

27.03.2011 um 12:39
@soulbreaker
alles klar danke dir^^


melden

Die WoW Süchtigen!

27.03.2011 um 12:56
Das Video soll doch Satire sein oder?


melden

Die WoW Süchtigen!

28.03.2011 um 11:04
@capspauldin

Glaub das solche videos nur von WOW Zockern verstanden werden^^


melden

Die WoW Süchtigen!

24.04.2011 um 22:51
ich hab nie verstanden was an diesem game so toll sein soll..... bis ich selber die erfahrung damit gemacht habe. mir hats getaugt und ich konnt lange zeit nicht ohne.
mittlerweile spiel ich nicht mehr, aber mal ehrlich.... ab und zu bitzelts mich schon wieder :)

meine meinung, hast du`s selber nie richtig gespielt, wirst du auch nie verstehn was dran so genial ist bzw war.


melden

Die WoW Süchtigen!

24.04.2011 um 22:53
@thatsiam
ich habs gespielt und ich finds kacke


melden

Die WoW Süchtigen!

24.04.2011 um 22:55
es soll ja ned heißen dass es jedem getaugt hat, aber ich bin der meinung dass man ned mitreden kann, wenn mans ned gespielt hat!


melden

Die WoW Süchtigen!

24.04.2011 um 23:32
aus erfahrung weiss ich das WoW das soziale leben zerstören kann.
es gibt menschen mit psychischen krankheiten die dieses spiel nie spielen sollten, da sie sich nur noch mehr zurrückziehen und ihr soziales umfeld völlig vernachläsigen.

für alle anderen ist das doch ne tolle sache, wenns spass macht.


melden

Die WoW Süchtigen!

24.04.2011 um 23:35
Textich habs gespielt und ich finds kacke
sagte er bevor wieder in den Tiefen Azeroths versank...


melden

Die WoW Süchtigen!

30.05.2011 um 20:01
Youtube: World of Warcraft ...wha huh?
World of Warcraft ...wha huh?


LOL :D


melden

Die WoW Süchtigen!

31.05.2011 um 00:22
ich hab es vom tag der veröffentlichung gespielt. fand es auch recht geil aber irgendwann hat sich die lust daran immer mehr verloren. nach cata hab ich dann ganz aufgehört. ich muss allerdings auch gestehen, dass ich auch schon kurz davor war "süchtig" zu werden... . gott sei dank, hat mich meine damalige freundin, ich sage mal, gerettet.

dieses spiel hat was, ohne frage. nur die sachen, die dieses spiel mal ausgemacht haben sind einfach weg. zu classic-zeiten war das spiel noch fordernd und verdammt spannend. jetzt ist es einfach nur noch total einfach und ein sich ständig wiederholender aufguss. bin aber trotzdem froh draußen zu sein... .

das einzige, was mich immer mal wieder zurück nach azeroth holt, ist die musik. so wunderbare musik zu einem SPIEL, da hat sich blizz schon ein denkmal gebaut. hab mich früher öfters mal dabei erwischt, wie ich auf dem argentumturnierplatz stand und einfach nur der musik gelauscht hab, das stundenlang :). oder die grizzlyhügel, die sturmgipfel, der heulende fjord..., wahnsinn.

einfach gesagt, man KANN sich sehr schnell in dieses spiel verlieren ;P . schaut einfach auf die uhr, dann wisst ihr was ich meine!

https://www.youtube.com/watch?v=hj0o1MnCXAw

Youtube: WotLK ~ The Storm Peaks (OST)
WotLK ~ The Storm Peaks (OST)


Youtube: WoW: Wrath of the Lich King - Grizzly Hills Soundtrack/Music
WoW: Wrath of the Lich King - Grizzly Hills Soundtrack/Music



melden

Die WoW Süchtigen!

31.05.2011 um 01:04
Wow kann Leben zerstören, Drama Drama
Lasst die Leute doch einfach spielen wenn se Lust haben, kümmert euch doch nicht!
Und darüber ob das Spiel gut oder schlecht ist müssen wir nicht sprechen - wärs scheiße und nur was für Kinder gäbs nicht 16 millionen Mitspieler - + Privat-Server


melden

Die WoW Süchtigen!

14.06.2011 um 15:58
also wenns um spiele geht find ich hebt sich wow einfach von allen hervor seit dem ich das gespielt hab konnte ich auch nix mehr anderes zocken das heist ich fand keinen spaß daran und seit dem ich das aufgehört habe zock ich gar nix mehr auser mein reales hobby die gitarre ich finde es nicht schlimm die erfahrung wars wohl wert und es hat auch großen spaß gemacht Suchfaktorgefahr 8/10! Hatte 3 Chars die ich aber ohne groß viel zocken hochgebracht hab... durch andere suchtis :-) arbeitskollegen z.B. Mein main Char war ein Todesritter und sonst Paladin und Schurke war Hordler auf Lothar und Arthas waren so meine Server.

Viele sagen habs ausprobiert und fands scheise! Ich sag euch wie ihr es geil finden würdet :-)

Mehrere Freunde spielen es, sie laden dich ein ins game helfen dir von anfang an. Du erlebst Instanzen zusammen mit ihnen legst Böse, die 20 mal größer sein können wie du bekommst eine Epic waffe und bereitest dich auf weitere Instanzen vor. Neben her verbringst du schöne Events und teilst diese mit deinen Freunden was will man mehr man lebt ein eigenes Herr der Ringe in einer gefangen Welt! namens WoW. Der Spaß beginnt erst ab der Scherbenwelt ca. lvl50 ab hier wirds Interessanter richtig Fantasyreiche gebiete ungeheure Gegner, schließlich arbeitet man sich auf das ziel endlich 69 zu werden um in die nächste welt reisen zu können Wrath of the Lich king. Nebenher macht mal Epische Intanzen die einen noch mehr motivieren :-) böse brutaler Gegner stärker udn und und nicht zu vergessen das aussehen steigert sich man sieht immer mächtiger aus. Ürgend wann ist man 80 jetzt heißt es sich komplett Epic - legender auszurüsten. Brutale und einzigartige Rüstungsteile zu bekommen und sich mit anderen messen zu können durch geschick und Schnelligkeit (PvP). Mit lvl 80 beginnt erst das WoW jetzt ist man für alles offen alle großen Instanzen, Raids usw. die bis zu 8 stunden dauern können^^ wenn man verplannt ist. man kann in großen PvP schlachten teilnehmen (vorher auch schon). Man kann sich die coolsten vortbewegungsmittel beschaffen vom Chopper bis hin zum Rießen Mamut. Naja will euch nicht verführen ich will euch damit sagen wie euch WoW garantiert spaß gemacht hätte weil für jeden das ein oder andere dabei gewesen wäre das ihn in WoW gefesselt hätte. All diese Infos beziehen aus meiner eigenen erfahrung wie ich wow gesehen hab.

Also bitte nicht sagen es ist scheise (was es mittlerweile ist) wenn man es noch nicht richtig entdeckt hat. ^^


melden

Die WoW Süchtigen!

15.06.2011 um 11:26
Youtube: WOW Rentner-sehr geil... !!!
WOW Rentner-sehr geil... !!!



melden

Die WoW Süchtigen!

02.01.2012 um 01:17
Ich find es Scheisse......

7 Stunden Alterac und T3 Set als Tank...danach kam nur noch Mist.,,fing mit der Scherbenwelt an.


melden